fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store

Yoga-Mix - Sonnengruß slow

Kursvorschau - Anmelden und alles trainieren! Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren
Kursvorschau - Jetzt mitmachen! 25% Rabatt

Yoga-Mix - Sonnengruß slow

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
Sabine 334
schön erklärt
cks
Schönes kurzes Workout!
Sabine 334
super erklärt
Volker275
schön erklärte Kurzform als Erinnerung für mich, dass der Sonnengruß ja ganz einfach ist und ich die schönere Langform alleine machen kann! Danke 🙂
Monika521
sehr toll erklärt🙂
Karin512
Sehr schönes Video und die vereinfachte Form des Sonnengrusses fällt leicht. Danke!😃
Michaela607
schöne Einführung - aber Yoga ist nichts für mich 😃
Ginicom
Diarra macht das sehr sympatisch - aber ich glaube ich werde kein Yoga-Fan.
Flipsi
Leider nichts für mich. Habe noch nie Yoga gemacht und das wird auch dieser Kurs nicht ändern. Vorab-Erklärung der Bewegungen wäre toll gewesen, denn wenn man am Boden mit Blick nach unten kniet, kann man nicht zuschauen. Bei mir waren ausserdem Video und Ton verzögert. Hatte den Kurs in einem Gesamtprogramm und mach jetzt lieber nochmal den Kurs von gestern. Sorry, und weiter viel Spaß
Annett972
Toll für Yoga-Einsteiger!
Anne-Katrin935
Wunderbar. 10 MInuten wären für den Morgen noch besser.
Caludia497
super😍
michaela721
🙁 leider habe ich zu viele Probleme, auf den Zehenspitzen zu stehen und die Figur zu halten. Schade
ile_act
Ich mache seit vielen Jahren Yoga, aber eine andere Form, und konnte daher den Sonnengruß noch nicht. Ich bin sehr dankbar, dass ich ihn hier ganz langsam und entspannt lernen kann. Diarras Anleitung finde ich total toll. Vielen Dank🙂
Alchemilla
DANKE, DANKE für diesen klitzekleinen aber wunderbaren Start in den Morgen!!!
Korinna
🙂
Violina
nett🙂
Melanie708
Sehr angenehm als 5 Minuten Pause! 🙂🙂
Betina
🙂tut wirklich gut
Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren