fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store

Athletic Functional Flow - Arme, Schultern, Core

Athletic Functional Flow - Arme, Schultern, Core

Comments
You can only leave a comment if you are a member. Please log in or sign up.
Stefanie149
ist mir zu viel im Stütz sonst gutes Programm, Kalorienangabe halte ich für unrealistisch
Denise 456
Perfekter Kurs
Alexandra479
Super Kurs. Toller Trainerin.😍
Alexandra479
Super Kurs.
Alexandra479
Danke.Echt tolle Übungen.😍
LangerLui
Macht immer wieder Spaß!
Alexandra479
Immer wieder gut.😍
Erika181
Super Workout!
Eisi
Schon zig mal gemacht, aber immer wieder ein Vergnügen 😍 !!!
Gesa331
Mein neuer Lieblingskurs für Core. Intensive Übungen, aber durch die Kombination sehr motivierend 😍
Katja574
Michi, derzeit mein absoluter Lieblingskurs!
Das Workout ist ganzheitlich, intensiv und absolut stimmig.
Du bist ein Klasse Trainerin und immer top motivierend! Danke. Macht immer Spass! 😃
Britta65
super Kurs !!!! Danke Michi....😍
Fittybear
It was fun 😍
Juliane
Michi!!!! 😲 Das ist mein neuer Lieblingskurs! Die Übungen sind spitze und 30min vergingen noch nie schneller! Danke dafür. 😍
Jenny
Mittlerweile einer meiner Lieblingskurse 😍 hier stimmt einfach alles
Danie77
Gefällt mir super 👍🏻
Knuddi
😍Neuer Lieblingskurs, Tempo, Anstrengung und Motivation spitze!!
raphund
entspannender abwechslungsreicher Kurs😃
Hanna2
Michi Du erinnerst immer auf was man achten muss ...Danke ... Super
Gaby
Super - einfach KLASSE unsere Michi 😍- freu mich immer über neue Kurse mit ihr - heute hier kurz, knapp und gut schwitz 😃
Jenny
Am Anfang etwas hektisch mit den Armen, ansonsten sehr gut. Habe ordentlich geschwitzt 😍
Bei Michi nichts anderes erwartet 😉
Silkybee
Yippieh...neue Workouts von Michi. I like it 😃 Kurz u intensiv war dieses hier 😃😛
Free trial