fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store

Ranjas Faszien Yoga - komplett

Ranjas Faszien Yoga - komplett

Comments
You can only leave a comment if you are a member. Please log in or sign up.
Sabine735
sehr angenehm man fühlt sich danach leichter
Nicole290
Abwechslungsreiche, und dadurch nicht langweilige, Session. Allerdings kleiner Minuspunkt: zum Abschluss sollte Shavasanna kurz erklärt und optimalerweise gemeinsam praktiziert/ beendet werden…
Alexa599
Wieder mal ein zauberhafter Kurs von Ranja🫶🏻
Ute945
Danke für den Kurs
Braxton
Ranjas Kurse sind die besten!
Ute945
Danke für den Kurs
Angela 91
Ganz wunderbar
Ute945
Danke für den Kurs
Maja282
Wunderbar zum Runterkommen!
Ute945
Danke für den guten Kurs
Ute945
Toller ruhig erklärter Kurs, danke
Lexibee
Immer wieder toll, so entspannend und toll zum intensiven Dehnen. Ein echter Reset! Die ruhige Stimme und die schöne Musik machen es rund. Love it! 🙂
Ute945
sehr gut erklärte Übungen, Danke
Ella386
Was heißt genau "Schau dass du wirklich auf den Fersen sitzt und nicht auf den Zehenspitzen"? Hat das was mit der Gewichtsverteilung zu tun?
Ansonsten großartiger vielseitiger Kurs, aber dieser Satz verwirrt mich jedes Mal 🙂
Angela 905
Sehr gutes Faszientraining und gleichzeitig super entspannend. Toll - bitte mehr davon -🙂
Peggy179
Ruhige Art sehr entspannend
Alexandra479
sehr entspannend.
Sabine 334
sehr entspannend😍
Australus
Die Stimme, die Art einfach super entspannend 😍
Normanfips
Sehr gut erklärt, angenehme Stimme. Tut gut! 😍
Alexandra479
Tut gut.Super erklärt. tolle trainerin.😍
Susanne804
Sehr entspannend, besonders für die inneren Organe.
Tanja401
Super toll, sofort alles gelöst 😍
Alexandra479
Tut gut. Richtig sch😍
ön.
Dori
Der Anfang war zu intensiv. Die Zehen taten mir weh und ich war frustriert, weil es keine Alternative ohne Zehen gab. Alles andere war großartig und herrlich entspannend. Danke dafür!🙂
Braxton
Dieser Kurs ist unglaublich entspannend, ich bin anschließend immer bettreif 😉
Katharina122
Tolle Entspannung ! 🙂 Danke !
Yvonne424
Entspannung pur 🙏
Miriam538
Sehr gute Anleitung, sehr schöne Dehnung. 😍
Alexandra413
Wunderschoen
Birgit824
Ganz fantastisch😍
Elke835
Super Dehnungen und tiefe Entspannung. Sehr angenehme Anleitung!
Ilse854
Danke, sehr gute Anleitung! 🙂
Gisela76
Sehr schöne Dehnübungen, total entspannend, sollte man täglich machen😉
Marianne435
Sehr entspannend, und vor allem gut erklärt🙂
GabyR
Immer wieder schön ! 😍
Isabelle733
sehr schön 🙂
Sabine857
Sehr schöner und entspannender Kurs
Alexandra479
Schöner Kurs.😍
GabyR
Für mich einer der schönsten Kurse 😍😍
389
Herrlich 😍 Auch wenn vor allem der Anfang sehr sehr intensiv für mich ist...
Petra396
Ranya ist die Beste!😍
Spiral
Leider für mich nicht machbar, da Knieprobleme. Die Beine verkrampfen sofort, ohne die Position annähernd zu erreichen. Für diese Dehnübungen muss man schon mobiler sein.🙁
Astrid510
Ganz ehrlich, hatte ich Angst vor diesen Dehnungen, glücklicherweise habe ich mich getäuscht. Es hat super gut geklappt, beim ersten Mall. Die Stimme hat mir auch gut geholfen, ruhig und gelassen. Danke 🙂
GabyR
Für mich einer der schönsten Kurse zum Dehnen und Entspannen 😍
Sybille648
Super entspannend nach einem stressigen Tag-Dankeschön😍
Petra602
Desto öfter ich diese Übungen mache, desto leichter fallen sie mir und die Entspannung wird grösser. Auch die Ruhe mit der Ranja die Übungen vermittelt. Einfach herrlich.😍
Kerstin893
Sehr schöne Dehnungen, sehr entspannend!!!
Petra602
Sehr schöne Anspannung und Entspannung.😍
Ruth511
Sehr sehr schön - vielen lieben Dank
Kerstin663
Ranja macht es sehr gut. Angenehme Stimme, gute Erklärung.
Entspannung pur. Danke🙂
Sarah324
Ganz toller Kurs, super Erklärungen und passendes Tempo. Ich hätte gerne noch mehr Kurse von Ranja Weiß 🙂
Ilse854
Ranja Weiß ist eine wunderbare Yogalehrerin. Bitte noch mehr Kurse mit ihr einstellen😍
Hetty334
Sofort als Favoriten gespeichert!
Balsam für Körper und Seele...
Claudia632
Wunderbare Stimme und richtiges Tempo!
Sabine536
Ein Traum. Danke
Christine 21
Einfach schön und stimmig, Entspannung pur vielen Dank😍
Bettina480
Der erste Kurs, den ich abgebrochen habe. Ich habe keine Position korrekt einnehmen können.
MajaDelLago
Perfekt. Klare, verständliche Angaben im richtigen Tempo. Angenehme Stimme. Keine störende Musik.
Ilse854
danke!🙂
Jutta254
Wunderbar ☺️
Katja574
Wunderschöner Kurs! Vielen Dank.
Janina341
Ich liiiebe diese Stimme!😍
Christine283
sehr gut - danke🙂
Melanie 849
😍
Sarah564
Sooo so toll! Ich wünsche mir mehr Kurse mit Ranja! 😍
Gundi
Wunderbares Dehnen und Entspannen 😍
Jurgita629
das war wieder herrlich, vielen Dank🙂
Astrid196
Ganz toll zum entspannen, sehr gut von Ranja angeleitet, gerne mehr Kurse mit Ranja
Victoria257
Super Kurs!! Mache ihn so gut wie täglich und jedes Mal pure Entspannung 😍😍 bitte mehr!!
Jutta48
Ja, echt toll, etwas Besonderes
Sigrid552
Kann mich den ganzen positiven Kommentaren nur anschließen😍
Spiral
Leider nichts für mich, da ich viele Positionen trotz Block und Decke nicht einnehmen kann.😕
Heike245
wunderbare Entspannung - tut einfach gut.
Melanie454
Bei Schulter- und Nackenproblemen bewirkt der Kurs währe Wunder! Einfach toll! Danke!
Nicole287
FrauKa wrote:
Bitte bitte bitte viel mehr Kurse mit Ranja
Finde ich auch😍
FrauKa
Bitte bitte bitte viel mehr Kurse mit Ranja
Annerose575
danke Ranja für den wohltuenden und besten Start in den Tag
Silkybee
Was soll ich sagen .... Wohlgefühl, Entschleunigung, Seelenbalsam...einfach wunderbar. Ranja mit ihrer ruhigen Stimme und Art ist toll😍
Romy1207
Nach wie vor ist dieses Faszien-Yoga von und mit Ranja eine wundervolle Wohltat für den Körper und zudem noch Seelenbalsam 😍
Vicktoria532
super super super!!!
Apfelgarten
Sie macht das wunderbar!!! Ich liebe Ihre Stimme😍
Sylvana378
Für mich genau das richtige, da ich sehr mit verklebter Muskulatur im Hüftbereich und im Rücken zu tun habe.
Kann mich nur anschließen, super Kurs !🥰
Rossana
Bitte mehr Kurse von Ranja. Ihre Stimme bringt tatsächslich innere Ruhe. Sanftes Yoga, ideal nach einem anstrengenden Training. Wunderkurs!
Nina
Ich teste mich seit einigen Wochen durch diverse Yoga-Angebote, dieser hier ist mit großem Abstand mein liebster... Die Bewegungen fühlen sich sehr schön aufeinander abgestimmt an, und Ranja hat eine wunderbare Ausstrahlung als Trainerin 😍
SiJo
Sehr wohltuend entspannend für den Abend nach einem anstrengenden Tag. Wie eine Streicheleinheit 😊
Claudia665
Wirklich toll
Cheryl-Jean
Schöner Kurs und sehr wirkungsvoll 🙂 Dankeschön dafür 😃
Ines
Super Dehnungen, man merkt schnell, wie unflexibel man noch ist, und wie gut diese Übungen helfen!
Catinka
Immer wieder entspannt und wohltuend. Bitte mehr davon.
katzeardnas1
Tut immer wieder supergut. Und es entsteht wirklich eine innere Ruhe.
Mehr - mehr - mehr! BITTE 😍
Dagmar776
Ich würde ja gern mitmachen, aber ich komme in viele Positionen gar nicht rein - gibt es nicht auch alternative Varianten für so Sport-Deppen wie mich????
😕
Merle
Ich schließe mich den bitte mehr Rufen an. 🙂 😃 😍
Tini71
Toller Kurs, bitte mehr davon🙂
MissElli
Super Kurs. Davon wünsche ich mir auch mehr!!
Cris77
Wunderbar. Davon gerne mehr.
Kristy
Besser als ein Schokoriegel 😃
Korinna
😃 Ganz toller Kurs. Bitte mehr.
Merle
Einfach wunderbar! 😍 Sanftes Yoga mit viel und ausreichend Zeit und Ruhe 🙂. Sofort unter Favoriten gespeichert.
Tänzerin
Oh, wie wunderbar... 🙂 Ranja, gibt es bald mehr von Dir im Fitnessraum? BITTE!
JoPaR
😃 Einfach nur herrlich, Wohltat für den ganzen Körper am Abend!
Adriana
😃😃😃😃😃😃😃😃😃
Jokkemokke
Wunderbar entspannend! Und Ranjas Stimme trägt... 😍
Plümchen
nach dem Nachtdienst ist dieser Kurs ein echtes Geschenk 🙂
Lia
Mein Lieblibgskurs bei Verspannungen und Rüückenschmerzen. 😍 Und dazu noch eine wirklich tolle Yogalehrerin mit angenehmer Stimme und perfekten Anleitungen. Gerne mehr von ihr, auch auf anspruchsvollerem Level.
FitBine
Ein traumhaft schöner Entspannungskurs. Ranja macht das einfach super. Hoffentlich gibt es weitere Kurse mit Ihr. Ist nun als Favorit gespeichert und wird noch oft gemacht. Weil man wirklich herrlich dabei entspannen kann! Danke dafür.
Lea 364
Wow, ich bin begeistert! Super toller Kurs, ich könnte gleich nochmal. 😍
katzeardnas1
Mehr davon!!! 🙂
Balou
Herrlich entspannend und zusätzlich fühlt der Körper sich toll gedehnt an. Danke für die Erläuterungen, wo man was fühlen sollte, damit frau weiß, ob sie die Übungen richtig ausführt - das vermisse ich bei vielen anderen Kursen! 😍
Amy
😍😍😍sehr angenehme Stimme! Eine Wohltat war das Training mit ihr. Schade, dass es nicht viele Kurse mit Ranja angeboten werden😕...
SteffiK
Sehr entspannend und wohltuend! 😍wunderbar im Anschluss nach einem etwas anstrengenderem Training; sehr sympathische Stimme 😃
Pompom
Sehr angenehme Stimme. Grundsätzlich bin ich für Yoga zu steif ... da ist das eine tolle Alternative. Gern mehr davon.
Nena
fantastisch, sehr entspannend und wohltuend 🙂
Rüya
Angenehme Stimme, reiner Anfängerkurse. 🙂
Verena *
Angenehme Stimme/Anleitung, wohltuende Übungen...
Mir jedoch etwas zu ruhig - gerne aber irgendwann mal wieder.
🙁Entspannend, aber die Übungen sind nicht ganz so mein Fall. Etwas mehr Dynamik wäre eher etwas für mich. Teilweise zu statisch.
Ana
sehr wohltuend!
Jitka
🙂🙂es hat mich sehr entspannt und gutgetan🙂🙂
KaLuLe
😍
Kitty Purry
😍😍😍
Dlarah
wunderbar 😍😍😍😍😍
die Resi
Wirklich sehr angenehme Musik und Stimme. Läd zum Entspannen und runterkommen ein.
Renate359
Bin total begeistert.... Ich fühl mich jetzt unglaublich wohl 🙂🙂
katzeardnas1
😍Sehr schön, sehr entspannend. Hab mich heute nach der Arbeit wirklich auf diese Einheit hier gefreut. Prima. Mehr davon! 🙂
tanya
angenehme musik, angenehme stimme, sehr entspannend und doch fordernd, wenn man so unbeweglich ist wie ich😉
Judith
WOW! Der Kurs ist richtig toll und wirklich sehr entspannend! 😍 Ranjas Stimme ist so schön ruhig.
Free trial