fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store

Easy BBP - im Stand

Easy BBP - im Stand

Comments
You can only leave a comment if you are a member. Please log in or sign up.
Andrea351
Super Kurs, gehört zu meinen Favoriten.🙂
StephanieKE
Leichte Hanteln dazu, für eine extra Portion schwitzen!
Cheryl-Jean
Für "leichtes Level" ganz schömn anstrengend 😉
Sondra
😃
a.bogi
Übergänge etwas abgehackt- ansonsten gut
katzeardnas1
Effektiv, kurz und knapp, anstrengend. Passt.
Ibi
Hat Spaß gemacht 🙂
Tinchen70
Prima für den Wiedereinstieg. Sehr sympathischer Trainer. 😃
StephanieKE
Kurz und knackig fuer zwischendurch.
Von
Schwierig, Kurse zu finden, die man sucht.
FR: Wenn du über die Sportart und den Trainer gehst, kannst du die Suche sehr vereinfachen ansonsten schreib uns gerne unter info@fitnessRAUM.de und wir helfen gerne weiter.
Viki
Super Kurs 😍
SiJo
Sehr sympathischer Kurs.😃
Tine61
🙂gefällt mir gut - werde ich wieder mal machen.
Featherwind
Nun ja... Warm ist mir jetzt, und der Kurs ist auch mal etwas anderes. Kann man mal wieder machen, gehört aber nicht zu meinen Favoriten.
Schaina
ich bin nass 😃 dieser kurs ist einfach genial 😍
ewa
🙂🙂
Verena *
Easy peasy 😉 Kurz-Kurs, der Laune macht und immer passt!

Finde auch die Presenterinnen hier äußerst sympathisch und trainiere stets gern mit Robert!
Easyfit
Ein wunderbarer Kurs🙂. Die Zeit verging wie im Flug. Robert gut wie immer, ungewöhnliche Moves, aber auch Krafttraining, Gute-Laune-Musik. Kam angenehm ins Schwitzen und fühle mich gut. Werde demnächst auch mal den kompletten Kurs ausprobieren. Übrigens coole Schuhe, die Robert dieses Mal trägt🙂
Free trial