fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store

Muskelaufbau 2 - Po + Cooldown

Muskelaufbau 2 - Po + Cooldown

Comments
You can only leave a comment if you are a member. Please log in or sign up.
Hamster
Super angenehme, natürliche und symphatische Julia mit einem klasse Kurs inkl. sehr schönem Warmup und Stretching. Ich baue gerne noch weitere kleine Kurseinheiten hier dazwischen, so dass insgesamt mindestens 45 Minuten trainiert werden. Ich würde mich sehr über viele weitere Kurse von Julia freuen (Lieblingstrainerin 🙂 )
Heike 832
Hm... Warmup und coodown und dazwischen 3-4 Übungen in 4 Runden ? Mir fehlt die Abwechslung und eine längere Übungseinheit.
LaKick
Super zum wach werden 🙂
Sanne858
perlenäuglein wrote:
hat mir nicht gefallen, komische Übungen, unsympatische Trainerin
Den Kommentar verstehe ich nicht! Das sind (klassische) Übungen, die genau da wirken, wo sie sollen: super effektives Training für die Pomuskulatur.
Eine persönliche Wertung der Trainerin finde ich übrigens total unpassend! Jedem liegt vielleicht ein anderer Stil, anderer Trainertypus. Aber man hat hier ja eine große Auswahl.
Ich mag Julia und Ihre Art zum Beispiel sehr gerne und liebe ihre Kurse!
perlenäuglein
hat mir nicht gefallen, komische Übungen, unsympatische Trainerin
Susn
sehr schöner Kurs und super erklärt, powerfull aber nicht zu stressig
Alexandra479
sehr schön .😍
Hermine570
Das war oho
Oudot88
Sehr guter Zirkel, klasse Warm-up. In der Kombi zwischen Warm-up & Cool-down der Leistungsteil etwas zu kurz - kann also mehr sein 😉 Ansonsten SUPER
Manuel564
💪🏻🤷🏼‍♂️Hammer Kurs, voll Power und super effektiv mit kettelbell. Ich mag deine Kurse!
Sabine417
Sehr fordernder Kurs, recht anstrengend, sogar das Warm Up hat's in sich. Cool-Down auch richtig gut. Rundum schöner Kurs😉
Free trial