fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store

Power Flow

Power Flow

Comments
You can only leave a comment if you are a member. Please log in or sign up.
Frauke646
Schöner Flow, man benötigt Kraft, trotzdem sehr ruhig
Britta588
Sehr schöner Kurs, teilweise eine gute Herausforderung. Das hat Spaß gemacht und gleichzeitig herrlich entspannt!
Heidi1
Ein sehr schöner Kurs. 🙂
nicole535
Superschöner Kurs mit toller Anleitung 🙂)
Silke872
Jette Wegner macht traumhafte Kurse. DANKE
Christiane350
🙂 Super toll! Sehr schön angeleitet. Wunderbare Asana-Abfolge! Vielen Dank!
MarilovesZumba
Die Kurse von Jette Wegner zählen zu meinen Lieblingskursen! Ganz toll erklärt: wirklich fordernd und trotzdem entspannend!! Der Mix ist von seiner Balance her perfekt! Gerne mehr davon! 😍
Ined540
Super - fordernd und entspannend
Sigrid792
Superkurs, tolle ruhige Trainerin, die alle Übungen sehr gut vermittelt. 😃
Anja126
Ein ganz toller Kurs. Jette hat so eine herzerfrischende Art - gerne mehr von diesen wundervollen Kursen 😍
Ined540
😍
Needi
Toller abwechslungsreicher und aktivierender Kurs für einen tollen Start in den Tag. Danach fühle ich mich gestärkt und es ist auch gut für meine Figur😍.
Julia597
Diese Yogastunde ist - bis auf eine minikleine Sequenz die ausgewechselt wurde - exakt die gleiche Asanaabfolge wie die Coreflow-Stunde. Das finde ich sehr enttäuschend. Schade, dass sich hier nicht die Mühe gemacht wird, eine separate Stunde zu entwickeln.
Kamala
😍 Sehr wohltuende Yogastunde 😍
Anemone
😍😍😍
Mossy
Ein toller Kurs, kraftvoll und mit genug Zeit für jede Position. Am Schluss hätte mir aber noch eine Drehung im Liegen gefallen und ein bisschen mehr Erklärung in dieser breiten Squat Position (was macht das Becken, wie hält man den Rücken). Werde ich bestimmt wieder machen 🙂
Annabananna
Schöner Kurs. Kraftvoll und intensiv, gleichzeitig dehnend. Ihre ungewöhnliche Aussprache liegt evtl. an ihrer dänischen? Herkunft... 😛. Finde ich persönlich nicht störend.
LaKick
Ganz toller Kurs - hat mir sehr gut gefallen!!!
Tani
Super Kurs, macht sie sehr gut.
fitnessRAUM.de
Hallo zusammen,
da war ein kleiner technischer Fehler. Danke für den Hinweise! Jetzt sollten die Zeiten stimmen 😉

Sportliche Grüße,
Euer fitnessRAUM.de-Team
IloveHiit
Hamster wrote:
Liebes FitnessRaum-Team, die angegebenen Zeiten dieser Kurse passen nicht mit den tatsächlichen überein. Dieser Power-Flow z.B. dauert über 59 Minuten.
Ansonsten gefällt mir dieser Flow sehr gut. LG
Ich glaube bei allen Flows ist das Cool Down nicht eingerechnet worden......🙂
Hamster
Liebes FitnessRaum-Team, die angegebenen Zeiten dieser Kurse passen nicht mit den tatsächlichen überein. Dieser Power-Flow z.B. dauert über 59 Minuten.
Ansonsten gefällt mir dieser Flow sehr gut. LG
TinaJeany
Maya67 wrote:
schrieb:
Ja genau - das meine ich. musste ich mich auch dran gewöhnen 😃
Das wollte ich auch loswerden
Das nervt die Aussprache, als hängt die Übertragung
Sonst ist es klasse
Rainbow
Ganz toller Flow 🙂 Danke
🙁Nur für Yoga-Erfahrene. Ich finde, der Kurs muss 3 Balken haben.
Maya67
Judith wrote:
Die Übungen und Erklärungen finde ich auch toll, allerdings mag ich Jettes Betonungen der Wörter nicht so gerne...
schrieb:
Ja genau - das meine ich. musste ich mich auch dran gewöhnen 😃
Maya67
😍der kurs ist schön, auch für Yoga Erfahrene. dauert allerdings 59 Minuten. Am Anfang musste ich mich ein bißchen daran gewöhnen, wie sie spricht...🙂
Junikäfer
Ein wunderschöner Yogakurs.
Kraftvoll und entspannend. Auch mit dem Atmen kommt man gut mit und auch wenn man nicht ganz so beweglich ist.😍
Judith
Die Übungen und Erklärungen finde ich auch toll, allerdings mag ich Jettes Betonungen der Wörter nicht so gerne...
Sissi_ab
Dito
Matina
Dito 😍
Romy1207
Ein toller kraftvoller und gleichzeitig entspannender Kurs, den ich auf meine Favoritenliste gesetzt habe 😍
Free trial