fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store

Beach Body Mix

Beach Body Mix

Comments
You can only leave a comment if you are a member. Please log in or sign up.
Simw
sehr schöner Kurs und super Stretching, angenehme Musik
10
Tolle Musik, Trainerin und Kulisse. Hat spaß gemacht danke Stephanie 🙂
Ute892
Ich stimme zu: Eher ein Level 2-Kurs bzw. ein entspannter Level 3-Kurs. Der Kalorienverbrauch ist definitiv auch zu hoch angesetzt. Ich mache den Kurs trotzdem immer wieder gerne.🙂
Angela 91
Schöner Kurs😍
LangerLui
Entspannter Level 3 Kurs. Schöner Wechsel zwischen Kraft- und Ausdauerübungen. Auch der Bauch und der Rücken kommen nicht zu kurz.
Loulou
Auf keinen Fall Level 3 😕 Steffi ist sehr sympathisch und die Übungen sind ok, aber irgendwie fehlt mir der Spaß (und die Motivation) bei ihren Kursen.
Vangie
War wieder mal sehr gut, einmal alles durch 😍
Nana
Toller abwechslungsreicher Kurs, Steffi hat eine extrem angenehme Art.
Vangie
Sehr schöner und abwechslungsreicher Kurs mit Wechseln zwischen Cardiotrainingseinheiten und Ganzkörperkraftblöcken, auch gutes Core- und Bauchtraining. Anstrengender, als viele von Steffis Kursen, aber deutlich weniger anstrengend als ihr "Ultimative Fatburninhg". 🙂
Romy1207
Ein toller, abwechslungsreicher Kurs, teilweise mit mir bisher unbekannten, sehr effektiven Übungen. Die Bauchübungen würde ich tatsächlich knapp bei Level 3 einstufen, die übrigen Übungen bei einem guten Level 2. Man fühlt sich rundum knackig trainiert 😃
Rita
Das Bauchtraining ist anspruchsvoll. Den Rest des Kurses find ich ein bisschen langweilig für Level 3, ist eher Level 2.
Nadine123
Super Kurs! Gerne mehr davon🙂
Willi
Toller Kurs! Nicht zu schnell, gut erklärt, trotzdem intensiv und bestimmt effektiv 😉😍
Gustl
🙂 schöner, ausbalancierender Kurs!
Junikäfer
Wunderschönes Video, tolle Darsteller, super Musik abwechslungsreiche Übungen. Schwitzen und Genießen.
Danke Steffi 😍
Birga
Mal wieder ein toller Ganzkörper-Mix mit interessanten neuen Übungen. Ich bin wie immer begeistert von Steffis Kursen!😃
Annabananna
😃 recht schön und anstrengend
Interessanter Kurs mit einigen neuen Übungen. Gut sind auch die kurzen Cardio-Teile zwischendurch und die abwechslungsreichen Bauchübungen. Aber irgendwie kommt keine große Begeisterung auf, was vielleicht auch an der Musik liegt.
Free trial