fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store

Core & Flexibility - Bauch-Kurs

Kursvorschau - Anmelden und alles trainieren! Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren
Kursvorschau - Jetzt mitmachen! 25% Rabatt

Core & Flexibility - Bauch-Kurs

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
Corinna549
Letzter Kursblock für nicht so trainierte Menschen wohl etwas zu heftig (gestreckte Beine, gestreckte Arme mit Hantel...). Ansonsten aber schöner Kurs
Julia 888
Ein super Kurs mit tollen Übungen. Für mich allerdings ein Level 2 Kurs. Geht auf Schultern und Nacken.
Simone :-)
Heftig zum Schluss, neuer Favorit! Ein klasse Kurs mit mir bisher unbekannten Übungen, echt stark!
Michaela191
Super Kurs. Kommt zu meinen Favoriten😊
Conni1958
🙂 Mein Lieblingskurs für gezieltes Bauchtraining !
Jean
Super Kurs, mein Favorit
Jean
We
Lucija194 schrieb:
Die bauchübungen mit den ausgestreckten Beinen heben und senken sehe ich für einen Anfänger als sehr schwierig an. Vor allem wenn die Rückenmuskulatur erst aufgebaut wird. Musik war etwas nervig… wie in einer nervigen Warteschleife.
Ansonsten viele gute Übungen.

Lucija194 schrieb:
Die bauchübungen mit den ausgestreckten Beinen heben und senken sehe ich für einen Anfänger als sehr schwierig an. Vor allem wenn die Rückenmuskulatur erst aufgebaut wird. Musik war etwas nervig… wie in einer nervigen Warteschleife.
Ansonsten viele gute Übungen.
Hallo Sportler,
wem die Musik nicht gefällt, es gibt die Möglichkeit die Musik abzuschalten, siehe Buttons im Videofenster.
Lucija194
Die bauchübungen mit den ausgestreckten Beinen heben und senken sehe ich für einen Anfänger als sehr schwierig an. Vor allem wenn die Rückenmuskulatur erst aufgebaut wird. Musik war etwas nervig… wie in einer nervigen Warteschleife.
Ansonsten viele gute Übungen.
Alexandra479
Toller kurs.😍
Alexandra479
Sehr schöner Kurs.😍
Susn
sehr schönes Bauch-Intensivtraining
Stephanie162
Schöne, abwechslungsreiche Übungen. Bei einigen musste ich aufgeben. Besonders die letzte Übung mit den Gewichten war nicht machbar für mich xD vielleicht mit mehr Übung.
Jules
😛 sehr schöner intensiver Kurs!
Spiral
Für Trainierte vielleicht kein Problem, aber mit Level 1 und über 60.J. ist der Kurs zu schwer. Daher von mir nur ein😕
bachri
super kurs, schön anstrengend!!
Allecia282
richtig guter Kurs! Grade Bauchtraining muss Spaß machen und dieser Kurs ist echt abwechslungsreich 😍 auch wenn ich nicht die stabilste Mitte hab, kam ich dennoch gut mit
Göre
Diesen Kurs finde ich sehr effektiv. Tolle neue Übungen.
Adriana
Teilweise ist es kein Kurs für Anfänger.
Aber auch für Fortgeschrittene sind manche Übungen (Schöne & schlanke Taille, Stabile Mitte) ziemlich gefährlich.
Besonders der Rückrat und die Schulter werden einseitig in der falschen Manier belastet, wodurch man sich schnelle Verletzungen zuziehen kann.
Ich vermute, dass in diesem Fall die interne Qualitätskontrolle des fitensRaums versagt hat.
Ich hätte gerne die Meinung eines Sport Therapeuten darüber. Bitte um Feedback und Danke im Voraus! 🙁
FR: Um wirklich Stellung zu nehmen, müssten wir wissen von welcher Übung oder Übungen gesprochen wird, die nicht für Anfänger geeignet seien sollen und welche Übung im speziellen „gefährlich“ sein sollen und wo man sich Verletzungen zuziehen könnte. Vielen Dank! (Red.)
Spiral
Kurs mit 29 Min. in richtiger Länge, die Anzahl der Wiederholungen für mich noch etwas zu viel, trotzdem sehr gut für die Mitte🙂
Eisi
Zu den Standübungen: obwohl ich alle Übungen mit Gewichten gemacht habe, kann ich einfach kaum Anspannung im Bauch spüren. 🙁 Das ist einfach nicht mein Ding!

Alle anderen Übungen waren super, v.a. die vorletzte hatte es in sich😉. Die ist definitiv nichts für Anfänger....
Ich bin gespannt auf den Muskelkater 😛
Hessensporty
Ein effektiver Kurs für die Körpermitte. Gerne mehr davon !!! Sehr angenehm, das der Kurs ohne "gehoppse" und hecktische Bewegungsabläufe auskommt.🙂
Koko-Lores
Schöner Kurs mit neuen Übungen. Gute Musik. 😉
Martina
Die Trainerin sehe ich auch gern bei den Videos, allerdings fand ich die Übungen diesmal in Summe wenig abwechlsungsreich (einmal ohne und dann mit Hanteln das ganze nochmal). Gegen Ende waren auch ein paar dabei, die ich nicht so einsteigerfreundlich fand. Aber lassen sich ja austauschen.
Melanie708
Ich hatte Muskelkater an Stellen, wo ich ihn noch nie hatte.. Toller Kurs!🙂
PinkPanther
Toller Kurs mit sehr sympathischer Trainerin😉
bibiche
Toller kurs, super geeignet für morgendlichen Sport🙂
Bettina
toller kurs mit ganz neuen bauchübungen. klasse!!!!
Janet
schöner, anstrengender Kurs 🙂 ich fand die Übungen gerade in der letzten Hälfte etwas zu schwierig für Anfänger
Jenny
super, unbekannte Übungen dabei, bin gespannt auf den Muskelkater 🙂
Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren