fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store

Kick & Punch - das Workout

Kursvorschau - Anmelden und alles trainieren! Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren
Kursvorschau - Jetzt mitmachen! 25% Rabatt

Kick & Punch - das Workout

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
Snowbunny
Ich habe langjährige Erfahrung in Kick & Punch, kenne die einzelnen Elemente bestens. Dieser Kurs ist mir viel zu coreo-lastig, ich möchte kicken und punchen und mich nicht im Kreise drehen, dann kann ich gleich Aerobic machen. Kehre wieder zu Roberts Kursen zurück, da kann man sich auf das Wesentliche konzentrieren und ist nicht mit dem Einstudieren von Abläufen abgelenkt. Fordert mich auch nicht wirklich. Schade.
Echt super Kurs, würde gerne mehr Kampfcardio Kurse sehen 🙂
Vangie
Macht Spaß, doch auch mit Einführungskurs vorher irre schnelle Wechsel, denen man nur teilweise folgen kann. 😉🙂
JAK
Lieblingskurs, mehr davon bitte 😍
Rita
Super Kurs. Nix für Anfänger. Sehr schnell, aber dann hat man auch was zum Üben.
Dori
Leider viel zu schnell erklärt. Die angegebenen Kalorien habe ich bestimmt nicht verbraucht. Schade🙁
naddel
ich mag die Elemente aus dem Kick-Boxing, teilweise fehlt mir die Power dahinter; Im Vergleich zu Roberts Kurs fast schon low tempo, aber mehr schöne Kombis...
ich klicke das Cooldown/Stretching sowieso immer weg, von daher vermisse ich es nicht; gerne mehr davon, kein lästiges auf dem Boden wälzen und Puls im Arbeitsmodus
Lemschi
hab ich mir besser vorgestellt, ist viel zu schnell hintereinander und die verletzungsgefahr doch sehr hoch
Gaby
na ja, man braucht Platz und für Neueinsteiger geht es mir zu schnell voran - bei den Wiederholungen ist es dann nur noch ein Gewurschtel - leider wohl nichts für mich😕
So what - Sport
Mmmhhh, also für die Wohnung immer etwas schwierig wegen Platz. Hätte mir noch mehr Power gewünscht. Habe bestimmt keine 683 kcal verbrannt. Sonst ganz gut gezeigt. Ich denke, wenn es ein paar mal macht, dann hat mans raus. Und die Musik war echt flach. Es fehlte ein bisschen Power und Anination/Motivation.
Anja F.
Eike schrieb:
Dieser Kurz macht immer wieder Spaß🙂🙂
Das find ich auch 🙂 Einer meiner Lieblingskurse 😍
Eike
Dieser Kurz macht immer wieder Spaß🙂🙂
Anja F.
Love it !!!! 😍😍😍
Karen
Ich bin zu langsam für den Kurs 🙁
die schnellen Wechsel machen mich ganz kirre. Schade
Anja F.
😍😍😍Und noch einmal... Bitte mehr davon 😍😍😍
Anja F.
Ein genialer Kurs 😃😃😃 Der hat Potential für die Kategorie "Lieblingskurse". Bitte mehr davon 😍Schön wäre nur noch Cool down und Stretching am Schluss. Das Ende ist zu abrupt
Das erste mal mitgemacht, man kommt bissl durcheinander, aber Spaß ist garantiert und schwitzen auch 🙂
Claudia
Was zum Austoben und Aggressionen wegballern!!
Karin
Techniken schwer zu merken...
Melanie
Erstmalig mitgemacht, man bekommt nicht alles sofort hin, macht aber trotzdem riesig viel Spass.
Renate359
Klasse, gute Technik und gut für die Ausdauer 🙂
Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren