fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store

Rückbildung - 1.-3. Woche

Kursvorschau - Anmelden und alles trainieren! Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren
Kursvorschau - Jetzt mitmachen! 25% Rabatt

Rückbildung - 1.-3. Woche

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
Stefanie442
warum wird mir nur eine Minute angezeigt?
NoVember
Zur ersten Aktivierung nach der Geburt gut geeignet - und das in angenehm ruhiger Atmosphäre zum Nachspüren und mit einigen gezielten Übungen. Ich habe allerdings noch Vorwissen von meiner ersten Schwangerschaft. Hätte ich das nicht, hätte ich es gut gefunden, mehr Informationen zu bekommen, wie genau ich die drei Ebenen des Beckenbodens jeweils erfühlen und anspannen kann. Das finde ich hier etwas ungenau. Abgesehen davon finde ich die Übungen aber sehr geeignet für eine tägliche Übungseinheit.
442
😃 Man sieht nach 3 Tagen schon ohne anspannen, dass sich etwas tut. Fühlt sich gut an
Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren