fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store

Yoga-Mix - Figur-Yoga

Kursvorschau - Anmelden und alles trainieren! Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren
Kursvorschau - Jetzt mitmachen! 25% Rabatt

Yoga-Mix - Figur-Yoga

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
Julika
toller Kurs🫶🏼 anstrengend und gleichzeitig entspannend
Sabine 334
sehr guter Kurs
Angela 905
Sehr guter Kurs. Anspruchsvoll und motiviert dazu ihn öfter zu machen, damit man noch mehr Beweglichkeit bekommt.-🙂
Melissa169
Sehr gut um jeden Tag zu machen und sich auf mehr Yoga vorzubereiten. Toll gemacht!
Silke872
War sehr schön danke
Britta588
Großartig! Super erklärt, anspruchsvoll aber nicht zu hektisch. Genau meins!
Sabrina576
sehr angenehm und gleichzeitig anspruchsvoll
FrauKa
Die Musik kann man ja zum Glück ausschalten 😏 ansonsten ganz okay, aber definitiv nicht mein Lieblingskurs
Karena366
Schade, dass Ihr nun solche Allerweltsmusik eingespielt habt. Das nimmt dem Kurs viel von seinem ursprünglich individuellen Charakter, den ich so mochte. Den Kurs mag ich aber trotzdem noch immer 🙂.
Andrea183
Tolle Yoga-Sequenz. Ich finde die Anleitungen völlig ausreichend und kann den Übungen gut folgen. Danke für eine schöne halbe Stunde.
Elizabeth
einer meiner Lieblingskursus, ruhige und entspannende Anleitungen
Veronika_fitnessRAUM.de
Wem es hier zu wenige Anleitungen sind, kann sich gerne über einen Klick auf "Kursvarianten" vorab die Yoga-Mix Einführung ansehen, in der gute Tipps zum besseren Mitkommen gegeben werden. Es gibt auch die Möglichkeit z.B. die Sonnengrüße zunächst einmal in der "Sonnengrüße Slow" Variante mitzumachen 🙂
BineK
Charlie2712 schrieb:
Nicht mein Kurs, es fehlen zum Teil die Anleitungen. In anderen Kursen ist das besser. Die Übungen an sich sind aber gut.
Da stimme ich dir zu. Leider fehlen mir hier auch mehr die Anleitungen.
Ingrid 585
so schön!
Susanne388
super Kurs, Stimme, Anweisungen, Intensität sind klasse. Vielen Dank für das schöne Training!
Alexandra488
Ich liebe die Kurse von Diarra. So eine angenehme, ruhige Stimme, und auch schöne Flows.
Alexandra479
Toller Kurs.
Charlie2712
Nicht mein Kurs, es fehlen zum Teil die Anleitungen. In anderen Kursen ist das besser. Die Übungen an sich sind aber gut.
Cornelia142
😍Toll!
Sandra881
Christine283 schrieb:
tut sehr gut - danke
Johannes140
Steffen120 schrieb:
Miriam461 schrieb:
😖😕😒Für die etwas unbeweglichen (wie mich) sehr frustrierend, da man einige Übungen einfach gar nicht oder nur völlig unsauber ausführen kann- hat mich sehr daran erinnert, dass und warum ich Yoga nicht mag. Bei normalem Stretching kann man wenigstens die Übungen an seine Physiologie anpassen. Bei Yoga vielleicht auch, aber in diesem Kurs geht man halt von einer gewissen Beweglichkeit aus. (Die anscheinend jeder außer mir hat.)

Die Trainerin ist sympathisch und super austrainiert.
....ich auch noch nicht Miriam,Noch.🙂
same here ^^
Frauke646
Sehr langsamer Kurs, eher zum Entspannen: 3 Sonnengrüße, Krieger, Vier-Fußstand, Boot (Bauchmuskelübung) und die letzten 6 Minuten Meditation. Sehr angenehme Stimme.
Doris381
Schön und ruhig..
Alexandra453
Schöner Kurs!
kat
Eine wunderbare Yogalehrerin - jeder Kurs eine Freude. Vielen Dank. 🙂😍
Elizabeth849
🙂 Leicht zu folgen, wenn überhaupt etwas zu viel Kopf nach Unten...😲
Kerstin534
Mein allererster Yogakurs 😃 Hat sehr gut getan!
Aehvi
Absolut großartig!😍
Frank62
Ich habe yoga pausiert und damit wiederangefangen. Perfekt! Tolle trainerin, freue mich schon auf mehr videos mit ihr
vero22
super 🙂
Sigrid792
Tolle Trainerin, super Kurs. Hat Spaß gemacht. Danke 😍
Elke 102
Sehr schön *- vielen Dank!
Ina173
Wunderbar wohltuend.
Annette736
wunderbar schön angeleitet die Abfolgen. Ruhige Stimme. Sehr sympathische Trainerin. 🙂
Jane134
Super kurs, auch für Anfänger ! 🙂
Irmgard636
Namaste
Christine283
tut sehr gut - danke
Nanne393
toller Kurs, auch für morgens geeignet. Man muss sich im Winter etwas wärmer anziehen als bei den Sportkursen.
Birgit373
Das hat trotz eines anstrengenden Tages sehr gut getan. Namaste😃
Kerstin 909
tut einfach nur gut🙂
Alexandra479
Schön.😍
Steffen120
Miriam461 schrieb:
😖😕😒Für die etwas unbeweglichen (wie mich) sehr frustrierend, da man einige Übungen einfach gar nicht oder nur völlig unsauber ausführen kann- hat mich sehr daran erinnert, dass und warum ich Yoga nicht mag. Bei normalem Stretching kann man wenigstens die Übungen an seine Physiologie anpassen. Bei Yoga vielleicht auch, aber in diesem Kurs geht man halt von einer gewissen Beweglichkeit aus. (Die anscheinend jeder außer mir hat.)

Die Trainerin ist sympathisch und super austrainiert.
....ich auch noch nicht Miriam,Noch.🙂
Steffen120
Super Kurs, Danke.Aber warum muss auch beim Yoga, wo es ja gerade auch um innere Ruhe geht, diese unsägliche "Hintergrundmusik" laufen?Schade.
Alexandra479
Immer wieder schön.
Alexandra479
Einfach schön😍
Alexandra479
Toller Kurs.Echt schön.
Anja126
Ganz toller Kurs, man fühlt sich super danach!! 😃
Nordic Suse
sehr schön kräftigend und entspannend 🙂
Margit601
Super guter Kurs 👍😊
Doris826
Sehr gute Anleitung😍 super Kurs
Maiana610
für mich persönlich bisher der beste Yogakurs in dem Angebot (bis 45 minuten ;) ) Die Trainerin erklärt ausreichend, die Perspektive der Kamera ist perfekt, man sieht alles gut und kommt gut mit.
Lüfthildis168
Sehr schöner Kurs! Schließe mich Thorsten549 an, manchmal fehlen die Anweisungen, wenn man nicht gerade zum Bildschirm schauen kann, aber sonst sehr gut!!
Caroline886
ganz toller Flow und eine sehr einfühlsame und tolle trainerin😍
Scholli
Übungen sind klasse, aber die Anleitung könnten besser sein 😲
dass man auch ohne hinschauen weiß was zu tun ist (so wie in anderen Kursen)
Nicolletta-42
Danke, ein sehr schöner Kurs!
Cecilija338
DANKE SEHR SCHÖN;😍 GEDEHNT UND ENTSPANNT
Birgitt956
sehr schön!
Ilse959
sehr gut🙂
Agnes8
Hab's geschafft, jetzt bin ich bereit für ☕😍
Alejandra327
Super! 😉
Nicole581
ich bin tief zufrieden mit dem Kurs. Da😍nke!
Sandra549
Sehr guter Aufbau und Anleitung. Es macht viel Spaß, sich durch die Übungen zu beißen, wenn man lange kein Yoga o. ä. gemacht hat. Am Ende fühle ich mich gedehnt, entspannt und ein kleines Stückchen größer! - Danke😍😍
Thi Hoai Linh471
die Trainerin hat eine schöne Figur, die ich als Ziel setze 😉 Ich fühle mich entspannt aber gleichzeitig erschöpft und müde (???) nach dem Training. Ist es normal??
Miriam461
😖😕😒Für die etwas unbeweglichen (wie mich) sehr frustrierend, da man einige Übungen einfach gar nicht oder nur völlig unsauber ausführen kann- hat mich sehr daran erinnert, dass und warum ich Yoga nicht mag. Bei normalem Stretching kann man wenigstens die Übungen an seine Physiologie anpassen. Bei Yoga vielleicht auch, aber in diesem Kurs geht man halt von einer gewissen Beweglichkeit aus. (Die anscheinend jeder außer mir hat.)

Die Trainerin ist sympathisch und super austrainiert.
Elena556
Super! Wirklich unglaublich, wie die Yoga-Lehrerin innerhalb nur 35 Min. fast alle Muskeln bearbeitet hast!!!
Hans-Peter23
Wunderbar, vielen Dank!
Regina466
schön... 😍
sabine350
😍
Coco
🙂🙂🙂
Natalia898
Хорошо 🙂
LaKick
Sehr schöner Kurs - i like it!
perfekte Mischung von Enstpannung und körperlicher Anstrengung, die Kurse von Diarra sind einfach die besten
Annedde
ich habe immer Schwierigkeiten zu entspannen, aber mit diesem Kurs gelingt es mit wirklich gut. Vielen Dank für diese tolle Yoga Einheit..😍
Lily
schöner Kurs, wundervoll gegen Nackenverspannungen und Stress, und entspannend mit ihrer angenehmen ruhigen Stimme 🙂
Motzmolch
Schöner Kurs, aber ich muss den wohl erst mal öfter machen damit ich ihn vollständig durchstehe!🙂
Alica607
Ich mag ihre Art sehr gerne, tolle Trainerin die mich mit Ihrer Art mitnimmt 🙂
Merle
Sehr schöner Kurs: ruhig, gut erklärt, sympathische Trainerin, sehr angenehme Atmosphäre. Bei mir ist noch Luft nach oben, was die Dauer in Sachen Position halten angeht. Werde den Kurs einfach regelmäßig üben. 🙂
Insa
Sehr harmonisch und ruhig. Tolle Trainerin
Amy
Tut richtig gut 😍zwar nicht alles umsetzbar aber wird vielleicht 😉
Polly
🙂
Kristinchen
Richtig gut!
Tani
Die Kurse mit Diarra sind meine Liebsten, ihre Ausstrahlung ist so toll, bitte mehr davon.😍
Apfelgarten
Eine wundervoller Kurs! Schön erklärt, nicht zu schnell und ich freue mich auf weitere Kurse mit Diarra 🙂
TastyTibit
super Kurs! gut und ruhig erklärt, fordernde Übungen aber dennoch einfach toll! Diarra macht das wunderbar! 🙂
die Resi
Beim Yoga komme ich immer wieder auf Diarra Diops Videos zurück. Ich kenne keine bessere Yogalehrerin 😍 Schade, dass es nicht mehr Kurse von ihr gibt.
katzeardnas1
Guter Kurs!
biancaa
Super für die Mittagspause!🙂
Matina
anspruchsvoller Kurs. Noch nicht alles 100% machbar, aber es wird🙂
Anne
Super Kurs🙂
Jules
Anspruchsvoller, und sehr guter Kurs! Werde ich öfters machen.
Lucy
toller Kurs!
Liska
🙂anspruchsvoll !
Anouschka
Ein sehr schöner Kurs mit sympathischer Lehrerin, möchte mich allerdings Heidis Kritik anschließen. Wünsche mir mehr solcher Kurse!🙂
Pia
Meine Lieblings Yoga-Lehrerin 🙂
Heidi
Sehr schöner Kurs am Sonntag morgen, gute Erklärungen und ein schlüssiger Ablauf. 😃😃
Kleine Kritik: Mir fehlten ein paar extra Sonnengrüße, um die Beinrückseiten besser für die Standhaltungen vorzudehnen und beim flachen Boot bzw. beim umgekehrten Tisch mit absenken der Beine wären Varianten schön gewesen, um eine ordentliche Ausführung zu gewährleisten und die LWS zu schonen.
Edna
🙂sehr gut, teilweise fortgeschritten. Leider nicht seitenverkehrt demonstriert.
Dori
Super! Mein erster Kurs und es hat irre Spaß gemacht! Danke Diarra
Annette
Guter Kurs mit genauen Erklärungen, ruhiger Ablauf trotzdem Anspruchsvoll
sympathische Trainerin mit toller Ausstrahlung-Danke
Kerstin
Super schöner Kurs. DANKE Diarra! Gerne mehr! 😃 ♥
Lin
Kurz und effektive - 🙂🙂
Chase
🙂Freu mich schon auf mehr!
Telli
Super 😍🙂
Heike
Sehr schöner Kurs, gut erklärt, ruhig, effektiv.
Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren