fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store

Intensiv Training - Der Einstieg

Intensiv Training - Der Einstieg

Comments
You can only leave a comment if you are a member. Please log in or sign up.
Monika974
Super Training, effizient mit einfachen Übungen. Toll. 😍
Petra
Wundervoll - man kommt gut ins Schwitzen😛. Was ich sehr gut fand, es gibt Übungen, die mal ganz anders sind. KLASSE, danke für den Kurs😃
Jutta63
Hat sehr viel Spaß gemacht, danke! 😃😃😃
Dagmar369
SUPER😍
bippli
😃 mehr davon, danke!!!
Patrick832
Super Kurs - meine Frau & ich kamen dabei super ins Schwitzen
Daniela428
Der Kurs hat mir richtig gut gefallen. 😃
Daniela77
Super Training
cloudyh
Training und Trainerin superangenehm. Für Tage, an denen man was machen möchte, sich aber nicht total verausgaben will/kann. Finde die Wiederholungen gerade gut, so kann man mehr in sich "hineinhören" und mit Körperspannung arbeiten. Bitte mehr Kurse von Claudia!
Rita
Gut, wenn man nicht so viel Zeit hat und sich nicht komplett verausgaben möchte.
Jane51
Ein sehr schöner Kurs😃, hat mir sehr viel Spaß gemacht. Anstrengend, aber gut zu schaffen, da er nicht so viel Tempo hat. Auch sehr gut erklärt durch die sehr symphatische Trainerin😍
Melli1981
Tolles Workout, super angenehme Trainerin. Durch die 2 unterschiedlichen Schwierigkeitsgrade auch für trainierte Menschen schweißtreibend 😃
Anja
😃
Judith
Schönes "Urlaubs-Workout" und mit Hanteln / Gewichten auch anstrengend 😉
Schahina
Sehr sympatische Trainerin mit total angenehmer Stimme und Musik, genau so liebe ich es. Übungen für mich sehr gut, insbesondere das immer wieder Aufmerksammachen der Bauchspannung..👍vergesse ich sonst..😛
Merle
Schöner angenehm ruhiger Kurs zum gut mitkommen und um gut auf die saubere Ausführung achten zu können. Sehr angenehme Musik ohne stressig treibende Hektik. Ich mag den Kurs samt Trainerin 🙂und fühle mich am Ende gut durchgearbeitet.
sansonnenschein
bin zwar ins schwitzen gekommen aber leider ist der Kurs nicht meins. Ist mir zu langweilig, Musik und Trainerin leider ohne Power 😕
Zoey86
Hab während der Erklärungen der Trainerin Jumping Jacks, Mountain Climber und Skater eingebaut, damit fand ich den Kurs super!
Verena *
Dieses Workout leider überhaupt nicht meines: Zu wenige verschiedene Übungen / zu viele Wiederholungen.
Auch die Trainerin finde ich zu wenig "mitreißend".
Ana
Netter Kurs, aber durch die vielen Wiederholungen wird das Workout spätestens beim dritten Mal langweilig!
🙁Nicht meins, zu viele Wiederholungen der gleichen Übungen, mir zu viele Übungen im Stand. Der Rücken ist zu kurz gekommen.
Biky
😃 Ein guter Kurs zum Ankurbeln des Stoffwechsels. Mir wurde warm, ich habe etwas geschwitzt, und nehme den Kurs zukünftig als Aufwärmung.
Eisi
Hessensporty wrote:
Macht Spaß und ich schwitze. Aber könnte durch die Wiederholungen auf Dauer auch etwas eintönig werden...
Mir ging es auch so! Schon durch die Wiederholungen bei der Erwärmung wurde der Spaß etwas gemindert.Das zog sich ja dann leider durch das ganze Workout 🙁
Mir fehlte auch ein wenig Euphorie von Seiten der Trainerin.
Die Übungen selbst waren gut!
Knuddi
😍Tolltolltoll! Bin begeistert! Vom Tempo genau richtig, super erklärt, sehr sympathische Trainerin. Freu mich schon auf die anderen zwei Varianten!
Hessensporty
Macht Spaß und ich schwitze. Aber könnte durch die Wiederholungen auf Dauer auch etwas eintönig werden...
Free trial