fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store

Fit mit Lena - Cardio einzeln

Kursvorschau - Anmelden und alles trainieren! Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren
Kursvorschau - Jetzt mitmachen! 25% Rabatt

Fit mit Lena - Cardio einzeln

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
Tanja21
Spitze!! Gerne bald wieder!!
Ulrike999
Klasse
Susanne534
Schnörkellos, sehr kurzweilig, einfach Gas geben - genau richtig wenn man wenig Zeit hat und ordentlich Heizen will, oder als Ergänzung zu einem Kraft-Kurs. Die Stimme live ist wesentlich passender als nachträglich aufgesprochen - ist doch gut, wenn man merkt, dass auch Michi und Lena sich anstrengen müssen!
Alexandros 883
Kurz aber knackig, genau mein Ding, Daniel
Helga160
Ist mir zu schwer! Viel zu viel Springen
Bianca690
Die Anweisungen der Trainerin finde ich in dieser Lautstärke und in diesem Ton nicht gut. Da lieber eine ruhige Stimme aus dem Off.
Silvia876
Hat Spaß gemacht🙂
Christine283
Übungen ok, diesen Ton muss ich mir nicht antun
Susanne 11
Anstrengend aber too😃
Heike25
Wie hektisch
Ines102
Was anfangs nicht ging: jetzt schaffe ich es - anstrengend aber toll😍
Renate357
Übungen machen Spaß. Aber warum schreit die Trainerin so?😕
MaryN
kurz und knackig. Super 😃
Sabine417
Sehr knackiger und effektiver Kurz-Kurs und ziemlich schweißtreibend.
Mir hat der Kurs sehr gut gefallen😉
Fatma367
Hat mir echt Spaß gemacht ! 😍 Kann nur empfehlen - und bin echt keine Profi. Aber vielleicht muss es irgendwo geschrieben sein, dass wir Flaschen brauchen (oder vielleicht habe ich es nicht gesehen?).
Andrea636
Super Kurs, den man sehr gut mitmachen kann!😍
Sidi
18 Minuten reines Cardio-Training inkl. Armübungen ohne Pausen, das mag ich! Keine Wiederholungen, dadurch vergeht die Zeit wie im Flug. Durch die gesprungenen Übungen im Mittelteil sehr anstrengend😍
Gina993
Hab den Kurs schon seit vielen Jahren auf DVD und er ist mein absoluter Lieblingskurs. 😍 Ich kehre immer und immer wieder dahin zurück! Macht mega Spaß und ich fühle mich danach angenehm ausgepowert. Bei wenig Zeit mache ich ihn einzeln und sonst hänge ich ihn gerne an andere Kurs an. Mir gefällt grade, dass die Stimme NICHT aus dem Off kommt. Danke liebe Michaela.
StephanieKE
Kurz, aber sehr schweisstreibend. Wunderbar, wenn man wenig Zeit hat. Das Cueing ist aber tatsaechlich etwas uebertrieben.
Gabriela 168
Es war super, es hat viel Spaß gemacht 😍
Merle
Schöner schneller Spaß-Kurs 🙂, nur leider nix für die Nachbarn unter mir. Die heftigeren Sprünge habe ich daher lieber im Laufen absolviert.
Andrea*S
... geht mir genauso 🙁
Ariane
Ich schließe mich an. Das ist der Grund, warum ich Kurse mit Michig nicht mag. Immer diese lauten Ansagen. Ruhige Stimme aus dem Off wäre motivierender.
FR: Wir haben den Text angepasst. Wir bitten um einen respektvollen Umgangston! Danke (Red.).
Wir hoffen, wir bieten für jeden Geschmack den passenden Trainer 😉
Verena *
Ich 😍 diesen kurzen Kurs!! Klasse Motivation durch Michi! Duschen anschließend dringend notwendig 😃
annabelle20
Die Ansagen nerven mich total. Warum keine Anleitung aus dem Off, wenn die Trainerin kurz vorm Hyperventilieren steht?
FR: Wir haben den Text angepasst. Wir bitten um einen respektvollen Umgangston! Danke (Red.)
Nika03
Mein neuer Lieblingskurs- habe ihn nicht ganz geschafft was mich aber noch mehr dazu motiviert ihn in nächster zeit durchziehen zu können. mehr davon 😍
Sanna_76
Hat Spass gemacht. Toller Cardio Block mit zwei sehr sympathischen Trainerinnen. 😛
MonaLibau
Mein liebster Kurs, wenn ich mal ganz schnell ordentlich schwitzen will! Der Kurs fetzt! Die ersten Male musste ich in der Mitte etwas langsamer machen, aber jetzt ziehe ich durch 😛
conni
Für mich als Anfängerin viel zu schwer. Macht dann leider keinen Spaß mehr. Schade!
Anja D.
Guter Kurs, um den Puls in die Höhe zu teiben. 🙂
Verena *
😍😍😍
mella
Fand ich als Teil meines Anfängerkurses zu anstrengend. Macht mir auch keinen Spaß, wenn ich überhaupt nicht mitkomme und nur hinterherhinke. Da klingen dann Anweisungen wie "jetzt geben wir noch bisschen mehr Gas" wie blanker Hohn.
Verena *
War, nach langer Zeit mal wieder gemacht,
mal wieder richtig gut 😍-
und ich weiß auch wieder, weshalb ich Kurse mit persönlicher Ansprache bevorzuge. 😉
Bea
Super Kurs! Mache jetzt den immer 2X hintereinander... Uffff😛
Christina
18 Minuten gut genutzt!🙂
Schubi
😍sehr guter kurs, die Michaela ist aber auch toll. Gut erklärt, man kommt ins schwitzen, super morgentraining...danke
Paulchen
super!!!
Katie
Ich fange erst an
Silverfern
knackige 18 Minuten! Spitze!😃
Labello
😍 super kurs sehr motivierend
Scorpion
Sehr gut als Frühsport, kurz und intensiv und leicht zu folgen! Keine komplizierten Schritte!😲😃
Ria
endlich mal was anstregendes, was keine so komplizierten Bewegungsabläufe hat!
Cony
... einfach Klasse! Merci!!!
Konstanze
🙁😕eher etwas für U40
Janet
heftig.. aber man merkt, dass man etwas getan hat
Christin
Super, richtig klasse. Jetzt bin ich warm 😉
Barbara
Nichts für übergewichtige Ü-50er. Aber man kann auch gehen anstatt springen😕
Karolina
Sehr sehr anstrengt😲
Mein Fitnessarmband zeigt nur 345 kcal.
Ohne Warm up ist schwer zu schaffen. Sonst ist gut.
Featherwind
Ich habe einige der Sprünge durch Anheben auf den Ballen ersetzt, da die Wohnung unter meiner bewohnt ist. war aber trotzdem super anstrengend 😛
Maren
🙂super
Angelika
Super Kurs 🙂
Alexandra
Super anstrengend 😲😃
ganz gut nur ehe für Erdgeschoß geeignet und nicht für 2. OG 😉
Elay
🙂
Christin_K
Kurz und knackig ... I like 😍 😃
Ganz schön anstrengend ... aber macht richtig Spaß. Ich mag Michaelas motivierende Art !
André
perfekt...nun super aufgewärmt zum TT Punktspiel😃
Alexandra
Der Kurs war super - aber ein Hinweis über notwendige Hilfsmittel - in diesem Fall Wasserflaschen - hat mir gefehlt
Verena *
Schöner Cardio-Quickie!😉
Arantxa
Ich mag es nicht, wie sehr sie schreit!!!!!!!!!!!!!!!!🙁🙁🙁🙁🙁🙁🙁🙁🙁
Rieke
Ich bin tot... Super anstrengend, aber es macht auch irre Spass!
Franziska
Toller Kurs ,kurz und knackig😃
Katja
Ganz klasse .-9
Judith
😍
Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren