fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store

Rücken-Flow 2 - Kraft & Balance

Kursvorschau - Anmelden und alles trainieren! Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren
Kursvorschau - Jetzt mitmachen! 25% Rabatt

Rücken-Flow 2 - Kraft & Balance

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
Nathalie517
Das war vor allem für meine Arme sehr anstrengend. Die brauchen offensichtlich mehr Training 😃
Kelpie
Schön, auch die Arme werden mittrainiert. Für die Handgelenke allerdings teilweise etwas belastend.
perlenäuglein
Hat meinem Rücken leider nicht gut getan & ich hatte danach auch noch Kieschmerzen 🙁
Do
Schöne Übungen, jedoch werden die Handgelenke sehr belastet.
Astrid832
Wieder ein toller Kurs mit Steffi. Schöne, angenehme Übungen😃
Nicole879
Ich habe heute Flow 1 und Flow 2 gemacht. Beides ist sehr schön, bearbeitet die kritischen Punkte und hinterlässt ein gutes Rückengefühl. Ich persönlich würde mir nur zusätzlich ein auf die Flows abgestimmtes, cardio-betontes Warm-Up im Stand wünschen, das einen zu Anfang etwas in Schwung bringt.
Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren