fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store

Muskeltraining mit Julia - Beine & Po

Muskeltraining mit Julia - Beine & Po

Comments
You can only leave a comment if you are a member. Please log in or sign up.
Zweiohrkücken
Da brennts dir den Po weg 🙂🙂 - nicht mein Lieblingstraining, aber ab und an einfach gutes Bein- und Potraining.
Adelheid
Immer noch einer meiner Lieblingskurse trotz (oder wegen...) Muskelkatergarantie! Je nach Trainingszustand auch sehr gut zu variieren mit mehr, weniger oder ganz ohne Gewicht, mit und ohne Hocker. Mir macht der Kurs Spaß und er motiviert mich.
kathleen160
mein absoluter lieblingskurs dankejulia
Kea
Viele Übungen kann ich so gar nicht ausführen-zu schwer zu wenig Kraft, Ausdauer, Programm komplett abrechen...oder modifizieren ?
Loulou
Einer der anspruchsvollsten Kurse für Beine und Po, selbst Julia atmet mal schwer 😛😍 Ich nehme meinen Kettlebell/Hanteln anstelle des Rucksacks und Teil 3 mache ich ganz ohne Hocker. Den Kurs kombiniere ich auch gerne mit dem Oberkörper-Workout (auch top) mit jeweils 2 Blöcken. Bitte plant neue Kurse mit Julia, ob Cardio, Kraft oder Stretching, das macht immer Spaß 😍
fitnessRAUM.de
Danke für den Hinweis & Sorry! Der Block 2 ist nun wieder vollständig 😃
Hamster
Liebes fitnessraum-team, dann gibt es hier wohl ebenfalls einen technischen Defekt, der Kurs springt mitten in den Übungen von Block 2 zu Block 3, wäre schön, wenn das auch behoben wird, DAnke!
Zweiohrkücken
so geschwitzt habe ich lange nicht mehr, auch wenn ich einzelne Übungen etwas abgewandelt habe (hatte keine zwei Hocker 😉, definitiv gute Übungen für Po und Beine
Valerie255
tough
Diana 243
Die "Bein Kick spring" Übungen sind gar nix für mich. Es hat mir viel zu sehr weh getan 🙁
Kerstin663
mega anstrengend, aber gut🙂
Alexandra479
Anstrengend.Echt krass.
Sindy613
Super toller Kurs. Sehr anstrengend. 😍
Barney
Puhhhh ... da habe ich noch viel Luft nach oben 😛
Rossana
wow....heftig....😲
EM
Heftigst! Das brennt, und ich komme echt an meine Grenzen! Der Muskelkater ist vom allerfeinsten! Ich kann spüren, wie der Po knackiger wird! 😍
Anne335
Sehr anstrengender Kurs. Ich trainiere mehrmals die Woche, aber dieser Kurs hat mich eindeutig an meine Grenzen gebracht.😲
Ulrike
Das war heftig! 😛 Ich bin nicht untrainiert aber alle Wiederholungen habe ich nicht geschafft. Aber ich freu mich schon aufs Ergebnis! 🙂
geli2
😛zäh😛
Heftig hoch3! Der Kurs fordert richtig. Die Übungen sind sehr anspruchsvoll - ich war häufig außer Puste und im roten Bereich. Der Spaßfaktor ist allerdings begrenzt - auch wegen der vielen Wiederholungen und weil die (bekannte) Musik nicht mitnimmt. Die Hocker finde ich doof, wer hat schon zwei so häßliche Teile im Zimmer, aber es geht auch ohne. Statt des Rucksacks - auch gewöhnungsbedürftig - nehme ich Hanteln. Werde den Kurs sicher noch mal probierenl, aber es wird viel Überwindung kosten.
Judith
Das brennt!! 😍
Gustl
ich wollte eine Herausforderung für den Po- hier ist sie! 😛 Die Übungen am Schluss machen großen Spaß. Vorher braucht man viel eigene Motivation, um durchzuhalten.
Bea
Killer 😍
Madlen
Irgendwie nicht so mein Kurs gewesen...😕
Hamster
😛 puh, das brennt, sehr schön
Marrrryyyy
Wo hat Julia die Sportbekleidung gekauft bzw. von welcher MArke stammen die thights und das Oberteil?
LG😉
Free trial