fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store

Tai Chi - Basiskurs & Form

Kursvorschau - Anmelden und alles trainieren! Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren
Kursvorschau - Jetzt mitmachen! 25% Rabatt

Tai Chi - Basiskurs & Form

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
Sabine9
Absolut ungeeignet für Anfänger, schade.
Ingeborg471
sollte spiegelverkehrt gezeigt werden, ich war immer auf dem falschen rechts
Ingrid 585
Super Kurs wird von mal zu mal besser!
Miriam538
ungeeignet für Anfänger
Angelika713
Es sind schöne Übungen. Nur wenn es heißt:" auf rechter Bein nach vorne" und die gegenüberliegende Person ebenfalls mit rechts nach vorne geht, irritiert das. Denn so erweckt es im Training den Eindruck es ist die falsche Seite. Üblich sind bildliche Darstellungen spiegelverkehrt, das vereinfacht das Mitmachen.
Elfriede834
Es wäre einfacher, wenn es spiegelverkehrt vorgezeigt würde und nicht dauern eine andere Person gezeigt würde.
Vanessa338
Zu schwer.Gibt es das als Einführung.Stehts Rückenansicht wäre hilfreich.
Hans247
Schöner Film, schöne Bewegungen aber für mich zu schwer, nicht mehr in diesem Leben
MK81
Die letzte Übung ist wirklich schwierig. Die Richtungsangaben machen mich ganz wirr.
Amanda277
schöner Kurs 🙂 Vielleicht könnte noch die 10er Yang-Stil Form hinzu kommen?
Heidrun349
Nicht ganz einfach, aber schöööön
Christiane166
🙁🙁🙁Ist absolut nicht für Anfänger geeignet. Als Teil des 6-Wochen-Kurses komplett an der falschen Stelle, weil es viel zu schnell ist und viel zu wenig Erklärungen gibt.
Merle
Schöne Kurzform fürs tägliche Einüben einfacher Grundformen. Für mich, der stille Meditation im Sitzen schwerfällt, eine gute Alternative in Bewegung. 😍
Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren