fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store

Rückenkurs - Office

Kursvorschau - Anmelden und alles trainieren! Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren
Kursvorschau - Jetzt mitmachen! 25% Rabatt

Rückenkurs - Office

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
Anneliese695
Super, für Zwischendurch!🙂
Spiral
Praktischer kurzer Kurs. Einige Übungen gehen nur mit stabilem Schreibtisch und Bürostuhl mit Lehnen.🙂
Bettina384
Super, genau das Richtige für zwischendrin.
Annette427
super Kurs für tägliche Entspannung im HomeOffice😃
Salina
Ich finde den Kurs ebenfalls klasse! Man kann gut entspannen und tut etwas für die Muskulatur. Kann man jederzeit schnell in seine Pause integrieren.
Die dicke Mignon
Geht sogar mit Drehstuhl!
Saqqara
Hat mit gut gefallen. Die ein oder andere Übung hat auch ein wenig gefordert. Perfekt für's Büro.
Featherwind
Gefällt auch mir sehr gut. Auch ich sitze den ganzen Tag am Schreibtisch und habe nicht immer Lust auf ein "großes" Workout. Schade nur, dass die Liegestützen so auf die Handgelenke gehen.
Gabriele
Der Kurs gefällt mir sehr gut. Kann ihn prima in meinen Arbeitsalltag integrieren
Katharina701
Der Kurs ist wirklich super! Sitze bei der Arbeit viel am Schreibtisch und war ziemlich verspannt. Habe den Kurs jetzt zweimal gemacht und es ist schon viel besser! Und da er nur eine viertel Stunde dauert, gibt's keine Ausreden! Das schafft man leicht auch abends nach der Arbeit noch.
Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren