fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store

Schulter - Dehnung Rückenmuskulatur (Latissimus Dorsi)

Kursvorschau - Anmelden und alles trainieren! Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren
Kursvorschau - Jetzt mitmachen! 25% Rabatt

Schulter - Dehnung Rückenmuskulatur (Latissimus Dorsi)

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
Moosbummal
Ich musste meine "normalen" Kurse bisher ständig unterbrechen oder sogar aufgeben, weil sich meine chronischen Schmerzen in verschiedenen Körperteilen durchs Mitmachen immer verschlechtert haben. Jetzt freue ich mich sehr über die unterschiedlichen Gesundheitsübungen, die ich inzwischen als Aufwärmprogramm oder einfach nach Bedarf gezielt machen kann. Die Übungen sind wirklich gut erklärt und gezeigt. Ich hoffe auf noch mehr davon für weitere typische Probleme (Daumen, Fersensporn etc.). Toll!
Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren