fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store

Shape & Stretch - Figurtraining im Flow

Kursvorschau - Anmelden und alles trainieren! Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren
Kursvorschau - Jetzt mitmachen! 25% Rabatt

Shape & Stretch - Figurtraining im Flow

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
Angela 91
Hat mir sehr gut gefallen. Prima für die Tage, an denen man regenerieren möchte. Zeit verging super flott. Danke
Vangie
Schöner Kurs, wenn man etwas tun möchte und dabei auch entspannen. Oder, wie ich, noch Muskelkater von gestern hat 😃. Für einen normalen Trainingstag ist es mir auch etwas zu wenig, weil zu wenig Cardio dabei (gar nicht), doch die Muskelübrungen sind durchaus z. T. anspruchsvoll, v. a. Im Level 2, das immer wieder angeboten wird.
Rita
Dieser Kurs ist mir auch für ein leichtes Training zu langweilig...
Jenny
Immer wieder schön für Körper & Geist. Dazu diese wunderschöne Kulisse und Musik 😍. Wenn man die Übungen mit der richtigen Spannung macht, kommt man sogar leicht ins Schwitzen. Toll zum "Durchbewegen" an "sportfreien" Tagen.
LaKick
Ich mache diesen Kurs gerne. Er ist sehr entspannend und wohltuend. Ideal für einen ruhigen Tag an dem man sich dennoch etwas durchbewegen möchte.
Charly1603
Am Anfang dachte ich, dass der Kurs recht ruhig ist, aber am Ende war ich doch verschwitzt. Einen Teil, Flow ins Brett und abwechselnd Bein anheben, fand ich sehr anstrengend. Ansonsten ist dies ein sehr guter Kurs.
MissyED
Klasse Kurs. Perfekt für mich als Einsteiger und Übergewichtige. Sehr angenehme Stimme und Musik. 😃
Frauke177
Toller Kurs, angenehme Musik, angenehme Stimme. Nur die lange Schlabberhose verdeckt manchmal die korrekte Fussstellung, gerade, wenn man den Kurs noch nicht gut kennt.
Tavsan
Herrlich! Genau das Richtige für mich! Nicht zu anspruchsvoll und dennoch schwitze ich. Ideales Tempo zum Entspannen. Fühle mich 1 cm größer.
Jenny
Was für eine Woohltat für meinen geplagten Rücken. Wenn man die Übungen mit Muslekspannung durchführt, kann es teilweise anstrengend werden. Ich fühle mich jetzt von Kopf bis Fuß geschmeidig wie eine Katze 😍Der Ausblick und die Musik sind wunderschön😃
😕Die Übungen sind anspruchsvoll und anstrengend bei richtiger Ausführung. Der Kurs hat mir leider aber zu wenig Dynamik, etwas eintönig für meinen Geschmack.
Maschmi
Sehr guter Kurs, weil alle Übungen langsam durchgeführt werden. Man kann sich konzentrieren und auf die richtige Ausführung achten. 🙂
Ursel
🙂
Jenny
Sehr entspannend 🙂
Lemschi
Das ist mal ein Flow Kurs nach meinem Geschmack ich kenne die sonst nur hektisch und mit viel zu viel anstrengung deswegen auch gehasst. Aber dieser 😍 der wird definitiv mein Lieblingskurs wenn ich Abends noch was entspanntes aber Kraftintensives machen möchte.Selbst die Übungen die für die Fortgeschrittenen sind, sind sehr gut durchzuführen.
Ich würde ihn am liebsten gleich nochmal machen.
Danke für diesen wunderschönen entspannten Kurs.
Heidi
immer wieder toll zum runterkommen🙂
Niiina
Schöner Kurs für Tage an denen man keine volle Power hat, aber trotzdem gerne etwas für sich tun möchte!
Ute
🙂🙂🙂🙂🙂🙂
Dani
🙂
wow - Urlaubsfeeling
Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren