fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store

7 Workouts - Powerkurs lang

Kursvorschau - Anmelden und alles trainieren! Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren
Kursvorschau - Jetzt mitmachen! 25% Rabatt

7 Workouts - Powerkurs lang

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
Sabine 334
ich fand gut das die einzelnen Sequenzen kurz waren..schöner Kurs
Sonja721
Furchbarer Kurs, den ich nichtmal Einsteigern empfehlen kann.
Die Übungen sind wahllos aneinander gereiht mit zu viel Pause dazwischen und zu wenigen Wiederholungen, meist nur ein Satz je Übung.
Alexandra479
Schöner Kurs.😍
Susn
Sanftes Einsteigertraining. Wer mehr möchte, kann mit Hanteln oder Wasserflaschen trainieren🙂
Sigrid792
Nicht gerade mein Lieblingskurs, aber für Anfänger gerade richtig. Nur diese nervige Musik und die langweilige Stimme.....😕
Britta 529
Leider so gar nicht mein Kurs. Null Power, die Anleitung sehr monoton und auch Musik für meinen Geschmack ziemlich langweilig...
Sandra47
So langweilig, die Stimme aus dem Off
Carina766
Nach den vielen eher negativen Kommentaren hatte ich mich auf einen sehr entspannten Kurs eingestellt und ja, es war sicherlich nicht das anstrengendste Workout, aber ich habe zu vielen Übungen Gewichte dazu genommen und schon wird es deutlich anstrengender und effektiver.
Allecia282
Netter Kurs, würde den Kurs ehr als Leicht statt Mittel einordnen 😉 Die Synchronsprecherin erinnert mich etwas an meinen Google Assistent 😃😉
Sonja791
Nicht sehr schwer, aber perfekt, wenn man länger nix gemacht hat.
Rennmaus73
Eher leicht, die Übungen waren mir alle bekannt
Stefan 721
Eher ein Warmup als ein richtiger Kurs...
Hanna130
Der Kurs ist von der Anstrengung her Level 1 zuzuordnen. Bin kaum ins Schwitzen gekommen.
Daniel331
Ein eher softer Kurs. Wer es mal ruhiger mag, ist hier richtig. Jedoch sind drei Balken nicht angemessen, eher weniger.
KaLexi
Ohne Gnade? Na ja, sehr soft ... aber nett.
LaKick
Ich mag den Kurs! Er hat mich jetzt nicht zum Schwitzen gebracht und er ist für mich Level 1, aber dennoch habe ich 350 Kalorien verbrannt. Von dem her bin ich voll zufrieden 🙂
Vangie
Schönes, langsames Training, bei dem alles gut erklärt wird zur richtigen Ausführung. Durch die Halte- und Stützübungen nicht Level 1 - aber ganz sicher auch nicht Level 3.
Willi
Sehr schönes Training, langsam, konzentriert, sehr gut erklärt. Ich würde es aber auch eher in Level 2 einordnen.
Katrin754
Super Kurs mit stärkenden und gleichzeitig schön ruhigen Übungen. Ich bin im 6. Monat schwanger und konnte noch fast alles mitmachen.
Rita
Okay, wenn man, so wie ich, nach einem schweren Infekt wieder langsam einsteigen will. Ansonsten aber wenig fordernd und definitiv kein Level 3.
walkover
Ich erstehe bei diesem Kurs weder die 3 Balken noch die Abfolge der Workouts noch den errechneten Kalorienberbrauch. Habe mich gelangweilt und kaum geschwitzt
sportmind
Ich hatte mir bei level 3 deutlich mehr erwartet. Und außrdem zum Thema Motivation: Schade, ich kenne Johanna persönlich, sie hat eigentlich ene tolle Ausstrahlung. In diesem Video kam das allerdings überhaupt nicht rüber. Deiesen Kurs werde ich nicht wiederholen.
cofia
wieso der Kurs drei Balken hat, verstehe ich nicht-ich war ziemlich enttäuscht, da die Beschreibung ein anstrengendes Workout versprochen hat. Die Stimme aus dem Off passt zum Entspannungsteil, aber nicht wirklich zum Powern...
Barbie
Toller Kurs. Leider sehr schlechte video Qualität. Alle 2 Sekunden hängt das Video. Das macht es sehr schwer in einen rythmus zu kommen. Schade🙂😃😕
Stephi
Ein toller Kurs, wenn man wieder einsteigt. Ich habe ihn nach der Babypause gemacht und dafür war er perfekt. Nicht zu anstrengend und man macht etwas ohne frustriert zu sein. Für einen Powerkurs aber zu schwach.
Sternchen1981
🙁 Leider von Power keine Spur, teilweise nicht mal richtig anstrengend.
Es war tatsächlich reine Zeitverschwendung. Man möchte Sport machen und Schwitzt nicht mal richtig.
Eisi
Die einzelnen Übungen mögen ja ganz gut sein, aber für mich war das auch nix! Viel zu wenig Power, keine Dynamik... ja- wirklich langweilig.
Kaum kommt man bei einer Übung ein bisschen ins Schwitzen, schon ist Pause- gääähn!
Und die Stimme aus dem Hintergrund geht garnicht!
Niemals Level 3! Bin richtig verärgert, da wirklich reine Zeitverschwendung-grrrrr
Kathi
Ich schließe mich den Vorrednerinnen an, das war nix 😕 . Ich bin allerding schon genervt wenn ich diese Stimme aus dem Off höre, der Kurs hatte daher auch schon kaum eine Chance.
Tini08
schließe mich meinen Vorrednern an: total langweilig und Zeitverschwendung! Was dieses Training im Total Body Challenge Programm verloren hat, ist mir absolut unerklärlich 🙁
Sambafranze
Selten so gelangweilt. Keinesfalls Stufe 3. Zeitverschwendung, denn ich habe gar nicht geschwitzt und mich kaum anstrengen müssen. Negativ-Favorit.
Franziska
🙁 ohje, hätte mir die bewetungen erstmal anschauen müssen. sper enttäuschend. der kurs hat eher level 1 verdient. powerkurs? schreibfehler?
Eisi
Auch für mich zu wenig Dynamik und durch den zu oft stattfindenden Sequenzenwechsel zu viel Pausen.
Powerkurs???
Sehr langweilig, bin enttäuscht von den Übungen und der Musik.
Kinga
In der Kombination mit anderen ziemlich harten Sporteinheiten in dem "Total Body-Challenge" 4 Wochenprogramm ein tolles Training...
🙂Gutes und intensives Workout, besonders im letzten Teil wird es nochmal knackig.
Katharina
mit arm- und beingewichten machen! krafttraining, keine ausduaer
Sabine
Finde Level 3 auch nicht passend, dafür fast schon entspannend 😉
Alexandra
Ein toller Kurs 🙂 - aber nicht für Level 3, eher Level 2.
Die Möhre
Naja sehr sanft für Level 3... bin enttäuscht
Michl
Hmm...also ins schwitzen bin ich nicht wirklich gekommen. Aber abwechslungsreich ist es schon. Eher was für Anfänger.
Catharina
Ich finde diesen Kurs zwar auch sehr ruhig, aber wem es zu einfach ist, der kann sich Hanteln/Wasserflaschen besorgen und die Bein- und Armübungen damit machen. Außerdem ist das ein super Kurs, um vielleicht nochmal die Haltung und Ausführung von Übungen zu überprüfen (ich habe mich selbst beim Mogeln erwischt ;) )
Elke
Ist jetzt nicht DIE Herausforderung, aber alles dabei, angenehm und ruhig... als Training mit schlimmen Muskelkater ideal 🙂
Babsi
🙁 naja, das wird nicht mein Kurs! Für Level 3 sehr "soft", da sind die meisten Level 2 Kurse fordernder. Auch kommen immer wieder dieselben Übungen. Dürfte ruhig mehr Abwechslung sein.
Carina
Schöner ruhiger Kurs, alles wird gefordert, aber auch machbar wenn der Körper von der Abeit schon müde ist😉
Karin
Schönes Rundumtraining....toll!
Christine
Geniale Abfolge von Übungseinheiten für den ganzen Körper. Fordernd, aber nicht überfordernd.😍
Romi
😕 Naja. Es gibt einige mittelschwere Kurse, die wesentlich anstrengender sind.
Britta
😉 Abwechslungsreich durch viele verschiedene Übungseinheiten, ein sehr angenehmes Tempo um sich selber noch zu spüren!
Birgit
😃
Langsame Übungen, aber schön anstrengend. Super für Einsteiger.
Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren