fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store

Fatburner Power - Komplettkurs

Kursvorschau - Anmelden und alles trainieren! Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren
Kursvorschau - Jetzt mitmachen! 25% Rabatt

Fatburner Power - Komplettkurs

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
Inge864
finde ich toll ! Nach und nach kommt man auch mit 😉👍
Hase
Ich liebe diesen Kurs😍Vor allem die Fatburner Moves😍Mega
Barney
Die Fatburner moves sind koordinativ eine Herausforderung für mich 😉 Bei moderatem Puls wird einem trotzdem gut warm. Die Choreo macht dann richtig Spaß :-

Die BBP Übungen sind jedoch nicht fordernd für Level 3
Loulou
Kurzweiliges Workout auf mittlerem Niveau 🙂 Kein Level 3 und der Kalorienverbrauch ist viel zu hoch, aber wer ein moderates Cardiotraining mit guten Bauchübungen sucht, ist hier gut bedient.
Nina340
also ich mag den Kurs sehr gerne😍
Martin493
Ganz starker motivierender Kurs. Trotz Tanzblockade bin ich gut mitgekommen. 1 plus von mir ! 😍
sportmind
Sehr schöner und abwechslungsreicher Kurs, habe bei moderatem Puls gut geschwitzt😍😍
Ines102
Macht Spaß, abwechslungsreich und auch f ür Choreo-Legasteniker wie mich super geeignet. Von wegen veraltet oder 90er!😍
Vangie
War wieder mal gut anstrengend, aber damit dieser Kurs powert, muss man sich die Choreographie im Cardioteil „draufschaffen“ - das geht beim ersten Mal nicht (war jedenfalls bei mir so), und dann verbrennt man natürlich nicht so viel. Was habe ich am Anfang geflucht 😉 - aber dranbleiben lohnt sich, macht Spaß 🙂
LaKick
Ich kann die ganzen schlechten Rezessionen hier gar nicht nachvollziehen. Ich fand den Kurs richtig gut und er hat mir seeeeehr Spaß gemacht ! 🙂
Rita
Mir gefällt der Kurs gut. Abwechslungsreich und man kommt ins Schwitzen. Den angegebenen Kalorienverbrauch halte ich aber für zu hoch.
Vangie
Viktoria schrieb:
Richtig schlechter Kurs. Der Puls geht überhaupt nicht hoch. Nach 40 Minuten war er einmal kurz bei 120. Da kommt man doch gar nicht in den Bereich, in dem Fett verbrannt wird. Schade, da bin ich echt enttäuscht und von der Trainerin anderes gewöhnt. Gehe nun laufen, denn sonst komme ich nach der Zeitverschwendung heute nicht auf meine kalorienverbrennung. 😕
Doch - Fettverbrennung läuft in der Regel bei niedrigerem Puls - bei hohem Puls verbrennst du nur die Glykogen(=Zucker)reserven in der Leber und in den Muskeln! Erst wenn die verbraucht sind, fängt die Fettverbrennung an (oft sind Kurse dann schon vorbei). Ich habe durch diesen Kurs immer abgenommen.
Vangie
Ein Kurs, der etwas in die Jahre gekommen ist- und trotzdem krame ich ihn immer wieder gerne hervor. Es ist der einzige Kurs, bei dem ich regelmäßig danach 1 Pfund weniger habe - OBWOHL er weniger intensiv scheint als diverse HIIT-Kurse. Wenn man den Kurs komplett macht, ist Level 3 auch grechtfertigt, denke ich - man merkt beim letzten Choreo-Durchgang ganz schön die Beine 😃
Madlen
Ich liebe normalerweise die Kurse von und mit Michi, aber der hier ist echt nix! Viel zu viel Choreo, mit zu vielen schnellen Schrittfolgen hintereinander. Da ich mich so konzentrieren musste, war es kaum anstrengend, nie und nimmer 718 kcal 😉
Silvi
Ich bin auch enttäuscht , es war sogar nicht anstrengend. Laut Fitbit habe ich während des Kurses 34 aktive Minuten gehabt und gerade 299 Kalorien verbrannt.Werde den Kurs nicht nochmal machen, da geh ich lieber joggen.
Nico
Nico schrieb:
Ich bin enttäuscht! Ich hätte gern etwas Sport gemacht. Wenn ich tanzen will, geh ich in den Club oder zu Detlef D'Sooooooost! 🙁
Warum um Himmels Willen wird denn immer so derart übertrieben, was den Kalorienumsatz betrifft??? Dieser Kurs hat doch jetzt nie und nimmer 503 Kcal verbrutzelt. Also Mädels, Finger weg von der Sahnetorte, hier wurden höchstens die Hälfte (250kcal) eleminiert.
walkover
Michis schlechtester Kurs. Krafteil ist lasch und die Choreo auch nicht richtig zum Schwitzen.
naddel
ich finde die Moves Klasse! nicht ganz so anstrengend wie ein reines Cardio Training, aber wenn man die Übungen richtig macht, kommt man auch ins Schwitzen; auf die Bauchübungen kann ich persönlich verzichten....
Danni73
zu tänzerisch den Kurs mach ich nicht nochmal
Viktoria
Richtig schlechter Kurs. Der Puls geht überhaupt nicht hoch. Nach 40 Minuten war er einmal kurz bei 120. Da kommt man doch gar nicht in den Bereich, in dem Fett verbrannt wird. Schade, da bin ich echt enttäuscht und von der Trainerin anderes gewöhnt. Gehe nun laufen, denn sonst komme ich nach der Zeitverschwendung heute nicht auf meine kalorienverbrennung. 😕
Sambafranze
Nico schrieb:
Ich bin enttäuscht! Ich hätte gern etwas Sport gemacht. Wenn ich tanzen will, geh ich in den Club oder zu Detlef D'Sooooooost! 🙁
Geht mir auch so. Ueber eine Stunde investiert und nicht richtig geschwitzt. Bin ich von Michaela Suessbauer sonst nicht gewoehnt. Bestimmt nicht nochmal.
Kathy
Erst Kraft, dann Ausdauer.. Sehr gutes Training und die Zeit vergeht wie im Flug.🙂 Die Coreo hat man auch mein zweiten Mal drauf..😉
Ernahaselein
Super Kurs zum Abtrainieren der Weihnachtsgans 😍 🙂
Nico
Ich bin enttäuscht! Ich hätte gern etwas Sport gemacht. Wenn ich tanzen will, geh ich in den Club oder zu Detlef D'Sooooooost! 🙁
Lemschi
Ich liebe diesen Kurs. Danke für die Motivation auch immer noch die "allerletzte Wiederholung" zu machen.
Ulrike
Nicht so hektisch wie viele andere Fatburner-Kurse. War danach nicht völlig fertig aber angenehm trainiert 🙂
Catharina
Dieser Kurs hat die drei Balken absolut nicht verdient. Er ist langweilig, viel zu anspruchslos für Muskulatur und Herz-Kreislauf und für Bewegungslegastheniker wie mich choreografisch auf die Schnelle nicht machbar. Wer auf ein intensives Cardio-Training gehofft hatte, wird frustriert sein. 🙁
Lemschi
den choreo power moove heute mal übersprungen irgendwie war ich nicht ganz fit. Aber spaß macht der Kurs immer wieder
Trolline
🙂🙂🙂 ...seeeehrr gut!
Lemschi
tolle mischung 🙂
Lemschi
Super schöner Kurs. So sportlich kann ein Sonntag sein 🙂
Imke
😃
Schöner Kurs, auch wenn die erste Choreographie etwas monoton ist.
Bianka
Superübungen🙂
Katja
🙂 die zeit verging wie flug
Iris
Viele Aerobic Schritte, die dann immer wieder in einer Choreo wiederholt werden. Eher für Leute, die Aerobic oder Dance Moves mögen...
Almut907
🙂 Macht super viel Spaß und fordert.
cathleen
😃🙂
Thessa
Super 😍 Genau das Richtige, bevor es ins Bettchen geht, danach ist man ordentlich kaputt 😛
Marina
😍😃😃😃😍
Anja G.
🙂 super Kurs ,abwechslungsreich ,70Min . sind schnell vorbei
Melanie
😍😍😍😍
Melanie
😍😍😍😍
Zweiohrkücken
🙂 macht sehr viel Spass, Fatburner Moves sind effektiv!
Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren