fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store

Strong & Flexible - Ganzkörper 2

Kursvorschau - Anmelden und alles trainieren! Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren
Kursvorschau - Jetzt mitmachen! 25% Rabatt

Strong & Flexible - Ganzkörper 2

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
Katharina740
Puh, das geht mir echt viel zu schnell und es ist auch schwierig durch die ständigen Wechsel zwischen Stand und Matte, den Laptop irgendwo sinnvoll fest zu platzieren...
Simone :-)
Was für ein wunderbarer Kurs, gebunden in ein hervorragend abwechslungsreiches Programm. Lebensfreude und Kreativität wird hier gelebt. Da machen sogar die alternativ bearbeiteten Kniebeugen Spaß....
SiMu74
Mir gefällt der Kurs prima, gerade die Variationen. Ja, und ich freu mich schon darauf, wie sich die Übungen nach ein paar Wiederholungen anfühlen werden... 😉
Jules
Sehr schöner Kurs! Ich mag es total wenn bekannte Übungen mal etwas anders interpretiert werden.
Sabine22
Hat mir sehr gut gefallen. Finde ich für den Abend genau richtig...
M-a-r-c-o
IloveHiit schrieb:
War leider gar nicht meins, auch wenn Michi wie immer super ist. Für mich zu viel Firlefanz, ich will Sport machen und nicht im Zirkus Flic Flac anheuern. Aber das ist ja Geschmacksache und Gott sei Dank gibt es noch ganz viele andere Kurse von Michi 😊
Danke für deinen Kommentar! 😂 Ich habe direkt Zirkusmusik dazu abgespielt. War ein sehr lustiges Training! 🎪🤸🏻
Martina645
Super Kurs, klasses Aufwärmtraining für mich, bevor ich zum Joggen gehe, ich bewundere immer die Kreativität und harmonischen Abläufe.
Nastasja
War mir viel zu kompliziert 🙁 Für die 2. Woche im Programm echt zu schwer 😰
Lexibee
Für mehr Beweglichkeit genau das Richtige! Zwar langsam, ich mag ja sonst auch lieber mehr Power mit Michi, aber bin trotzdem ins Schwitzen gekommen. Toll, danke Michi und Fitnessraum für gleich so viele schöne, neue Kurse. So und jetzt hänge ich noch den Yoga Flow mit MIchi hintendran! 🙂
Silke872
Ich fand es leider in Woche 2 zuviel schnick schnack. Aber sonst sind die Kurse von Michi super !
Hamster
Super gut, die ganze Reihe gefällt mir sehr gut, ich mag es sehr gerne, dass Michi in ihren komplexen Übungen meist alle Muskelgruppen bearbeitet. Liebes fitnessraum-team, ich freue mich über die vielen neuen tollen Kurse in diesem MOnat 🙂
IloveHiit
War leider gar nicht meins, auch wenn Michi wie immer super ist. Für mich zu viel Firlefanz, ich will Sport machen und nicht im Zirkus Flic Flac anheuern. Aber das ist ja Geschmacksache und Gott sei Dank gibt es noch ganz viele andere Kurse von Michi 😊
Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren