fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store

Full Body Workout - Beine, Po & Arme

Kursvorschau - Anmelden und alles trainieren! Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren
Kursvorschau - Jetzt mitmachen! 25% Rabatt

Full Body Workout - Beine, Po & Arme

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
Michaela582
Sehr schön, vor allem die Trainings-lokation. Ich habe Bauchübungen vermisst und fand das Stretching sehr lang. Steht aber so auch in der Kurs-Beschreibung. Bei den Rückenübungen nehme ich nächstes Mal Hanteln dazu 😉
Elke911
Bitte auf jeden Fall erst aufwärmen. Der Kurs hat sehr viel Spass gemacht und der Schweiss lief. Auf jeden Fall seeeeeehr effektiv. Stretching ist ein MUSS
Illy
Sehr schönes, sehr angenehmes Workout. Steffi ist und bleibt eine ganz tolle Trainerin!
Martina734
bin begeistert😍
Andrea5
Super 😃
Gabriele666
😍meine Favoritin
Nina 156
tolle Housemusik, schöne Location, super kurzweiliges Training! Steffi ist und bleibt die Beste!😃
MaryN
Kurzweilig mit tollem Stretching 😃
LangerLui
Schön fordernd besonders für Beine, Arme und Po - besonders toll finde ich das ausgiebige Streching am Ende 😉!
Nicole581
😍😍😍
Veronika 806
Perfekt.. am nächsten Tag merkt ich es 😃
fast_fit
... der Schock gleich zu Beginn: das 44min-Programm ist ohne Aufwärmphase 😲
Marlies882
Super Kurs mit einem tollen Stretching . War kurzweilig und hat Spass gemacht.🙂
Petra54
😍 Wer den Po und die Beine in diesem Kurs nicht merkt...
Alexandra479
Super wie immer.😍
Martina 383
😍Einfach perfekt!
Alexandra479
Super Kurs.😍
Alexandra479
Super kurs.Hat Spass gemacht.😍
Verena.
Wieder einmal ein ganz toller Kurs mit Steffi!!!
Sabine417
Super Kurs, ziemlich anstrengend, aber richtig gut. Hat Spaß gemacht😉
Beate211
Toller Kurs! Etwas anstrengend aber macht sehr viel Spaß. Das Stretching am Schluss tut richtig gut.
Stefanie850
wirklich professionell mit gutem warm up, guter hauptteil und gutes stretching am Ende.
Barbara30
Sehr anstrengend, aber mega !!!!!!!! 💪🏻
LaKick
Sehr schwitzige Angelegenheit - aber echt super!
Dini
Wow, hier kommt man richtig ins Schwitzen… Beine, Po, Arme werden richtig gefordert. Stretching im Anschluss ist auch ganz toll. Muskelkater ist vorprogrammiert. 😃
Sternchen1981
😃 Zur Zeit mein absoluter Lieblingskurs. Toll für die Muskeln und wenn man keine Lust zum rumhopsen hat
SiJo
Super, auch gleichzeitig gut gegen verspannte Schultern🙂🙂
Sternchen1981
🙂 Toller kurs ums seine Muskeln zu trainieren
Anne
🙂
super
Janet
Hat mir gar nicht gefallen. 🙁
Jenny
😃
Antje
Der Po lässt grüßen😉) Kurzes Programm, aber
mit Effekt!
😃 super Kurs! Leider hängt der Server in letzter Zeit sehr oft, das ist oft nervig. Meist hilft es, den Kurs von vorne zu starten, aber wer will das schon dauernd machen, teilweise 2 x während des Kurses... 😕🙁

FR: Mit dem Server ist alles im grünen Bereich, daran kann es nicht liegen! Als erste Schritte würde ich ein Update des FlashPlayers und des Browsers empfehlen. Sobald alles installiert ist, bitte den Rechner noch einmal neu starten, dann sollte es eigentlich klappen. Sollte es trotzdem noch zu Problemen kommen, schicke uns doch bitte ein paar Details zum verwendeten Gerät (PC/Mac, Tablet/welches?, Smartphone/welches?), zum Browser mit Versionsnummer (IE XX, Mozilla Firefox XX, etc.) und zum System (OSX, Windows X) an info@fitnessRAUM.de.
PinkPanther
Spitzen-Kurs! 😃
😛 toller Kurs .... Hab etwa 2Wochen ausgesetzt, und meine Beine zittern ...😍
Tinchen70
Hervorragendes Workout. 😃
Knuddi
😍Wundervoller Kurs - fordernd und super effektiv aber nicht zu anstrengend. Bei den Ausfallschritten evtl. noch die Hanteln anfangs weglassen.
Allerdings stimmt die Zeitangabe nicht, mit Aufwärmen zeigt es am Ende nur 38 Min. an, das Stretching wird nicht dazugezählt...
🙂Super effektiv, mit Hanteln noch intensiver.
Marion
Super Kurs!Volles Ganzkörpertraining macht richtig gute Laune 🙂🙂😍
Koko-Lores
Schöner und anstrengender Kurs.
Den letzten Monat Schlendrian habe ich bereits bitter bereut 😉
Mareike
Die Beine zittern, der Schweiß läuft. Super Kurs!
Jenny
Toll....schöne Kombinationen, Arme werden auch schön trainiert. Nur die Ausfallschritte mit der Oberkörperdrehung tun meinen Knien nicht gut 🙁 habe die Rotation einfach weggelassen.
Die Musik beim Stetching ist super entspannend 😃😃
Maria.
Super Kurs...die Musik ist auch cool!!
Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren