fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store

Zirkeltraining 1 - komplett

Kursvorschau - Anmelden und alles trainieren! Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren
Kursvorschau - Jetzt mitmachen! 25% Rabatt

Zirkeltraining 1 - komplett

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
Michaela191
Tolles Training. Wechsel für mich jedoch teilweise zu schnell. Kommt trotzdem auf die Favoritenliste. Passe die Übungen einfach an mein Tempo an.👍
Andrea257
Netter Trainer, das Anspruchslevel würde ich auch eher mit 1 angeben. Mir war das Training zu langweilig, da nur Standardübungen gemacht wurden. Das Cooldown hat mir sehr gut gefallen, das war mal etwas anders als üblich.
Kathrin413
Ich bin unschlüssig, was das Level betrifft. Ich würde eher sagen Level 1 mit kurzen Level 2 "Ausreissern".
Hatte mehr erwartet, aber Kurs war gut gemacht und sehr sympathischer Trainer.
Albertine 588
Sehr schönes Programm, hat mir gut gefallen
Ingeborg471
kurzweiliges Zirkeltraining mit Steigerung
Anke810
Eigentlich mag ich Zirkeltraining gar nicht, aber das ist echt prima. Zwar wiederholen sich die Übungen, aber da Tobias Varianten einbaut, ist es nicht langweilig. Gerne mehr von Tobias bitte !
Ruth758
toller kurs
cks
Schönes Workout!
Silke872
Sehr sehr gut danke
Niam
Toller Kurs, hätte gerne mehr davon! Danke!
Sabine 334
super sym.Trainer, tolles Training, klasse angeleitet
Nina817
Der Kurs hat mir richtig Spaß gemacht, tolles Training und motivierender Trainer! Danke Tobias 😊
652
Sehr schöner Kurs. Gute Anleitung!
10 Freunde
Tolles Workout und sympathischer Trainer. Danke dafür!
Pepe
Schönes Workout, vor allen Dingen die Übungen langsam genug, um sie optimal und richtig ausführen zu können. Klare Anweisungen und sehr sympathisch. 🙂
Sylke 758
Ein wunderbarer Kurs. Danke dafür.
Jutta57
Sehr schönes, ausgewogenes und kurzweiliges Training! Gerne mehr von Tobias
xenbex
Toller Kurs bei einem sehr sympathischen Trainer. Vielen Dank
Andreas337
Sehr gutes durchdachtes Programm und angenehm angeleitet
Rita
Sympathischer Trainer. Nicht wirklich was neues, aber durch die Abänderungenen bei den folgenden Zirkeln kurzweilig.
bippli
👌perfekt - herzlichen Dank😅
pia808
Gefällt mir sehr. Angenehm erklärt! Ich kam recht ins Schwitzen.
Ich wünsche mir weitere Kurse von dir, Tobias!
sebastian
super, gut erklärt. angenehmes Tempo
Eva894
Sehr guter Kurs. Super erklärt und motivierend! Vielen Dank!
Sonja791
Sehr gut, nicht allzu anstrengend, aber alle Muskelgruppen gefordert. Sehr sympathischer Trainer.
Valeria 313
Perfekte Geschwindigkeit! Alle Übungen sauber und tief ausgeführt! Danke!
Petra314
Sehr schön 🙂
Alexandra479
Super Kurs.
Loulou
Nettes, kleines Ganzkörperworkout mit einem sympathischen Trainer 🙂 Für Level 2 wirklich sehr einfach (bis auf die Plank-Übung) und den Mobilisationsteil bräuchte ich persönlich nicht, aber ich freue mich auf weitere, anspruchsvollere Workouts mit Tobi!
Karin972
Hat mir sehr gut gefallen und war sehr kurzweilig! Ich hoffe, dass noch mehr Kurse in der Art in Level 2 kommen. Tobias hat eine sehr angenehme, ruhige und sympathische Art.
Vangie
Super: Krafttraining, das alle Muskelgruppen beansprucht, sehr angenehm geführt von Tobi, durch kleine Variationen in den 3 Runden auch nicht langweilig. Man kann teilweise sehr gut Gewichte als kleine Levelsteigerung hinzunehmen. Level 2 passt. Auch ich fand das Warm-up klasse, sehr schöne kleine Mobilisationseinheit 😊👍
Judith
Richtig gut! Tobi ist ein toller Trainer. Gerne mehr davon!
Melanie183
Toller Kurs, schön anstrengend. Sehr angenehmer, guter Trainer.
Barney
Lieber Tobi, auch Dir einen Daumen hoch 👍🏻 Ein sehr schön aufgebautes Workout 🤗 In den drei Runden werden die Übungen von der Schwierigkeit her gesteigert, deshalb wird es auch im 3.
Durchgang nicht langweilig. Ab der 2. Runde habe ich mir (außer bei der Übung in Bauchlage) 1,5 kg Hanteln dazu genommen.
Besonders das warmup gefällt mir hier sehr gut.
Bitte gerne mehr Kurse in dieser Art von Tobi, auch in Level 3 wäre schön 🤩
cloudyh
Sehr gutes Workout für den ganzen Körper in sinnvoller Steigerung, perfektes Level 2, schön abwechslungsreich.
Maxi286
Der Kurs ist prima. Dankeschön!
Corinna323
Hat total Spaß gemacht. Sympathischer Trainer, tolles Programm. Gerne mehr Kurse indem Stil; ich freue mich auch über ein Level 3 🙂
Martina645
Toller Kurs, abwechslungsreich, gut erklärt und motivierend. Gern auch noch etwas mehr oder mit Hanteln, freue mich auf weitere Kurse mit Dir!
Kluntje
Prima. Bitte mehr vom Zirkeltraining! Netter Trainer.
Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren