fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store

BBP Classic - komplett

Kursvorschau - Anmelden und alles trainieren! Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren
Kursvorschau - Jetzt mitmachen! 25% Rabatt

BBP Classic - komplett

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
Gabriele666
My favorite 👍
Dori
Genau meins. Kräftigen ohne Hüpfen...
Astrid832
Tolles Workout! Schöne Übungen🤗
Andrea192
Super
Bettina420
Sehr sanftes, aber dennoch forderndes workout. Vor toller Kulisse! Danke liebe Steffi!
Sarah258
Super Training. Danke Steffi!
Alexandra479
Wunderschön.
Edeltraud955
30.07.2023
Manuela548
👏
Alexandra479
Ein rundum genialler Kurs. Danach fühlte man sich,als würde man auf einer Wolke schweben,da alles gedehnt und gelockert ist.Viel lob an die Trainerin.
julia112
schön ruhig und dennoch kraftvoll! Schöne Anleitung! Fühle mich rundum gekräftigt.
Stephi
Ich habe eine Knieverletzung und das Training kann man trotzdem weitesgehend problemfrei machen. Toll!
kagrid
Da gerade am Zeh verletzt für mich das optimale Training an einem ruhigen Sonntag. Ein schöner Kurs.
Alexandra479
Super,genialer Kurs und tolle Trainerin.
Alexandra479
Super kurs.
Angela 91
Ja war ganz ok. Man kommt nicht gerade ins schwitzen, mache aber sonst auch Level 3. Teilweise etwas langatmig, aber neue interessante Übungen.
LaKick
Ein wirklich sehr ruhiges BBP-Programm - mal ganz was anderes aber irgendwie auch echt cool 🙂 Man wird mal richtig entschleunigt und hat Bauch, Beine und Po dennoch trainiert. Besonders Part 1, Beine und Po ist top! Das Stretching sowieso 🙂
sportmind
Ein wunderschöner Kurs, sehr angenehm, mit einigen neuen Ideen, hat mir sehr gut getan!
Barney
Ein angenehmes Workout, ruhig angeleitet, das komplett auf der Matte stattfindet (auch das warmup).
Meiner Einschätzung nach eher ein einfaches Level 2. Um effektiv Beine und Po zum Brennen zu bringen, bevorzuge ich persönlich andere Workouts.
Das Stretching ist wie immer bei Steffi wunderbar ☺️
Susanne886
Danke liebe Steffi für dieses (wieder einmal) schöne Training.
Auch mal angenehm, ein Beintraining ohne Squats... 🙂
Gerne mehr davon.
Sabine255
jris schrieb:
Guten Morgen 😊 schönes ruhiges Training, für mich einfach zu wenig….
Leider nichts für die Arme…
Aber sonst sehr schöne langsame kraftvolle Übungen 😊
heißt ja auch BBP ( Bauch Beine Po ) 😉
Sonja791
Ruhiges Training, nicht allzu anstrengend, eher Level 1. Schöne, neue Bewegungen, gut kombiniert. Danke Steffi.
Rita
Schönes, sanftes Training, komplett am Boden. Ideal für Tage, an denen man es ruhiger angehen lassen möchte. Vor allem der Beine und Po gefällt mir sehr gut. Da war Steffi wieder einmal sehr kreativ.
jris
Guten Morgen 😊 schönes ruhiges Training, für mich einfach zu wenig….
Leider nichts für die Arme…
Aber sonst sehr schöne langsame kraftvolle Übungen 😊
Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren