fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store

Hatha Yoga mit Ralf Bauer 2 - Morgen-Vinyasa

Hatha Yoga mit Ralf Bauer 2 - Morgen-Vinyasa

Comments
You can only leave a comment if you are a member. Please log in or sign up.
Sonja299
Super bündelnd, zum sich sammeln!
Rila
Keine klaren Ansagen. Wenn man nicht hinschaut, macht man es anders. Ebenso: keine wichtigen Informationen, worauf man unbedingt achten sollte ( Knie nie über die Zehen beim Beugen etc).
Ruth
gefällt mir sehr gut, dankeschön
Sabine 334
gut
Silke872
Guter Start in den Tag
Sabine 334
ganz gut zur Entspannung
Anneliese695
Nicht ganz mein Fall!🙁
Anika352
Ein sehr schöner Kurs für den Start in den Tag. Ich finde Ralfs Stimme sehr angenehm. Er erklärt die Reihenfolgen ruhig und langsam. Hat sehr gut getan🙂
Ille
Ok, ist nix für mich, öde
Iris66
guter Morgenstart, Ansagen sind jedoch nicht genau genus. Daher musste ich die Augen immer wieder öffnen, das die Wirkung wird unterbrochen. Auch ein etwas längerer Start zum "einfinden" wäre schön
TiniFini
Mir persönlich zu schnell. Und die Stimme finde ich sehr mechanisch.🙁
Ginicom
Ich finde die Stimme super 😍 Könnte sogar Ralf Bauers Originalstimme sein, wenn mich nicht Alles täuscht.
Aber gerade bei geführter Meditation und Yoga finde ich es tatsächlich auch sehr wichtig, dass einen die Stimme anspricht.
Und jeder hat da natürlich seine eigenen Präferenzen.
Rila
Ganz gut, nur sind die Ansagen nicht genau und die Stimme spricht mich nicht an.
GabyR
Schön, aber für mich wird zu schnell geatmet🙂
Rila
Übungen gut, aber die Musik in der Sitzhaltung ist furchtbar quitschend.
Celine11
Ist ok. Leider ist der Sprecher gar nicht für einen solchen Kurs geeignet 🙁
Telli
🙂
Barcelona
Klein aber fein trifft hier zu 😃
Nicole403
Mmmmm das hat gut getan!😃
Heike
Super zum Start in den Tag
kat
Wunderbar für den Morgen und als Start für weitere Übungen!
Free trial