fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store

Faszien Pilates - Hüfte & Rücken

Kursvorschau - Anmelden und alles trainieren! Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren
Kursvorschau - Jetzt mitmachen! 25% Rabatt

Faszien Pilates - Hüfte & Rücken

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
annabelle20
tut richtig gut - vielen Dank!
652
🙁 Block 1 und 3 sind identisch. Insgesamt langweilig.
Gisela76
Sehr, schöner Kurs, gut erklärt, angenehme Stimme, weiter so 🙂
GabyR
Hm, warum sind Block 1 und 3 identisch ? Sonst guter Kurs 😃
Elfriede
*daumen hoch*
Martina325
Teil 1 und 3 sind identisch. Trotzdem schöner wohltuender Kurs!
Susanne63
Gerne mehr davon! Gute Erklärung, angenehme Stimme. 😃
Conni1958
Phantastisch. Ich bin immer wieder erstaunt, welche Beweglichkeit ich mit diesen kleinen aber sehr effektiven Übungen erreiche. Herzlichen Dank!
Irenew
Sehr sympathisch, mit angenehmen Übungen. Allerdings wiederholt sich ein Block vollständig, was dann doch den Reiz nimmt. 😕
Spiral
Dieser Kurs setzt eine gewisse Beweglichkeit voraus. Bei Knieproblemen wird zwar eine Variation beschrieben, aber nicht gezeigt, so dass man sich als Kursteilnehmerin am Bild nicht orientieren kann.😕
Pompom
Tolle Hüftmobilisation - tut gut. Aber auch ich war über die Wiederholung von Teil 1 und 3 irritiert. Habe dann nachgelesen, dass es zur Verinnerlichung sein soll ... aber zwei mal Kreiseln finde ich nicht so spannend. Gibt es da keine ergänzende andere Übung? Ansonsten Spitze und ich werde mir auch die anderen Kurse von Anette in mein Übungsprogramm aufnehmen. Aoga ist nichts für mich, da bin ich zu steif, aber das ist eine wunderbare Alternative 😍
Silkybee
Das tut gut nach einem Bürotag - richtig gutes Stretching!😍 Nur die Wiederholung des 1. Blockes ist schade...🙁
karin79
😍vielen dank liebe anette,diese mobilisierung liebt meine beleidigte hüfte😉 wunderbares faszienpilates!
Insa
sehr effektive Übungen. Das mit der Wiederholung des 1. Blocks finde ich aber auch nicht sinnvoll
Moniquesche
Ganz nett, nur sind Teil 1 und Teil 3 identisch. Das soll bestimmt nicht so sein...
Lemschi
meine hüfte dankt
Daphne
🙂Prima-Weiter so!
Petra
Sehr gute Übungen! Allerdings ist die Wiederholung des ersten Blocks am Ende aus meiner Sicht nicht sinnvoll!
regina2705
😲 eher langweilig
Judith
Ich finde diese Kursreihe wirklich super und eine tolle Bereicherung zu meinem Training! Vielen Dank!! 😍
Karin
Gute Mobilisation, ertwas fade durch die Wiederholung.
Inka717
😍
Sehr schöne Dehnungs- und Mobilisationsübungen!
Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren