fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store

Intensiv-Workout - Einsteiger

Kursvorschau - Anmelden und alles trainieren! Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren
Kursvorschau - Jetzt mitmachen! 25% Rabatt

Intensiv-Workout - Einsteiger

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
Niam
Toller Kurs, danke!
Christine 542
Täglich!
Constanze
Meine Lieblingstrainerin bei euch. Kurzweilig und knackig. Wird mit Sicherheit wiederholt.
Sabine 334
klasse... kurz und kackig...
Katja669
toller Kurs 💪
Kelpie
Michaela ist eine tolle Trainerin! Super Kurs 😃
Sabine229
Prima. Kurz und knackig
Sabine 334
sehr gut
Harris414
Prima! Danke
Sandra874
Super Kurs! Sehr gut angeleitet.
Margit520
super, Danke🙂
pia808
Super! Eine Trainerin, die es schafft, spiegelbildlich anzuleiten!
Sandra545
Sehr schöner Kurs - kurz aber intensitiv. Hat Spaß gemacht😍
Almut 906
Super Übungen und tole Trainerin! Hat Spaß gemacht und hat richtig gut getan 😃😃😃
Ilona574
Wow 😍
Gabriele 452
Ich finde die Trainerin richtig gut 😍 Vor allem erklärt sie zwischendurch immer wegen eventueller Korrekturen sowie sie auch auf die Atmung hinweist. Ich schaffe vielleicht nicht alles, aber der Kurs bei ihr ist TOP 😃
Susann782
Leider gar nicht mein Geschmack... Mir fehlt der Pep bei der Trainerin und auch bei den Übungen.
VeronikaG@fitnessRAUM.de
pia808 schrieb:
GUTE ANLEITUNG, GUTE ÜBUNGEN

leider wie meistens nervige Musik
Ich schalte die Musik über den Button immer aus und mache mir eigene an 😉 😛
pia808
GUTE ANLEITUNG, GUTE ÜBUNGEN

leider wie meistens nervige Musik
Claudia743
🙂
Sarah714
Ein ganz wunderbarer Kurs für Zwischendurch! Effektives Ganzkörpertraining und schöne Atmosphäre, vielen Dank!
Barcar
😛
Stephanie 978
🙂 Ganz toller Kurs mit sympathischer Trainerin
Christine795
🙂 hat mir gut gefallen
Petra55
😃😃😃
Ellen83
😃
Karin529
War richtig gut. Dankeschön! 😃
Denise635
Die Dame ist mir leider etwas zu hektisch. Ehe man verstanden hat wie die Übung geht, ist sie schon fertig. Sie wirkt leider etwas gehetzt.
Kerstin 909
Perfekt😍
Petra396
cool😍
Ellen83
Kurz+gut🙂
Christina540
🙂 kurz und knackig - super!
ks
schöner Kurs, aber es wäre noch besser wenn man die Musik bei BEdarf abschöaten könnte😉
Julika123
Super Workout
Anna156
Super Kurs, von Anfang bis Ende 😍
Susanne 11
Hat Spaß gemacht😛
Michaela323
sehr guter Kurs, gefällt mir Level 1 und 2 da kann man sich entscheiden.
Gundi
Immer wieder ein toller Kurs🙂😍
GabrieleH
..man merkt dem Kurs an, dass die Trainerin Sportwissenschaftlerin ist - für mich einfach die beste Trainerin für Body Workout im Fitnessraum - ganz toll!😍
Maryam788
toller Kurs, tolle Trainerin!😍
Katrin 830
toller kurs, anstrengend und intensiv. super
Ellen83
Kurz+kräftig!
Katja343
Super Kurs! Die Trainerin ist spitze: unaufgeregt, klare Anweisungen, man weiß immer was zu tun ist. Sehr, sehr gut!!😍
Bettina780
Für mich als Anfängerin deutlich ein Level2-Kurs. Schön, dass trotzdem häufig zwei Varianten angeboten wurden, so konnte ich auf Level 1 mithalten. Nur die Seitstützen werde ich wohl nie hinkriegen 😕.
Aber das Stretching...manche Trainer versuchen aus einfachem Stretchen gymnastische Gelenk-Verknot-Übungen zu machen. das geht auch simpler.
SiJo
Super Kurs, werde ich öfter machen 😍😍
Jessica832
Toller Kurs, hat Spass gemacht😍
Denise177
Toller Kurs, sehr angenehmes Cool down
Claudi42
wirklich anstrengend, aber angenehme und entspannte Anleitung😃
Sigrid792
Toller Kurs, kurz, aber anstrengend.😍
Ulrike660
schöner und angenehmer Kurs mit guten Erklärungen😃
Blanka647
Schöner eher ruhiger Kurs zum Abend
JuryNo.2
Toller Kurs für wenig Zeit 🙂
Alexandra479
Richtig toll.
Susanne 11
🙂Fürs erste anstängend aber🙂
Angelika974
tolle Trainerin😃
sylvia702
ganz tolle Trainerin. 😃
Anna466
Sehr gut 🙂
***DancingQueen***
Tolles Workout für Anfänger 🙂 Die Musik hat mir auch gut gefallen!😍
geli2
Perfekt um wieder neu loszustarten 😉
Britta482
Toller Kurz ,sehr motivierend 😍
Jasmin
Toller Kurs mit mega sympathischer Trainerin die endlich auch mal authentisch mit atmet und man nicht nur alleine außer Puste ist. 🙂😍
Silvia876
kurz und knackig😍😍*-
ManuD
Total schön😍 Ich finde Michaela als Trainerin einfach toll!!! Bitte mehr von Ihr 😍
Nordic Suse
Michaela erklärt super, macht immer Spaß und motiviert weiter zu machen 🙂😍
Su520
Super!
Marion 888
Kurz, knackig und geil! Und ich finde es toll, dass Michaela dabei "normal" redet wie in einer Präsenzstunde. Andere Trainer reden wie die Roboter...
Sabine332
TOP 😍
Vangie
Tolles, kleines Workout, einmal alles drin, Ausdauer, Kraft, Beine & Po, Armtraining - gefällt mir als Kurzversion besser, als die beiden langen Versionen dieses Trainings, die ich bisher immer gemacht habe 😍
Oudot88
Perfekt 😃 - stimme 'Ginger' zu 😍
Lina364
😍 klasse!
Ginger
😃 Michaela Holle ist meine absolute Lieblingstrainerin. Die Kurse sind anstrengend aber abwechslungsreich und sie werden immer super erklärt.
Bettina666
Nass geschwitzt und glücklich
Ena
Der Kurs macht richtig Spaß und ist gut anstrengend. Sehr sympathische Trainerin.
Kristina184
Hat Spaß gemacht und ich bin richtig ins Schwitzen gekommen 😃 Die Trainerin ist sehr sympathisch und erklärt top!
Sandra480
😃
Diana158
Der BESTE Kurs bisher in dem Programm!!
Gut anstrengend, aber als Einsteiger zu schaffen - so hat man ein Erfolgserlebnis!! Warm-up und Cool Down nicht zu lang - mag ich! Und die Trainerin ist auch super 😉
Thomas184
Gutes Workouts,bei den Bauchmuskelübungen fehlten mir (speziell für Frauen) die Hinweise für Beckenbodenspannung
Maren130
War ein sehr schöner Kurs mit vielen verschiedenen Übungen, sehr empfehlenswert
Birga
Tolles Workout für den Trainings-Wiedereinstieg. Insbesondere Warm up und Cool Down finde ich hier sehr schön
Janine438
Beine kommen etwas zu kurz.... Ansonsten gut anstrengend
Nadine551
Training ist gut, die Musik könnte flotter sein.
Gärtnerin
Sehr abwechslungsreicher guter Kurs und super zum Schaffen!
Mimi675
Viele verschiedene Übungen. Ich mag das sehr, dann verfliegt die Zeit 😉
Andrea525
Super Kurs😃
Barbara B.
Zwischen den einzelnen Übungen keine Bewegung, so finde ich den Kurs sehr steif. Macht wenig Lust auf mehr.
Mimi675
Herrlich abwechslungsreich und Frau Holle ist (immer) angenehm unaufgeregt. Top! 🙂
Sabine22
Schöner anstrengender Kurs. Gelungene Übungsauswahl. Interessantes Cool-down mit -Gott sei Dank- mal anderen Dehnübungen.
MissElli
Ich fand den Kurs klasse! Der ganze Körper wird beansprucht, die Übungen sind einfach aber fordernd. Und für mich ein Plus: nicht so lange und viele Cardio Einheiten 🙂
Patti
Für mich leider nicht anstrengend genug...😕
DaniLU
Toller Kurs für alle wichtigen Körperpartien mit einer sympathischen Trainerin, die sogar mitschwitzt! 😍 Mache ich bestimmt wieder!
Livia
Sehr fein dieser Kurs - danke 😃
Livia
Sehr fein dieser Kurs - danke 😃
Livia
Sehr fein dieser Kurs - danke 😃
Jules
Kann mich den anderen Meinungen nur anschließen!Ein super Kurs in dem alles gefordert wird und trotzdem 😛 Spaß macht!
Renate359
Bin Fan dieser ruhigen Trainerin, die Übungen super kombiniert. Klasse 🙂
Knuddi
😍Durch das Anbieten zweier Level für fitte und nicht ganz so fitte Tage geeignet. Sehr gut erklärt, extra motivierend sind die Erläuterungen, wie sich die jeweilige Übung auf die trainierte Partie auswirkt.
Kommt ganz oben auf die Favoritenliste!
Katja1803
ich finde den ständigen Wechsel zwischen Unterkörper, Cardioelement, Oberkörper und Bauch super. Sehr abwechslungsreich und effektiv😃
Spiral
Mir hat gefallen, dass in diesem Kurs regelmäßig Level 1 und 2 gezeigt worden sind, sodass auch Ungeübte hier teilnehmen können und Trainierte nicht unterfordert sind.🙂
Balou
Toller Kurs mit guten Erläuterungen - gefällt mir! 🙂
Violina
super Training und eine tolle Trainerin 🙂
Zora
Hat mir gefallen, aber die Übung zum Stretchen der Oberschenkel/Hüfte finde ich nicht gut, sie belastet die Schulterpartie. Da gibt es einfache und bessere Übungen. Außerdem fehlt das Dehnen der Arme/Schultern.
Maus
Schönes Workout 🙂 Hat viel Spaß gemacht 🙂
Petra P.
Michaela erklärt gut und ruhig die Übungen. 🙂
Jetzt bin ich richtig entspannt. 😃
Staps
Und dass man schon nach paar Minuten eine Trinkpause einlegt ist auch völlig übertrieben !!!
Staps
Kann Sport auch mal Spaß machend ästhetisch sein? Menschen sind doch keine Hamster im Rad. Aber wenigstens ein schöner Aufwärm- und CoolDown-Teil
Staps
Zu schwierig
Annelie
toller Kurs, genau mein Tempo!
Knilli
Anstrengend und gut. Nächstes Mal bin ich hoffentlich nicht mehr ganz so steiff😉
Lia
Sympathische Trainerin und guter Kurs 🙂
StephanieKE
Toller Kurs.
SteffiK
Toller Kurs, kommt zu meinen Favoriten! 😍
Xela
🙂angenehme Musik, dazu die Übungen in leichter Version, werde ich sicherlich wieder trainieren.
Cheryl-Jean
Immer wieder gerne 🙂Super Trainerin!😍
Carmen
Michaela Holle ist die Sympathieträgerin schlechthin. Weiter so. Einer meiner Favoriten.
Sissi
Schöner Kurs, super erklärt. Für Anfänger jedoch phasenweise bisschen arg schnell - vor allem die Übung mit den Liegestützen und Knie zum Ellbogen.

Auf jeden Fall anstrengend und man fühlt sich anschließend so, als ob man nur aus Muskeln besteht 😃
Petra P.
Nach langer Zeit mal wieder mit Michaela trainiert.
Die Übungen werden sehr gut erklärt und machen Spaß. 😃😍
Conny4
Für mich ist Michaela Holle die beste Trainerin: Sehr gute Erklärungen, tolle Übungen, gemeinsames Schnaufen, gemeinsames Trinken: das motiviert und macht Spaß. Sehr sympathisch und professionell. Super! habe mir für die kommende Woche ihre ganze Reihe geladen.
alice77
toller Kurs, tolle Trainerin, toll, dass es 2 Level an Anstrengungen gibt 😃
Hessensporty
Super Kurslänge ! Genau das richtige für eine kurze Einheit am Morgen. Jetzt bin ich fit für den Tag. Danke☺☺☺.
Cheryl-Jean
Michaela Holle schafft es doch immer wieder mich zu motivieren 🙂 Danke dafür 😍
Eisi
Sehr anspruchsvolle, professionelle Übungen- super erklärt von einer sympathischen Trainerin- Danke!😃
Tinchen70
Schöner Kurs - sehr gute Anleitung 😃
Yvonne K.
wunderbarer kurs, sehr gut fand ich auch das trinkpausen eingeführt wurden, das vermisse ich leider bei anderen trainings zum teil.
Cheryl-Jean
Super Kurs. Hat mir sehr gut gefallen, vor allem, dass die Übungen langsam ausgeführt werden, weil sie dann "sauber" durchgeführt werden, als bei schnellerem Tempo.
Mach ich auf jeden Fall wieder. Kommt auf meine Favoritenliste 🙂 Dankeschön, Michaela 🙂🙂
Fanny
Vielen Dank! Hat gut getan. 🙂🙂
Softegg
Der Kurs hat mir echt Spaß gemacht. Fand es auch super, dass Michaela Holle mal eine Trinkpause gemacht hat - sehr sympathisch. 🙂
Syl
Wirklich schöne Anleitung, bin echt gut ins Schwitzen gekommen. 🙂
Danie77
So eine sympathische Trainerin!! Da macht das schwitzen gleich noch mehr Spaß 🙂😃
Woidhex
Habe Knieprobleme.😕 Muss manchmal auf Level eins bleiben🙁 oder auch auf eineinhalb😉. Kurs ist trotzdem super😃. Sehr sympathische Trainerin.🙂🙂🙂
Bella10
Hat viel spass gemacht. Eine sehr sympathische Trainerin.
Petra P.
Fit für den Tag.🙂
Petra P.
😉😉😉 SUPER !!
Anke
🙂🙂🙂
Mary
Level 2 war gar nicht ohne 😃 und das nach 4 Wochen Bikini Fit 😲 aber super! Michaela ist toll, Musik war komisch, trainiere lieber im Takt.
Anke
Sympathische Übungsleiterin....hat viel Spaß gemacht🙂
Petra P.
Tolles und intensives Training. Fühle mich wohl und
entspannt. Danke!🙂
Michelle54
😃
Koko-Lores
Super Kurs, sympathische Trainerin. Bitte mehr von Michaela Holle.
Marie
Nicht für Anfänger geeignet und bei Gelenkproblemen. Kurzweilig, macht mir aber nicht wirklich Spaß. Die Wechsel erfolgen zu schnell. Dafür intensiv.
Lara Carolin
hat Spaß gemacht aber war nicht ohne 😉
Lou
Tolles Workout mit sympathischer Trainerin. Gerne mehr!
A.
Bin begeistert!
Für Einsteiger bei Level 2 finde ich den Kurs perfekt.
Verena *
Kurz & knackig + klasse Trainerin u. Anleitung! 🙂
Joséphine
Stefanie schrieb:
Guter Einsteigerkurs mit netter Trainerin. Der Kalorienverbrauch scheint mir etwas hoch gegriffen.
Geht mir ebenso. Habe das Training mit Brustgurt und Runtastic unter der Vorauswahl "Crossfit" gemacht und dabei kamen nur 180 Kalorien raus, was ich auch als weitaus realistischer einstufe.
Johanna Katie
Kurz aber oho! danke
Chris
Tolle Trainerin und ein wirklich gutes Workout!
Michaela
Ganz tolles Workout und bringt mich richtig ins schwitzen 🙂
Valentina
Ganz tolles Workout, nette Trainerin. Spitze!🙂
Shani
Ich bin absolute Anfängerin, aber ich dachte nicht, dass ich sooooo unsportlich bin. 🙁 Selbst der Level 1 war schwierig für mich.
Aber die Trainerin war sympathisch und kurzweilig war es auch, auch wenn das daher rühren könnte, dass ich versuchte, Schritt zu halten.😛
Peg
Super Kurs, toll erklärt! Für mich perfekter Wechsel zwischen Intervall- und Kraftraining. Sehr sympathische Trainerin. Trinkpausen finde ich auch Klasse. Es wird auf alles geachtet.
Anke
🙂
Hessensporty
Man sollte keine Gelengkprobleme haben und für Anfänger teilweise mit Vorsicht zu genießen ... Besonders im kalten Zustand sofort den Kopf komplett kreisen - Aua ! Für Fortgeschrittene ein schönes intensives Workout mit weinig Zeitaufwand.😕
Maschmi
🙂
Susanne
Nicht wirklich für Anfänger!
Matina
toller kurs🙂🙂
Sabrina
Der Kurs ist wirklich super und macht viel Spaß ! Man kommt auch ordentlich ins Schwitzen 😉
Die Trainerin ist total sympathisch und erklärt alles sehr gut. Ich bin begeistert !
PinkPanther
Super Kurs, ruhig und anschaulich erklärt. Die Trainerin ist sehr natürlich und absolut symphatisch!😍
Silke
Super Kurs mit einer sehr sympathischen Trainerin 😍
Gartenmaus
Ganz toll. Vielen Dank; ich bin begeistert.
Astrid
Anstrengende Übungen. Mir waren die Seitenwechsel etwas zu hektisch. Vielleicht kann man am Boden die verschiedenen Übungen nacheinander erst auf der einen, dann auf der anderen Seite machen.
Julchen
Ein richtig toller Kurs mit einer sehr sympathischen Trainerin ! 😍
Gute Kurs, vor allem der erste, wo auf Trinken geachtet wurde. 🙂
Stephanie
Sah leichter aus als es war. Ganz schön anstrengend
Jacqueline
ganz toll🙂 und das cooldown tut am ende richtig gut!
C.
super🙂🙂🙂
Leonie
hat Spaß gemacht🙂
Johanna
😃 anstrengend und scheißtreiben...perfekt!!! die wechsel sind zu schnell für einen anfänger (so wie mich).
Anne
Zum Einstieg echt klasse🙂😉
Charlotte
Der. Kurs gefällt mir sehzr gut.Mich nervt die Musik
Nicole
super durchdacht und genau die richtige länge für ein abendworkout! Danke😍
Anna
Toller Kurs! Wäre super, wenn man zwischen den Wechseln kurz verschnaufen könnte. Sehr effektiv. Tolle Trainerin.
Kathrin
Anstrengend aber für meinen Geschmack etwas zu schnelle Wechsel.
Claudine
Alles in allem ist der Kurs gut, aber wenn man bei manchen Übungen Level eins macht, ist es schwierig die richtige Zahl Wiederholungen mit jedem Bein zu machen, so dass das Training auf jeder Seite gleich ist...ich finde das aber wichtig!
Janet
Ganz toller, anstrengender Kurs & super Trainerin! 🙂
Zwerg
guter Einstiegskurs! Und es gibt Trinkpausen.
Stefanie
Guter Einsteigerkurs mit netter Trainerin. Der Kalorienverbrauch scheint mir etwas hoch gegriffen.
Barbara
Na ja, es kann ja nicht immer Spaß machen. Dieser Kurs wird nicht zu meinen Favoriten gehören.🙁
Anja M.
Guter Kurs...sympatische Trainerin...motivierend....u. man wird darauf hingewiesen Wasser zu trinken
Heidi
Guter Kurs - auch als Anfänger. 🙂
StephanieKE
Super Kurs! Kurz, aber anstrengend.
Maria
Schreckliche Musik. Der Kurs war kurzweilig, aber nicht besonders anstrengend.
Melanie708
Anspruchsvoller als erwartet und ich habe nicht alle Übungen geschafft, aber es hat Spaß gemacht: die Trainerin war sehr motivierend. 😃
Nicole
Ich fand es sehr gut, dass zwei Varianten angeboten wurden. So konnte man notfalls zur ersten Variante zurück wechsel, wenn es die zweite Variante zu schwer wurde. 😃
Koko-Lores
Bitte mehr von Michaela Holle
Jenny
Kurz und knackig - und eine symphatische Trainerin 🙂
Juliane
Super Kurs, ich bin begeistert! Tolle Übungen, die ich bisher nicht kannte und ein schönes Cool down. Ich freue mich auf weitere Kurse von Michaela Holle.
Anita
Einfach genial!! 🙂
Maria
Ich muss gestehen ich habe nicht alle Wiederholungen geschafft, es war ein richtig ansträngender Kurs. Aber es war toll, Michaela Holle strängt sich selber ordentlich an und pusht einen richtig hoch, man will einfach nicht aufgeben. Der Kurs ist jetzt in meinen Favoriten 😃
yogajana
Super Kurs - fordernd gepaart mit Spaß, super Trainerin! 🙂🙂🙂
Koko-Lores
bitte mehr von Michaela Holle - Kurs ist kurzweilig und doch anstrengend - super Combo!
Koko-Lores
bitte mehr von Michaela Holle - Kurs ist kurzweilig und doch anstrengend - super Combo!
Sabrina
Wirklich ein toller Kurs ! Die 30 min vergehen im Flug, wenn auch recht schweißtreibend 😉
Kati
Das Training ist anstrengend, aber es macht Spass, weil die Trainerin sympathisch, authentisch und total motivierend ist.
JessicaM
Toller Kurs und eine sympathische und motivierende Trainerin🙂
Dagmar
🙂 Super Workout, prima Trainerin- macht wirklich Spaß 😍😍
Kirstin
🙂🙂🙂
biga
Für Einsteiger doch sehr anspruchsvoll aber man will ja nicht spielen
🙂Macht wirklich Spaß und ist effektiv.
Maddie
Michaela Holle is einfach die BESTE!!!!
Der Workout is super und sie als Trainerin total sympathisch und motivierend!!!!🙂
Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren