fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store

Yoga für Nacken & Schultern - Lass' los!

Kursvorschau - Anmelden und alles trainieren! Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren
Kursvorschau - Jetzt mitmachen! 25% Rabatt

Yoga für Nacken & Schultern - Lass' los!

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
Sandra225
Wunderschön und super wohltuend!
Ute945
gut guter Kurs zur Entspannung
B302
tut gut!
Jenny
Einfach wunderbar bei einem steifen Nacken 😍
minion
Endlich entspannte Schultern
Ute945
Danke, für den guten Kurs
Pekaz
Wundervoll! Nicht zu viel, nicht zu wenig. Danke
Johanna792
Bester Yoga-Kurs hier, löst effektiv Verspannungen und hilft sogar gegen Spannungskopfschmerzen. Nur die Endentspannung spare ich mir immer 😉
Ute945
🙂Tolle Entspannungsübungen, wunderbar, Daqnke
Sabine 334
sehr gut und abwechslungsreich😃
Angela424
Wunderbar Danke😍
Petra396
wunderschön Danke!😍
Tina814
das war klasse😍
Inge864
sehr angenehm😃
Angela424
Perfekt für Schulter und Nacken . Super Entspannung😃
Jenny
Eine Wohltat für Nacken und Schultern 😍
Simone740
😍 Perfekt um Schultern und Nacken zu entspannen
Erika181
Eine echte Wohltat - vielen Dank, werde ich ab jetzt regelmäßig in mein Training einbauen!
Entspannung für Schultern und Nacken .... fühle mich erfrischt und um Jahre jünger ☺️☺️☺️☺️
Birgit 958
Ich finde den Kurs sehr gut. Bin sehr entspannt und erfrischt aus der Schlussentspannung gekommen. Ich muss allerdings sagen, dass mir das Om sehr fehlt. Ging mir bisher bei allen Kursen so.
Charly1603
DanielS fitnessRAUM.de schrieb:
Hallo Charly1603,
dann stell die Musik doch einfach über das Noten-Symbol im Player ab 😉
Das geht leider bei mir am Fernseher nicht. Dazu müsste ich am Ende aus dem Programm und in Einstellungen gehen. 🙁
DanielS fitnessRAUM.de
Hallo Charly1603,
dann stell die Musik doch einfach über das Noten-Symbol im Player ab 😉
Charly1603
Abgesehen,dass ich den Kurs wirklich sehr gut finde(siehe unten), stört mich die hektische Musik in der Entspannungsphase. Da wäre etwas Ruhigeres besser.
Charly1603
😍super Kurs um Schulter und Nacken zu entspannen. Sehr sympathische Trainerin!
Luisa
Perfekt, was für ein toller Kurs! 😍
katzeardnas1
Sehr schön ruhig, sehr angenehm. Wunderbar!
Matina
😍
Violina
sehr entspannend, sehr sympathische Trainerin 🙂
Micky
😍
Ronja1204
Meine absolute Lieblingstrainerin hier 🙂 vielen vielen Dank für diesen wundervollen Kurs. Ich würde mich total freuen es gäbe noch mehr davon 😉
Sanne
😍 Was für ein wundervoller Kurs. Nach einer 2 wöchigen, krankheitsbedingten Pause, der perfekte Restart. Dankeschön 🙂
karin79
😍😍dankeschööön,habe gerade meine nacken-physio gefunden!!
Nicole mag diesen Kurs nicht...
Prima um herauszufinden, wo es Defizite bzw. Muskelverkürzungen gibt. 😉
Andrea
Ich danke euch für die wunderschöne Entspannung!🙂
JessicaM
Wundervoller, entspannender Kurs😍!
Romy1207
dem schließe ich mich gerne an, ich bevorzuge zwar die intensiven Powerkurse hier bei Fitnessraum.de, dennoch liebe ich diesen Kurs, wenn Kopf und Nacken nach einem stressigen Tag im Büro ein wenig Ärger machen 🙂
Judith
Noch so ein schöner, ruhiger Kurs zur Entspannung von Schulter & Nacken nach einem langen Tag - perfekt auch für Einsteiger! 😍
Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren