fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store

Schlank & fit - All in one & Core (Kurs 13)

Schlank & fit - All in one & Core (Kurs 13)

Comments
You can only leave a comment if you are a member. Please log in or sign up.
Katrin57
Steffi ist super. Nur die immer gleiche Aufwärmsequenz wird allmählich langweilig.
Eine Anregung: denkt auch mal an Alternativen für die Teilnehmer, die Probleme mit den Handgelenken haben.
cks
Schönes Workout, gerne wieder!
Sarah714
Ein wunderbarer Start ins Wochenende! Danke!
Angela 91
War gut, ich hatte nur mehr erwartet. Eher Level 1
Nicole581
toll! 😍
Susn
sehr schönes Kompakttraining, Bauchübungen nicht unanstrengend😃
Ulrike732
Super Kurs, hat viel Spaß gemacht.😍
Christiane 432
Wieder ein toller Kurs von Steffi mit anspruchsvollen Kombis vor allem bei den Übungen im Stand. Die Wiederholungen der Bauchübungen fand ich etwas zu langweilig. Hier hätte ich mir noch Übungen für die Arme oder Beine gewünscht oder mehr Abwechslung bei den Bauchübungen.😃
Petra396
😍
Ellen83
Tolle Kombi🙂
Mary385
Ich fand den Kurs ein bissichen langweilig, aber die Steffi erklärt die Übungen sehr gut und passt gut auf, dass man sich nicht verletzt.
Alexandra479
Super Kurs.😍
Gitti985
super!!!
Kim228
Super Übungen! Gute Mischung aus Anstrengung und toll aufeinander abgestimmten Stretching. 🙂
Marlies882
Super Start in den Sonntag. Macht richtig Spass.😉
Jana269
ich bin begeistert von Steffi's Kursen. Dieser eignet sich auch gut am Abend. Das Stretching ist ein toller Abschluss.
Kalice
Echt super. Die inzwischen vertrauten Übungen fallen leichter und ich kann sie besser ausführen und intensiver genießen. Danke für dieses Kompakttraining 🙂.
Nicole581
sehr schönes Training!! 😍
Birkas-Kovats725
szuperrrr Kurs vielen Dank 😍
Ulrike732
Toller Kurs😍 super Trainerin.
Alexandra479
Toller Kurs.😍
Antje981
Toller Kurs, ich habe ihn jetzt schon oft gemacht und merke eine deutliche Steigerung. Ich bin ganz happy
Martina843
eine tolle Kombination der Übungen
Siegmund559
E🙂s wird kein bisschen langweilig, toll wie der Kurs aufgebaut ist.
Alexandra479
Toller Kurs.😍
Bettina780
Becky...? 🙁
Doro31926
Wahnsinn!
ks
Toller Kurs, toller Trainer😍😍😍
BineK
Das erste mal all in one!! Super!! Ganz tolles Programm! Und man wird immer fitter, bin froh, dass es nun anspruchsvoller wird!
PeterK
All in One 1 fand ich jetzt nicht so hart... außerdem fehlt die Becky, Skandal!
Free trial