fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store

Yin Yoga mit Karo - komplett

Yin Yoga mit Karo - komplett

Comments
You can only leave a comment if you are a member. Please log in or sign up.
Kim950
Einfach wunderschön und wohltuend! Danke! 🙂
SiJo
Sooooooooo extrem
gut!!! Danke!
jannis9
Ich als büromensch habe yoga immer gehasst. mittlerweile liebe ich es, da es unglaublich effektiv und entspannend ist. wow 🙂
Nadine 706
Bitte mehr davon! So schön!
Elisabeth213
Super entspannend
Elisabeth213
Super entspannend
Julia315
Wunder-Wunder-Wunderschön 😍 bitte mehr davon 🙏
Doris76
Wünsche mir einzelne kürzere Varianten aus diesem Kurs, insbesondere die letzten 30 Minute als Entspannung.
Elke448
Vielen lieben Dank für die tiefe YinYoga-Einheit.
Namasté
Doris76
Super-super-super, bin begeistert, bitte mehr davon. Werde die Kurzvarianten jetzt immer an das Ende meines workouts legen.
Scholli
Großartiger Kurs!
Richtig deep. Völlige Entspannung, auch wenn es am nächsten Tag etwas gezwickt hat (ich muss öfter und mehr dehnen).

Karo spricht sehr angenehm und erklärt alles prima.

Am Klavier habe ich nichts auszusetzen - lässt sich ja aber auch abschalten ;)
Helga403
Leider ist das Klavier rund um Minute 38 und 11 nervig..sonst sehr schön, Danke
Susanne_@fitnessraum
Barney wrote:
Und es sind tatsächlich 103. Minuten, auch wenn bei der Kursbeschreibung 43.08 steht. Das ist aber auch mein einziger Kritikpunkt. Klar weiß ich, dass ich jederzeit selbst abbrechen oder vorspulen kann, aber mehrere kurze Einheiten wären schon besser. 103 Minuten hat man nicht mal so nebenbei … habe den Kurs auf 2 Tage geteilt.

Die Übungen finde ich sehr schön, sie ähneln dem Kurs „Faszien Yoga Einsteiger“. Sie sind hier aber ruhiger präsentiert, es geht mehr um das bewusste Atmen und es gibt nicht so vielen Begleit-Infos 😉Man fühlt sich angenehm gedehnt und entspannt 😍
Hallo Barney, danke für den Hinweis der falschen Zeitangabe! Das werden wir gleich ändern.
Die Dauer des Kurses ist für YinYoga nicht aussergewöhnlich, da die einzelnen Positionen üblichweise mindestens eine, in manchen Kursen sogar 5-10 Minuten lang gehalten werden!
Das "Faszien Yoga für Einsteiger" gehört trotz anderer Bezeichnung daher inhaltlich zum YinYoga.
Die Rechtschreibfehler korrigieren wir ;)
Barney
Gleich 2 Fehler im ersten Satz 🙈 ich hätte den Text echt vor dem Speichern nochmals durchlesen sollen 😬 Sorry !!!
Barney
Und es sind tatsächlich 103. Minuten, auch wenn bei der Kursbeschreibung 43.08 steht. Das ist aber auch mein einziger Kritikpunkt. Klar weiß ich, dass ich jederzeit selbst abbrechen oder vorspulen kann, aber mehrere kurze Einheiten wären schon besser. 103 Minuten hat man nicht mal so nebenbei … habe den Kurs auf 2 Tage geteilt.

Die Übungen finde ich sehr schön, sie ähneln dem Kurs „Faszien Yoga Einsteiger“. Sie sind hier aber ruhiger präsentiert, es geht mehr um das bewusste Atmen und es gibt nicht so vielen Begleit-Infos 😉Man fühlt sich angenehm gedehnt und entspannt 😍
Free trial