fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store

Core & Flexibility - Aufbau-Kurs

Kursvorschau - Anmelden und alles trainieren! Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren
Kursvorschau - Jetzt mitmachen! 25% Rabatt

Core & Flexibility - Aufbau-Kurs

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
Michaela734
Super Kurs , macht weiter so
Susanne886
Super Kurs.. Tolle, sanfte Übungsabfolgen. Gehört jetzt zu meinen Lieblings Workouts.. 😲)
Ute945
🙂 Super, Super, ganz toller Kurs
Loulou
Ein sanftes Training für Core- und Rückenmuskulatur, wunderbar für Regenerationstage 😃 Einige Balance- und Bauchübungen sind vielleicht zu schwer für Anfänger. Eine schöne Alternative für Barbaras Rückenkurse 😃
Angela 91
sanna399 schrieb:
😍 Super "low impact" Workout - Bitte mehr davon!!!! Habe bei vielen Kursen das Problem, dass zu viel rumgehüpft wird. In den Workout wird sehr viel für Bauch und Rücken bearbeitet, aber ein bisschen Beine und Po ist durch die Ausfallschritte trotzdem dabei.
Ja, diese Rumhüpferei mag ich auch nicht! Dieser Kurs war einfach richtig gut
Angela 91
Wow! Sensationeller Kurs mit tollen anstrengenden Übungen. Super gutes Streching zum Schluss! Herzlichen Dank! 😍
Roswitha998
😍 Toller Kurs, angenehme Durchführungsart, langsam und genau. Man wird immer wieder auf korrekte Körperhaltung hingewiesen, super Tempo, da kann man 1 Stunde aushalten😛
Barney
Entspannter und wie immer bei Michi gut geleiteter Kurs. Wer Level 3 trainiert wird hier nicht gefordert, aber man fühlt sich angenehm durchbewegt 😍 super für Tage, an denen man es ruhig angehen möchte
Ute945
🙂Danke für den tollen Kurs, sehr gut
Ulla538
Kann mich Georginia674 anschließen.Super
Georginia674
Vielen Dank, Super Übungen die ich so noch nicht gemacht habe😍
Rudolf293
Sehr gut aber anstrengend😛
Ute945
🙂Sehr guter Kuers den du gebracht hast, Toll
Barbara189
Klasse! War Super!😃
Claudia332
Wunderbar, sehr ausgeglichen, gute Ankeitung😃
Sabine458
SMacht viel Spaß und tut einfach gut 😍
Ute945
Ein super Kurs, Danke
Susa152
😍
Pamela260
Super Kurs 😍
Sandra892
Sehr schöner Kurs, nicht nur für Anfänger 🙂
Oudot88
Gutes Programm für Kräftigung, Balance & Flexibilität 🙂
sylbe
Tut sehr gut, weder zu schwer noch zu leicht. Leider ist die Musik etwas laut. Ohne Musikbegleitung waere es entspannender 🙂
S.J
Wieder mal ein perfekter Kurs von Michaela!!!
Kenne ich auch nicht anders von ihr. 😉
Die beste Trainerin für mich!😍
Andrea885
Schöner Kurs mit Entspannen für Nacken aber trotzdem anspruchsvolles
Ulrich951
Tatsächlich was für Fortgeschrittene - und so richtig fies meine Schwächen dabei, Bauchmuskeln und Stabilität...
Simone443
Toller Kurs, schön abwechslungsreich und sehr sympatische Trainerin. 😃
Renate359
Ich mag die Kursreihe sehr gerne, aber bei diesem Längerem ist mir das einfach nur zu zusammengestückelt. 😕
Beate470
Sehr guter Kurs! Habe heute meinen Rückenkurs im Studio, der von einem äußerst kompetenten Trainer geleitet wird, durch diesen ersetzt und habe das Studio wider Erwarten nicht vermisst.
LaKick
Ein toller Kurs! Zwar ruhig aber manchmal braucht man ja gerade die Entschleunigung 🙂 TOLL!
Rita
Sehr ruhiger Kurs. War gerade richtig, nachdem ich den ganzen Tag starke Kopfschmerzen hatte...
Vangie
Schöner Kurs, nach dem man sich entspannt, gedehnt und gut durchbewegt fühlt - geht auch an Tagen, an denen man sich nicht so fit fühlt 🙂
IloveHiit
Aufgrund akuter Rückenschmerzen heute diesen Kurs gewählt. Schmerzen sind viel besser, wunderbar. Schöner Kurs um sich zu mobilisieren und dehnen.
Merle
Je länger ich dabei bin, umso besser geht es mir mit diesem Kurs, wobei er von Anfang an auf meiner Favoritenliste steht, aber bei diesem Kurs spüre ich so deutlich meine Fortschritte, fühle ich mich danach so rundum gekräftigt, gleichzeitig geschmeidig, aufgerichtet und locker, dass ich denke das gibt's doch gar nicht (mit 52 ;) ). Danke Michi 😍!
Sidi
Ganz toller Kurs mit ungewöhnlichen Übungen. Gelungene Mischung aus Kraft, Balance und Dehnung.
Merle
Toller Kurs: ruhig, fordernd, kräftigend. Fühl mich danach richtig gut durchgearbeitet. 🙂
Gibs
Super!!!
Willi
Ruhig, entspannend, konzentriert. Geht auch mit kaputtem Knie. Denke aber, dass der Kurs nicht sooo effektiv ist...
Ulrike
Ich denke eher nicht dass ich jetzt hierbei 300kcal verbrannt habe aber es hat auf jeden Fall Spaß gemacht und ich fühle mich gut durchbewegt.
Pompom
Sehr angenehmer Core und Flexibility Kurs ... zum Runterkommen.
Wunderbarer Kurs, wenn man es etwas ruhiger angehen möchte.Schöne Übungen und nicht zu viele Wiederholungen. Schöne Musik, auch wenn man sie teilweise aus anderen Kursen kennt. 😍
Ana
Wie schafft man es hier den auf fast 300 kcal?
Die Zeit verging rasend schnell, angenehmer Kurs + super Bauchübung😍
Judith
Hallo Mondmädchen,

ich meinte den "High Intensity Cardio- im Stand" 😉
Viele Grüße, Judith 🙂

mOndmädchen schrieb:
Judith
schrieb:
Sehr schönes Training nach dem Fatkiller-Power Kurs 😉 Die Bauch-Übungen sind z. T. sehr anstrengend, auch wenn sie bei Michi ganz harmlos und leicht aussehen 😛 Insgesamt ein wirklich schönes und effektives Training! 😍

Darf ich fragen, welchen der Fatkiller-Kurse Du meinst ... es gibt ja drei davon. Vielen im Voraus für Deine Antwort.
mOndmädchen
Judith schrieb:
Sehr schönes Training nach dem Fatkiller-Power Kurs 😉 Die Bauch-Übungen sind z. T. sehr anstrengend, auch wenn sie bei Michi ganz harmlos und leicht aussehen 😛 Insgesamt ein wirklich schönes und effektives Training! 😍
schrieb:
Darf ich fragen, welchen der Fatkiller-Kurse Du meinst ... es gibt ja drei davon. Vielen im Voraus für Deine Antwort.
sanna399
😍 Super "low impact" Workout - Bitte mehr davon!!!! Habe bei vielen Kursen das Problem, dass zu viel rumgehüpft wird. In den Workout wird sehr viel für Bauch und Rücken bearbeitet, aber ein bisschen Beine und Po ist durch die Ausfallschritte trotzdem dabei.
Katharina
😕 eher langweilig. Langes Stretching, mehr ist nicht dahinter.
Kathrin
😍 Für michaela super entspannt!
Kathy
Sehr entspanntes Training. Lockert verspannte Regionen - gerade im Nacken- und Brustwirbelbereich..🙂 Immer wieder gerne!😉
Verena *
Teile die Begeisterung nicht: Langweilt mich leider irgendwie 😕
Christian
🙂
Super Workout, ruhig aber doch intensiv
Gela
Schöner Kurs mit interessanten Bauchübungen😉 Noch mal heißt allerdings nicht noch einmal sondern wiederholt sich noch mal😉
Chi
Perfekt, macht Spaß,Zeit nehme ich hier nicht wahr!😉
Barbara
Ein wirklich toller Kurs, der es in sich hat. Man wird richtig durchgestreckt. Klasse!!🙂
Elina
😛 TOP Kurs fuer mich. Interessant, die Zeit Fliegt.
Bettina
Guter Kurs mit ganz neuen Bauchübungen. TOP!!!😍
Mattinna
Anne schrieb:
Das Workout gefällt mir gut, aber die einzelnen Teile springen immer. (z.B. mittendrin zum nächsten)
Hat noch jemand dieses Problem oder einen Tipp?
So ist entspannt trainieren echt schwer
Bei mir springen die Workouts, wenn der nächste Teil nicht schnell genug lädt. Am besten beim Übergang von einem Teil zum anderen eine kleine Trinkpause machen und das Video vorladen, dann gehts.
FR: Die nachfolgenden Tipps können vielleicht helfen:
Internet-Browser und Adobe Flash-Plugin sollten auf dem neuesten Stand sein. Es empfiehlt sich, den Internet Explorer 11 oder die aktuelle Version von Google Chrome zu verwenden. Unter unseren FAQs (am Ende der Seite) befindet sich ein kleiner Technik-Test, der automatisch feststellt, ob der Browser auf dem aktuellen Stand ist, Cookies und JavaScript aktiviert sind.
Eine andere Maßnahme kann sein, die Auflösung der Videos unter "mein Studio -> Account -> Video-Einstellung" fest auf eine kleinere Größe einzustellen oder unter "Experten-Einstellung" das Abspielen als Single Stream zu aktivieren. Bei letzterer Option wird das Video komplett vorgeladen und als "Paket" ausgeliefert. Man kann dann nicht mehr zwischen den Übungen skippen, aber bekommt meist eine stabilere Abspielrate trotz schlechtem Internetempfang. Für beide Einstellungen muss man eingeloggt sein.
Wir hoffen, diese Tipps helfen weiter. Bei weiteren Fragen oder wenn das Problem weiterhin besteht, bitte mit näheren Details (welches Gerät, welches System, welcher Browser, wann und bei welchen Kursen trat der Fehler auf) an uns wenden: info@fitnessraum.de (Red.)
Janka
😍super
ElenaV
G😍enialer Kurs, nicht zu viel und nicht zu wenig. Und mit ordentlichem Streching-part.
Michi, du bist die Beste
RamonaS
Hat mir sehr gut gefallen. Schön, dass auch mal ein paar abgewandelte Bewegungen gezeigt wurdendie nicht bei allen Kursen zu sehen sind. Und, dass diese Powerfrau auch ein so entspanntes ruhiges Workout zeigt - wer hätte das gedacht? 😉
🙂Tolles Workout. Sehr intensiv. Die Kurzversion (Einsteiger-Kurs) finde ich persönlich besser.
Biene
Super Kurs, sanft aber nicht zu sanft und sehr entspannend. Vielen Dank!
Anne
Das Workout gefällt mir gut, aber die einzelnen Teile springen immer. (z.B. mittendrin zum nächsten)
Hat noch jemand dieses Problem oder einen Tipp?
So ist entspannt trainieren echt schwer
Judith
Sehr schönes Training nach dem Fatkiller-Power Kurs 😉 Die Bauch-Übungen sind z. T. sehr anstrengend, auch wenn sie bei Michi ganz harmlos und leicht aussehen 😛 Insgesamt ein wirklich schönes und effektives Training! 😍
Romy1207
Der Aufbaukurs ist einfach klasse! Ich liebe es abends meine Füße von meinen Schuhen zu befreien, aber dennoch so aktiv mit diesem Workout mit Michi zu trainieren 😍
Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren