fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store

Health Yoga - Yoga Nidra

Health Yoga - Yoga Nidra

Comments
You can only leave a comment if you are a member. Please log in or sign up.
Ute945
danke für den Kurs
Ute945
Danke für den Kurs
ClaudiaM
Sehr entspannend, Dankeschön!
Frauke646
Danke für diesen tollen Kurs. Ich habe damit meine Einschlafstörungen in den Griff bekommen und nutze ihn zum Einschlafen! Bin wirklich begeistert!
cks
Super Entspannung, gerne wieder!
Ute945
Danke für den Kurs
Lasko
Julia258 wrote:
Ich schlaf halt immer ein😃😲
Ich benutze den Kurs auch zum einen schlafen immer 😊
Barbara1904
Wunderbare Entspannung,danke.
Ute945
Danke für den Kurs
Gisela76
bin begeistert, besonders von der angenehmen Stimme
Ute945
Nach getaner Arbeit, gute Enrspannung
perlenäuglein
Susanne804 wrote:
Entspannung pur. Musikuntermahlung würde leider verändert.
ja, leider nicht zum Vorteil, wie ich finde. Könnte bitte wieder geändert werden.
Ute945
danke für den Entspannungskurs
Jeanine366
sehr sehr angenehm
Susanne804
Entspannung pur. Musikuntermahlung würde leider verändert.
Silvio877
Daumen hoch- super Entspannung
Silke872
Wundervoll
Gertrud71
Tolle, angenehme Meditation!
Jeannette2
Fantastisch
Ute945
🙂entspannend, sowie eine angenehme beruhigende Stimme
Nicole248
Schöne, angenehme Stimme 😍
Normanfips
Perfekt!😍
Marie610
absolut entspannend 😍😍😍
Nathalie630
Angenehm ruhige Stimme, zum Entspannen.
Michaela857
Tolle entspannung! wunderbare Stimme zum Abschalten.
ks
ganz tolle Entspannung😍😍😍
10
sehr schöne Entspannungsmeditation. Ruhige und angenehme Stimme. Tolles Video. 🙂
Barney
Ich liebe diesen Kurs 😍😍😍

Er war meine Rettung letztes Jahr, als ich wegen einer Prüfung ein paar stressige Wochen hatte.
Ronjas Stimme ist total angenehm, die Hintergrundmusik passend und die Körperwahrnehmung und Gedankenreisen einfach wunderbar. Eine Wohltat für Körper und Geist 😍

Wobei ich ehrlicherweise gestehen muss, dass ich den Kurs (abends im Bett) in den seltensten Fällen bis zum Ende höre mitbekomme ;-
Sonja903
Sehr entspannend. Ich bin oft total in meiner Welt.
Julia258
Ich schlaf halt immer ein😃😲
Miriam538
Sehr sehr schön und erholsam.
Gisela76
Wunderbar entspannend und die Stimme ist sehr angenehm 😃
Ute738
Entspannung pur! Würde mir wünschen, dass in der Abfolge zwischen den verschiedenen Bilder (Wüste, Meer, etc.) mehr Zeit bleibt, um sich diese vorstellen zu können. Alles in allem ein toller Kurs! 😍
Katharina545
Der perfekte Kurs zum Runterkommen. Ranjas Stimme ist perfekt für Autogenes Training und ASMR. 😍
Petra396
Das allerschönste was es gibt😍
Sigrid792
War das schön und erholsam. Sie hat eine sooo schöne Stimme. 😍
Brigitte 664
Super toller Kurs. Vielen Dank
Birgit436
Super Kurs, entspannend. Zu jeder Tageszeit gut zum runterkommen.😍
Angela 905
unglaublich schöner Kurs - Danke Danke Danke😍
Nicola762
Ich kenne Ranja persönlich aus ihren Kursen. Sie ist wunderbar. Sehr entspannender Kurs.
Nicole386
Das ist genau die richtige Entspannung nach einem Arbeitstag :😍 Danke schön
Silke821
sehr schön entspannend, manchmal etwas schnell, jedoch kein Wunder bei der kurzen Sequenz.🙂
Claudia632
wunderbar, genau richtig nach der Arbeit!
Simone5
So wunderbar entspannend! 🙂 Danke 😍
Christine 21
Genau absolute Entspannung, genau richtig kurz vor zum Bett gehen. Danke
Hetty334
So angenehm und entspannend!
Mache ich immer wieder gerne !!!
Svenja942
Wunderschön - auch für Entspannungs-Anfänger 😍
Rosemarie375
absolute Entspannung
Sandra34
Super entspannend😍
Ulrike347
sehr schöne Entspannung
Judith107
Das hat sehr sehr gut getan!😍
Franziska681
Der Hammer, völlige Entspannung nach nicht mal 20 Minuten🙂
VIQ MARQUEZ
In 17 Min mehr Tiefenentspannung als in manch einstündigem Yoga-Kurs. Super. 🙂
Christiane520
🙂 war super entspannend 🙂
Nordlicht
😍
Verena 229
🙂
SiJo
Mega entspannend😍
Claudia 874
herrlich entspannend😍
Britta482
super entspannend .......... toll
S o n j a
Die Health Yoga Reihe ist einfach fantastisch! Ranja, mit ihrer angenehmen Stimme, leitet großartig durch das Programm und lässt einen alles rundherum vergessen. Mach ich immer wieder gerne.
*lebe*liebe*lache*
Toller Kurs bei dem ich mich entspannen konnte wie selten bei einem Kurs! Werde ich nun regelmäßig machen!
FrauKa
Schon oft gemacht 😍 niemand führt mich so toll in die Tiefenentspannung wie Ranja
ewa
einfach klasse danke😍
Beatrix106
Dank 🙂
Christine101
Toller Kurs, ich würde mir nur die Wechsel bei der Körperwahrnehmung und den Bildern noch etwas langsamer wünschen.
Ntle
Super😍 seit über einem Jahr versuche ich diesen Kurs, ohne einzuschlafen, durchzuhalten. Einfach viel zu entspannend, max.5min. dann schlafe ich wie ein Stein !!!
Sissi
😍
Bine83
Sehr angenehme Stimme!
Jokkemokke
Das war das Tüpfelchen auf dem i nach der Health Yoga-Einheit. Jetzt bin ich tiefenentspannt. Ranjas Stimme trägt einen ganz tief nach innen. Wunderbar! 😍
FitBine
Eine herrliche Entspannung. Ranja ist eine ganz wunderbare Yogalehrerin! 🙂
Merle
Ich schließe mich einfach all den begeisterten Kommentaren hier an: 😍!
katzeardnas1
Sehr, sehr entspannend. Ich finde die Trainerin einfach klasse. Sie hat eine so tolle, ruhige Art. Supergut 😍
Gartenmaus
Ich bin echt begeistert. Es tut so gut. Vielen Dank.
Mia
für einen Moment habe ich mich aus dem Alltag ausgeblendet😃
Kitty Purry
😍😍😍 Grooooßartig. Schnurrrrrrrrrrr...
Adriana
Extrem professionell, unglaublich schön! Danke 🙂🙂🙂
Sanne
🙂 Sooo wohltuend!!😍
Mia
😃😃😃
ClaudiaHH
Diese Stimme ist sooooo schön, wunderschöne Entspannung, werde ich öfter machen 😍😍😍
Super Kurs!!!🙂
Judith
Toll! 😍 Ich habe vor lauter Entspannung gar nicht alles mitbekommen, was ich mir vorstellen sollte 😉 - Ranjas Stimme ist wirklich sehr ruhig und klar.Ich fühle mich jetzt sehr gut 🙂
Shani
Wow! Entspannung pur, auch wenn ich, glaube ich, noch ein bisschen üben muss, um mir die Landschaften besser vorstellen zu können. 😃
Free trial