fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store

Pilates intensiv - Grundkurs dynamic

Pilates intensiv - Grundkurs dynamic

Comments
You can only leave a comment if you are a member. Please log in or sign up.
Margot569
👍
Marianne180
Dieser Kurs tut sehr gut, Danke.
Margot569
Anstrengend aber 👍
Ute945
Schade, dass mansche Übungen am Anfang im Dunkeln sind.
Trotzdem ist es ein guter Kurs
Ute945
ein gut erklärter Kurs
Ingrid 585
richtig gut dieser Kurs! Herzlichen Dank!💕
Sabine 334
als Anfänger etwas schwierig
Stefanie149
super Kurs!!❤️aber ich hab nur 120 Kalorien verbraucht, was ich auch für realistisch halte, bitte abändern an ein realistisches Maß
Ute945
Ein guter Kurs
Polly
Für Anfänger relativ schwer, die Übungen komplett mit Spannung durchzuführen. Ich habe mich bemüht, alles mitzumachen und habe seltsamerweise nur halb soviele Kalorien verbraucht, wie für mich hier angegeben wurden.
Meike 268
Schade, dass man bei diesem Kurs - anders als bei vielen anderen - die Hintergrundmusik nicht abstellen kann.
Cornelia343
Wunderbarer Kurs....
Alexandra479
Toller Kurs.
Margo
Nice😍
Margot569
Ein Super kurs
*lebe*liebe*lache*
Toller Kurs wenn man sich nicht komplett auspowern möchte. Hier treffen sich Körperspannung, Muskeltraining und Entspannung. Perfekt nach einem anstrengenden Arbeitstag!
Dagmar102
Es war einfach super , tolle Einheit😃😃
Cathleen467
Ein wirklich schöner Kurs 😃 Danke dafür!
Katja127
Sehr herausfordernder Kurs. Ziemlich schnelle Wechsel.
Susn
Schöner anspruchsvoller Kurs im Flow
Daisy05
Heute beginnt meine 2. Woche, der Kurs ist etwas herausfordern, manche Übungen konnte ich nur zum Teil machen. Vielleicht in ein Paar Wochen sieht es besser aus
Anna82
Ich kenne diesen Kurs schon viele, viele Jahre und finde ihn immer noch genial!!!
Barney
Sehr viele verschiedene Übungen mit schnellen Wechseln. Da doch sehr kurzweilig.Schwierigkeitsgrad durchaus anspruchsvoll.
Nicole581
effektiv und im Flow 😍
Melanie183
Schöner, fordernder,schweißtreibender Pilateskurs, macht super Spaß.😍
Cindy777
Heute beginnt meine 3. Woche vom Anfängerkurs. Ich finde die Übungen teilweise zu schwer und zu gefährlich für einen Anfänger (z.B. Seehund). DenLangsitz kann ich auch noch nicht, weil ich im Sitzen meine Beine nicht strecken kann, schade das hier kein Alternativsitz angeboten wird.
Nicole890
Puh, für mich als Anfängerin durchaus herausfordernd. Aber schöner dynamischer Aufbau. Werde mich in ein paar Wochen wenn ich etwas fitter darin bin nochmal de Kurs probieren
Susanne751
Auch dieser Kurs lässt sich gut in den Tag integrieren und ist ohne größere Schweißausbrüche durchführbar. Prima.
Rita
Für einen Pilateskurs gut fordernd. Bei der schnellen Bewegungsabfolge kommt auch keine Langeweile auf.
MissElli
Guter Kurs. Die Übungsabfolge ist aber schnell und wirklich dynamisch 🙂 Insgesamt ist er schon fordernd.
Willi
Sehr schöner Kurs! Mir sind die Anweisungen noch etwas zu schnell. Ich werd noch einige Male den Grundkurs slow machen müssen. Sehr schöne Enspannung! Ich bleib dran!
Merle
Hat's ganz schön in sich 🙂 !
LaKick
Ich mag die Programme von Anette sehr gerne - dieses Workout macht viel Spaß und ist nicht zu unterschätzen.
Callata
Ich mache den Kurs mehrmals wöchentlich. Anfänglich ließen sich nicht alle Übungen durchhalten, aber mit der Zeit merkt man deutliche Fortschritte. Durchhalten lohnt sich!
Ein toller Kurs, nach dem man sich rundum gut trainiert fühlt.
Spiral
Bei den Stütz-und Rollover-Bewegungen fehlt mir die Kraft hochzukommen, für mich daher zu schwer in diesem Programm für Anfänger.🙁
Silvi
Sehr schön🙂
Knuddi
😍Spitze! Trotz der ruhigen Übungen fordernd und die Abkühlphase am Ende einfach genial um total zu relaxen und zu entspannen! Der kommt auf die oberste Prio-Liste!
Renate359
Ganz große Klasse. Ruhig und nachvollziehbar 🙂
katzeardnas1
Guter Kurs! Fordernd und hinterlässt ein gutes Körpergefühl. Hat gut getan.
Elfriede
wie schön 😍
Lia
Ein wirklich toller Kurs, fließende und zusammenhängende Übungen, dabei noch rochtig gut erklärt, so dass ich zwischendurch kaum hingucken musste. 🙂
Myk
😍Super Kurs, werde immer besser und sehe den Erfolg !
Hessensporty
Wunderbarer Kurs. Morgens, um gut in den Tag zu starten oder Abends, um abzuschalten...🙂
Kerstin
Für mich leider noch nicht bei allen Übungen machbar 😕 Ansonsten aber ein schöner Kurs
Silke31
Schöner Kurs! 🙂
Kerstin
Auch beim 2. Mal kann ich den Kurs noch nicht ganz durchhalten. Insgesamt aber sehr gut.
Doris
🙂
Iris
🙂 guter Pilates-Kurs
Lin
🙂🙂🙂🙂
Katrin
🙂sehr schöner, wohltuender Pilates-Kurs
Sondra
🙂🙂🙂🙂
biga
🙂🙂🙂idealer Kurs um geschmeidug in den Tag zu starten
Susanna
🙂
Free trial