fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store

BBP mit Steffi - Bauch & Core

Kursvorschau - Anmelden und alles trainieren! Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren
Kursvorschau - Jetzt mitmachen! 25% Rabatt

BBP mit Steffi - Bauch & Core

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
Eva758
Der 1. Teil vom Kurs ist nichts für mich, aber der 2. Teil Bauch ist ein cooles anstrengendes Bauchtraining.
Grit412
super Kurs, der Bauch brennt
Angela 905
Der Kurs ist kurz und knackig und effektiv. Allerdings sollte man auf jeden Fall Aufwärmübungen davor machen. Die Musik ist definitiv viel zu laut und deshalb nervt sie auch.
Andrea257
guter Kurs, aber nervige Musik
Birgit50
Musik nervt
Stepfan
Prima, schneller Anfang und gute Übungen.
Janina586
Guter Kurs, für Anfänger aber eher ungeeignet. Alternativen für nicht so fitte Teilnehmer wären schön gewesen 🙂
Thomas728
wieder sofort ohne Vorgespräch angefangen. Schade, ging mir zu schnell los. Ansonsten gut und anstrengend
Thomas728
ohne Aufwärmen und fast schon den Anfang nicht mitbekommen da die Übung sofort losging. Ansonsten anstrengend
Anni1109
war schon effektiv...aber die Übungen sind nicht sehr einfallsreich. Hab keine Motivation, ihn ein weiteres Mal zu machen. Nur der Glückskäfer zum Schluss war cool! 🙂
Sabine 334
anstrengend aber gut
Braxton
Für mich im Moment die Königsdisziplin… vor allen Dingen die Seitstütz-Übungen…
cloudyh
Effektiv! Kann danach nur Steffis Favorites - Nackenentspannung empfehlen ;)
nicole535
Super 🙂
Manuela81
Toller Kurs, macht Spaß, ist gut für die Bauchmuskeln und man kann den Kurs gut zwischendurch machen.
Alexandra479
Toller Kurs.
Sadaf556
Toller Kurs, spüre richtig meine Bauchmuskel danach!
Sadaf556
Toller Kurs, spüre richtig meine Bauchmuskel danach!
Besima
Training mit Steffi macht einfach so richtig Spaß 🙂
Katja574
Mein absoluter Lieblingskurs im Moment. Sehe schon nach wenigen Wochen mit diesen Übungen deutliche Resultate, sehr effizient! Musik finde ich passend. Danke Steffi!
Alexandra479
Töller Kurs.Man Spürt jeden muskel.
Nicole879
Auch einer meiner Lieblingskurse, vor allem im ersten Teil. Kurz und effizient!
10
super tolles Workout danke Stepanie
Christiane358
Eigentlich einer meiner Lieblingskurse 😃. Aber auch für mich ist die (Musik😲 -?)Geräuschkulisse sehr störend und ich finde den Musik-aus-Button leider nicht...
Dietke445
Übungen sind klasse. Musik auch für mich nervig😉
Ingrid 585
😍
Lana
Kurz und knackig. 🙂 sehr gut. Bisschen eintönige nervige Musik. Aber die kann man ja jetzt ausschalten. Das ist super!
Monika45
Das ist ein super Kurs, werde ihn jetzt regelmäßig durchführen. Super Steffi. Danke.😍
Nicole581
Das fühlt sich auch nach einem harten Arbeitstag noch gut an! 😍
Sputnik
Kurzer aber sehr effektiver Kurs. Man sieht und merkt nach kurzer Zeit das Ergebnis. Wenn man den Bauch bei den Übungen anspannt und richtig atmet, belastet man auch nicht den Nacken. 🙂
Kerstin87
Gute Übungen. Leider wird nicht darauf eingegangen, dass die Dame im Hintergrund Variationen der Übungen ausführt. Steffi Rohr habe ich überhaupt nicht erkannt, wie ausgewechselt zu vielen anderen Kursen mit ihr.
Cornelia343
😃
Gabriele666
ran an den Urlaubsspeck🙂
antje233
fantastisch gegen Speck😛
Bettina776
Ein großer Teil der Übungen ist für mich nicht machbar. Schade. Ein bisschen weniger wäre mehr gewesen. Es war einfach zu schwer in der Koordination und schlecht für Rücken und Nacken. Für Anfänger nicht geeignet.
Sigrid792
Toller Kurs. Gut machbar.😃
Cornelia343
Super Kurs, endlich mal Bauch pur.😃
652
🙂
Susanne 11
Wie immer toll
Susanne 11
Gut für Bauchmuskeln 🙂
Sabine75
Ich finde die Übungen richtig übel für den Nacken. Das kann doch nicht gesund sein, den ständig in so einer unnatürlichen Position zu halten. Habe da jetzt schon 2x tierische Kopfschmerzen von bekommen, wenn man da also empfindlich ist: lieber meiden.
Dagmar210121
Kurz und knackig, wird von Mal zu Mal besser für mich😃
Helga403
übel für den Nacken...sonst top
Sonja997
Kurz und knackig. Sehr schön.🙂
Johanna792
Für mich persönlich wird der Nacken zu stark beansprucht bei den Übungen. Den merke ich mehr als meine Bauchmuskeln.
Bettina205
kurz und knackig 😉
Kwan
Sehr schön, gefällt und ist kurz und knackig, weiter so 🙂
Margit48
kurz und intensiv, sehr gut
Susanne 11
War wieder gut🙂
D697
So kurz und sooo intensiv!🙂
Petra396
Hat spaß gemacht😃
Susanne 11
🙂Seh gut
Katrin 13
Top 😃
Arianna931
sehr cool😍
Jacqueline 297
kurz und sehr intensiv😍
Claudia733
Guter Kurs. Kurz und knackig😃😍
Nadja37
ich merke meine Bauchmuskeln. 😃
Claudia 296
angenehme Trainerin 😃
effektive Übungen - kurz und knackig. Es gab leider nur eine Variation es schwerer zu gestalten. Hinweis auf Variationen wären noch super.
Kira0907
Leider nicht alle Wiederholungen geschafft, noch zu schwer
Nicole544
sehr sehr cooler Kurs 😍😛 love it
Nicole581
einfach sehr gut! 😍
Oudot88
... immer noch Lieblings-Bauchkurs 😉😍
Alexandra479
Einfach super.😍
Kornelia
😕leider nichts für mich, zu schwer
Alexandra479
Super.😍
Alexandra479
Super.
Oudot88
Lieblings-Bauch-Kurs 😉
Oudot88
Kurz - knackig - wirksam 😃
Ulrike660
oh je, erster Teil war für mich nicht zu machen 😲, aber zweiter Teil super 🙂
Brigid203
Wow. Stefanie thank you! You kept me fit in these lock down days. Clear description and easy to follow. As Always a pleasure to work out with you. Six weeks ago I could not have done this. Cheers
Tanja870
Super, vielen Dank😃
Marika900
😲 oh...oh... kann leider nicht immer mithalten da Kondition fehlt; für Anfänger/Neueinsteiger ziemlich anstrengend; aber gut erklärt;
Anne84
Manche Übungen kann ich nicht mithalten. Ist mir zu anspruchsvoll...
Schnatterinchen723
Zu schwierig für mich!
Ines102
😃 Macht Spaß, tolles Team, schön erklärt, fordernd aber machbar! DANKE
Heike835
Toller Kurs, kurz und knackig 🙂
Rainer933
na der Kurs ist klasse, bin ja einiges gewöhnt aber hatte hier ganz schön zu tun...und das gefällt mir, bleibe auf jeden Fall drann 😉
Tanja870
supi 🙂
Regina36
🙂sehr gut.
Sabine417
Ganz toller Kurs 😉
Claire575
😍 toll! möchte ich täglich machen
Pepe
Mit Steffi immer wieder toll. *-😍
LaKick
Kurz und knackig! Gute Anweisungen 🙂
Sven Ja
Perfektes kurzes Workout, auch im Urlaub/Hotelzimmer mit Handtuch, wenn keine Matte zur Verfügung. Man braucht nicht viel Platz und kann den Übungen meistens blind folgen dank guter Erklärug.
steffile
Super Kurs, ideal als Ergänzung nach einem Cardio-oder Fatburner-Kurs
sujatha
Klassische Bauchübungen, perfekt im Anschluß an meine Laufrunde. Danach noch Armtraining mit Hanteln aus Steffis Kurs 5 und eines ihrer Stretchings - rundum trainiert und zufrieden!
Sambafranze
Schönes kurzes und intensives Training!
Labello
Der Kurs hatte tolle Übungen nur den ersten Teil habe ich gar nicht geschafft. Ich hoffe, dass es in 6 Wochen besser geht.😃
Cony
tja, das tut gut - vor allem am Schluss der Käfer... 🙂
Lia
Gut erklärt, man muss gar nicht / wenig auf den Bildschirm gucken während der Übungen.
Kristinchen
Sehr guter Kurs!
Christine506
mein Lieblings-Bauchprogramm, super zum hinten dran hängen an ein 20 min Workout
Tolles Bauchprogramm
Judith
Schöne kurze Baucheinheit 😍
Andrea
😍
Carolin
Sehr gut! Da spürt man direkt was man gemacht hat 🙂
Jenny
Super 😃
Hessensporty
Die Kurse von Stefanie Rohr sind immer effektiv und nicht so viel " gehoppse " ... Macht Spaß !!🙂😃
Doreen
😍Ein super Kurs.😍
Kirstin
😍😍😍
Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren