fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store

Fatkiller intensiv - Cardio-Booster

Kursvorschau - Anmelden und alles trainieren! Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren
Kursvorschau - Jetzt mitmachen! 25% Rabatt

Fatkiller intensiv - Cardio-Booster

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
Elke911
Definitiv Level 3. Mir hat es Spass gemacht und es wurde meiner Fettverbrennung ordentlich eingeheizt
Niam
Intensiv, schnell, Level 3- großartig! Danke!
Inge864
Verena. schrieb:
Furchtbar das Gehüpfe
Man hat ja die Möglichkeit sich das Workout vorher anzuschauen!
Vangie
Stephanie95 schrieb:
Der erste Teil des Kurses fand ich persönlich sehr repetitiv und langweilig. Der zweite Teil war wirklich sehr, sehr anstrengend und ich konnte nicht mithalten. Aus meiner Sicht ist dies Level3. Die Musik fand ich auch nicht motivierend...zuviel Techno ohne wirklichen Sound.
Vielleicht in die Kursbeschreibung schauen? Da steht doch „Level 3“….
Verena.
Furchtbar das Gehüpfe
Stephanie95
Der erste Teil des Kurses fand ich persönlich sehr repetitiv und langweilig. Der zweite Teil war wirklich sehr, sehr anstrengend und ich konnte nicht mithalten. Aus meiner Sicht ist dies Level3. Die Musik fand ich auch nicht motivierend...zuviel Techno ohne wirklichen Sound.
Sabine470
erst durchchhalten und dann durchchatmen ...einfach super😃
Margitta132
😍
Marianne912
Das war super, ich schaffe noch nicht alles, aber bald - danke.😃
Isabel329
wie immer bei michi ein super kurs😍
Ute892
😍😍😍😍 Klasse Kurs! Anstrengend und fordernd, aber es macht einfach mega Spaß! Tolle und motivierende Trainerin 🙂
Diana 585
Klasse Kurs ... hat mega Spass gemacht und super angeleitet😍😍
Elisa889
ich schließe mich an, diese vielen Sprünge gehen mir zu sehr auf die Gelenke
Frauke682
Mit den vielen Sprüngen ist der Kurs nicht so sehr für mich geeignet. Doch es gibt noch viele andere Kurse 😛
Alexandra479
Super Trainerin.Klasse Kurs.😍
Heike581
Ich liebe ja die Cardio-Kurse von Michaela, aber diese vielen Sprünge möchte ich mit 60+ nicht mehr machen. Ich bleibe dann lieber bei Level 2 oder wechsle das Programm😉
Alexandra479
Einfach super.klasse Trainerin.😍
Loulou
Tolles Cardioworkout mit vielen Sprüngen im zweiten Teil, eine gute Alternative zur kleinen Joggingrunde 😍 Den Kurs ergänze ich gerne mit Michis Bauch-Express oder dem letzten Block vom Kurzhantel-Training (aber man kann natürlich auch den Bodenteil vom Komplettkurs machen 😉)
Alexandra479
Richtig toller Kurs.😍
Anna156
Toller Kurs! Danke Michaela😍
Michaela857
😃
Michaela857
schöner Kurs, Gutes HK- TRaining!
Bianca690
Mir hat der Kurs gut gefallen. Nur das Warm-Up war mir zu wenig.
Marieke244
Erste Hälfte des Kurses verschenkte Zeit und es bleibt kaum Zeit die Übungen vernünftig auszuführen, sodass es auch effektiv ist... Musik ist leider auch nicht meins..
Susn
fetziger Ausdauerkurs, schwitzen garantiert 😛
Sigrid792
Oh ja, richtig anstrengend und glücklich machend.😍
Rossana
Ich habe den zweiten Teil auf dem Trampolin gemacht. So kann ich den Knie schonen und macht noch mehr Spaß!
Regina485
Anstrengender Kurs, aber gut.🙂
Britta 529
Ganz guter Cardiokurs, der viel Koordination abfordert. Insgesamt nicht mein favorite, aber ganz ok...
Tanja868
bewegungsabläufe nicht sehr organisch 😕, aber gut zum auspowern auch für Fortgeschrittene
Ines102
abwechslungsreich, macht Spaß, gut dosierte Wechsel zwischen Spung - nicht Sprung, tolle und motivierende Musik 😍
Miriam662
Leider, aufgrund der vielen Sprünge, nichts für meine kaputte Blase. Musik könnte auch besser sein.
Christa74
Der Kurs ansich ist gut, aber ich mag es nicht wenn die sog. Übungsleiter zu extrem lächeln. Dann ist der Spaß weg. Passende Musik im Hintergrund wäre gut. 😕
Pamela260
Klasse zum Auspowern 😍
Luisa789
^weiß jemand wie das lied bei 9 minuten vor schluss heißt?😛
Cindy702
Ist mit cardio moves sehr langweilig.
Renate896
Absolut Ausdauer. Sehr cool 😍
Sabine720
Nix für Leute mit Knieproblemen 😛
Ksjuscha 800
Ich habe sehr geschwitzt! sehr schönes Powertraining
Daniela215
sehr guter Kurs um sich richtig auszupowern
Alexandra479
Ist der Hammer.😍
Regina485
Ein richtig guter Kurs um ins Schwitzen zu kommen.
Elvira170
Mit so vielen monotonen Wiederholungen ist der Kurs langatmig und ermüdend und die Musik -tötend😕
Unemraph
Super guter Kurs für ein kleines Workout zwischendurch 🙂
Christiane 485
Super Kurs 😍aber ich wünsche mir mehr Power bei der Musik, denn die ist eher langweilig.
Jacqueline 296
Ein guter Kurs um sich richtig auszupowern🙂
Carmen 573
Super gutes Training 😍..und tolle Trainerin!!
Alexandra479
Tolle Trainerin.Super erklärt.
Alexandra479
Super Kurs.:-
Kathleen551
...unglaublich tolle Trainerin, hat Riesenspaß gemacht 😍😛
Cristina731
Super..und die Trainerin ist einfach top.
Helmut375
😍Super gutes Training, macht echt viel Spaß
fitnessRAUM.de
Danke für euer Feedback! Wir haben den Kurs auf Levle 3 hochgestuft. 😉
Vangie
Hat mal wieder riesig Spaß gemacht - aber ist definitiv nicht Level 2, sondern 3, liebes FitnessRAUM-Team - der “Power-Mix” aus derselben Kursreihe wurde auch wegen dem HI-Training am Ende von 2 auf 3 hoch gestuft. Warum dieser nicht? Es sind dieselben Sprünge... 😉😃
Nina3
😃 Gutes Training... aber Music ist langweilig....😕
Barbara B.
Durch zwei aneinander anschließende Cardioteile auf jeden Fall Level 3.
Rita
Super Kurs zum Auspowern. Der Cardioteil hat es in sich. Meiner Meinung nach aber auch eher Level 3.
Vangie
Level 2? Das nun nicht, da müsste der HIT Part am Ende fehlen 😃. Aber ein tolles Training, macht Spaß!
Anni Feeh
sehr gut 😍
HeiFi
Michaelas Kurse sind einfach die besten!!!
Willi
Mir gefällt der Kurs sehr gut, gerade die Schrittfolgen machen Spaß und sind nicht zu schwer.
geli2
😛😛
nicole474
Es ist wirklich ein richtig guter Kurs der alles im Programm und im kleinsten Detail mit inbegriffen hat, was vorallem für eine gesunde Muskulatur und ein sehr gutes Wohlbefinden im Anschluss sorgt.
smilyjay
Für mich als Cardio-Anfängerin war der Kurs zu anstrengend. "mittelschwer" erscheint mir etwas "untertrieben". ;) Die halbe Länge wär okay gewesen, aber so musste ich zwischendurch immer wieder mal aussetzen. Aber für die, die fit genug sind, ist der Kurs bestimmt super. ;)
Sidi
😍Die absolut beste Kursreihe, wenn es mal so richtig anstrengend sein soll😛. Gehört meiner Meinung nach allerdings eher zu Level 3... Würde mir mehr von diesen anstrengenden Michi-Workouts wünschen!!!
Strandpeach
Nicht schlecht! Ich schaffe nicht alles, aber mein Problem ist, dass ich immer mit vollem Bauch trainiere und das geht nicht so gut 😉
B!ne
Meine Güte ist das anstrengend 🙂! Cooler Kurs!!!
Cari
Dieser Kurs hat sich überraschend zu einem meiner Lieblinge gemausert. 😍
Mit den Drehsprüngen habe ich immer noch Schwierigkeiten, klappt aber mit jedem Mal besser! Für mich persönlich ein tolles Ausdauertraining und genau das Richtige, wenn ich mal keine Lust auf Bodenübungen (planks, etc.) habe.
Ausprobieren lohnt sich definitiv, allerdings nicht für Anfänger geeignet.
Merle
Macht einfach Spaß, vor allem, weil es immer besser klappt 🙂 !
katzeardnas1
War gut, ich war echt an der Grenze 😛
Hab gut geschwitzt und hab was für mich getan. Prima. 😃
HeikeE
der war hart. Das high intensitiv habe ich nicht geschafft- Dort wäre eine alternative gut. Dann kann man auch mitmachen.
Violina
Michaela macht ein super Training, leider enthalten ihre Kurse häufig sehr viele Sprungelemente, die nicht für jeden was sind. Es wäre schön, wenn sie die für Leute, die nicht springen wollen, eine Alternative anbieten würde, so wie das in anderen Kursen der Fall ist. 🙂
chrissi89
schweißtreibend & teilweise recht anspruchsvoll! Nichts für Anfänger aber definitiv sehr motivierend! Toller Power Kurs!
Susanne☆
Puhh anstrengend...ich bin froh, dass ich es hinter mir hab (mit 2 kurzen aktiven Pausen)😉 Auf jeden Fall bin ich jetzt fit für den Tag😃
Ac
Super, Power hoch und tolle Dehnung. Alle rückenschmerzen wie weg durch etwas bewegung
Ulrike
Macht Spaß! 😛 Ganz schön schweißtreibend. Nach den ersten Teil sachte ich noch "Naja..." Aber dann kam der Zweite 😉
katzeardnas1
Wow, war das anstrengend, meine Güte. 😛😛
Man merkt, dass man lange nichts mehr gemacht hat...
Aber: hat Spaß gemacht!
Super : )
Soju
Liebe Rilka,

das ist gut, Dich als Trainigs- (leidens-😉partnerin zu haben🙂Wir kriegen das schon hin, Übung macht ja die Meisterinnen selbst bei Fatkiller intensiv - Cardio-Booster 😍

Liebe Sportgrüße!

Soju-Sonja
Liebe Soju,
Du hast es genau getroffen 😉 die Drehsprünge sind soo heftig. Brauche fast immer noch 2 kurze aktive Laufpausen. Hängt ganz von der Tagesform ab. Das "Athletic Workout - Komplettkurs" mit Julia Schuppel kommt mir dagegen eher leicht vor...😃
Soju
Liebe Rilka,
das ist wirklich einer der härtesten Kurse hier! Ich bin auch noch nicht ganz mitgekommen,obwohl ich schon einige Zeit im Fitnessraum bin😲. Besonders die Drehsprünge in Kombination mit den Squats habe es echt in sich PUUUH😛! Ich werde dran bleiben. Kommst Du denn mittlerweile schon ganz durch?

Liebe Grüße

Sojua-Sonja
Rika schrieb:
Sehr guter und anstrengender Kurs. Musste 3x kurz pausieren. 😕 Wie lange habt Ihr gebraucht, um mit einem Mal durchzutrainieren?
Sehr guter und anstrengender Kurs. Musste 3x kurz pausieren. 😕 Wie lange habt Ihr gebraucht, um mit einem Mal durchzutrainieren?
Manu1967
Sehr, sehr anstrengend.🙂
Matina
Top🙂
Lizzy81
Ich mag das gern. 😍
Anja F.
Love it 😍
sweetlunar
finde den kurs sehr sehr anstrengend. ich bin ach erst paar tage hier also für einsteiger würde ich erst mal einen anderen kurs empfehlen.
geli2
toll
Eisi
wie immer supi 😃
schwitz schwitz
Steffi von fitnessRAUM.de
Wirklich fordernd, aber total effektiv! 🙂
Franziska
Mega Mega geil, sehr anstrengend. Bin hiit 's gewohnt. Doch das hier hat mich sehr an die Grenzen gebracht.
Wobei bitte ein ganz großer Hinweis sein sollte, das Leute mit hüftproblemen dieses Videos auf keinen Fall machen sollte, denn selbst ich merke es sehr in der hüfte
Wencke
Das war ganz schön anstrengend. Musste ab und zu kurz pausieren. Hat aber trotzdem Spaß gemacht! 😃
Annie
🙂
geli2
wow, das Tempo ist ganz schön hoch !
Sabrina
Puhhh ... dachte kurzzeitig dass ich umkippe. Ganz schön anstrengend, aber danach fühlt man sich sehr gut.
Anja M.
Sehr anstrengend..hat aber sehr viel Spaß gemacht obwohl ich nicht so ganz mithalten konnte
Maurice
Hat Spaß gemacht, auch wenn ich immer mal kurze Pausen machen musste
ElenaV
Super Kurs mit tollen Übungen, leider nicht so richtig was für mich mit Knieproblemen...
behappy
Ein Kurs mit richtig Pep!! Übungen und Musik super 😃😍
Nuli
genial!!!😛
geli2
😃
Stephanie
Puuuh an meiner Kondition muss ich echt sehr arbeiten. Nach 27 Minuten musste ich leider aufhören. Übung macht den Meister! Der Kurs ist echt sehr gut. Werd ich definitiv öfters machen! 🙂
Ernahaselein
😍
Ernahaselein
Geilomat!!!
Sabine
Leider sehr schlechte Wiedergabequalität?? Dadurch konnte man nicht fließend mitmachen, denn es stoppte unentwegt. Ansonsten hätte es bestimmt viel Spaß gebracht.

FR: Probiere einmal die Videoauflösung auf die kleinste Größe einzustellen. Ansonsten kannst du versuchen, unter "mein Studio -> Account -> Video-Einstellung" / "Experten-Einstellung" das Abspielen als Single Stream zu aktivieren. Klicke dafür einfach "Kurs als Komplett-Video" an. Bei dieser Option wird das Video komplett vorgeladen und als "Paket" ausgeliefert. Man kann dann nicht mehr zwischen den Übungen skippen, aber bekommt meist eine stabilere Abspielrate trotz schlechten Internetempfangs.
Anja
Super anstrengend, hat riesig Spaß gemacht 😍😍😍
Michaela
😲😛 An meiner Kondition muss ich defintiv noch arbeiten und jetzt ab unter die Dusche. 😍😍😍
Sigi
🙂Super anstrengend vor toller Kulisse, ich bin total nass geschwitzt, aber richtig glücklich. Guter Kurs.
ManuD
kurz und knackig 😃 Suuuuper!!!
Barbara
😃 ich bin fertig aber 😍
Pingu
😲😍😛
Ich bin richtig nass geschwitzt! Super
Dana
Einfach fantastisch, auch für Anfänger😲
Biene
Den High-Intensity-Part schaffe ich leider noch nicht ohne "Verschnaufpausen". Aber ich bleibe dran und hoffe auf Besserung 😉
jana
mega anstrengenden, ich bin klitsch nass geschwitzt, aber glücklich ??
Rebecca
Fordern! Aber danach fühlt man sich Spitze😃
Maria
Super. Mega anstrengend, aber hat Spaß gemacht.
Martina
Wo ist der Smilie, der die Zunge raus hängen lässt? *keuch* Echt anstrengend, macht aber Laune 😃
Fussel
😃 Klasse gefällt mir richtig gut. da kommt man schön ins schwitzen
Amelie
Super 🙂
susanne
mal was anderes 🙂
aber nichts für anfänger oder einen schwachen beckenboden
Heidi
Gute Alternative, wenn das Wetter mal nicht nach laufen ist... man kann sich gut auspowern... ist allerdings ziemlich anstrengend... wenn man bei den Übungen dann aber nur Arme oder Beine nimmt, ist es ok... wäre schön, wenn eine zweite Trainerin die Übungen noch in einfacherer Form neben Michaela zeigen würde... Aber: 😍gut!
Sybille
I like it! Seeeehr anstrengend - aber super geeignet, um Stress und Aggressionen nach einem langen Arbeitstag abzubauen😍
Natascha
😃
Natascha
😲
Anita
super!!!!🙂🙂
Milena
Definitiv ein Kurs für Fortgeschrittene. Ich musste nach der Hälfte des Kurses abbrechen, da zu krass.
Judith
😍 Kurz und Knackig! Sehr gut 😃
Anke595
Anstrengend und nach 30 min war der tön weg, aber guter kusr
Katja
Das ist das erste Workout, bei dem ich regelrecht gezwungen bin, permanent die Bauchmuskeln anzuspannen, damit ich die Moves in der Geschwindigkeit schaffe. Super! 😃
Verena *
Ein neuer Cardio-Liebling!🙂
Fordernd!!
Meine Pulsuhr zeigt 308 kcal an, yes!😍

Eine persönliche Ansprache wie bei Michis
BBP intensiv+Cardio fände ich zwar ansprechender😉,
doch ist das Workout top!
Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren