fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store

7 Minutes - Po

7 Minutes - Po

Comments
You can only leave a comment if you are a member. Please log in or sign up.
Niam
Wow, toller Kurs! Danke!
Simone :-)
Ich mache diesen Kurs schon länger regelmäßig und bin begeistert vom Ergebnis. Herrlich zu sehen, wie sich der Po verändert und wie ich mit der Zeit leichter mitkomme. 🙂
jutta926
aua
Susanne55
Von der Art gerne mehr
Karina753
Super gemacht
Alexandra453
Das ist effektiv!!!!
clara_mag_norman
das anstrengendste Po-Workout meines Lebens.. und das in 7 Minuten 😍
Nastasja
Ich liebe die 7 Minuten Workouts von Julia! 😍😛
Sandra426
Anstrengend, aber mit Übungen, die gut zu bewältigen sind.
In kurzer Zeit ein sehr gutes Gefühl. Danke!
Pamela
Die Kurse mit Julia sind wie trainieren mit der besten Freundin, die immer gut drauf ist, immer unterstützt, super gut kann, was sie macht und die auch mal mitleidet, um zu motivieren! Ich muss IMMER lächeln bei diesem Kurs! 😍
Ille
Wow, jetzt schon danke für den Knackpo 🙂
Michael529
i love it😍
Christiane350
🙂 Knackpo garantiert - wunderbar!
Iris66
Au Backe, bin gespannt wie es mir morgen geht 😉
Michael529
Schnell und effektiv😉top
TiniFini
Einer der besten 'Schnellkurse'. Sehr sympathisch ist, dass die Trainerin genauso leidet, wie man selbst 😛
Petra54
autsch 😲😃
Alina7
Super Kurs😍
Hermine570
Das war optimal
Melanie 849
Danke, dass du auch leidest 😃
Nastasja
ich liebe dieses Training 😍
Inga311
Super effektiv!
Katrin249
Au ja, auch da sind Muskeln 😃, Diese Quäleübung kannte ich noch nich. Super, danke.
Oudot88
Kurz & knackig - was will man mehr 😉
Charlotte923
Echt super! Danke🙂
Biggi670
Top!😉
Sabine417
Großartiger knackiger Kurzkurs😉
Pit164
Puh! Da brennt der Muskel. Danke Julia.
gju
😍 aah ... wunderbar anstrengend !
Cheryl-Jean
Liebe Julia 🙂

Toller Kurs und super sympathisch, wie du "mitleidest". Zum Schluss musste ich trotz Anstrengung sogar ein bissl lachen 😉
Weiter so 😍
Claudia934
Großartig! 😃
Sophie von fitnessRAUM.de
Hallo ihr Lieben,
toll, dass euch Julias 7 Minutes Kurse gefallen! 😍
Wir haben noch ein paar weitere Workouts auf Lager und prüfen, ob und wie wir diese aus sportwissenschaftlicher Sicht sinnvoll kombinieren können. Habt bitte noch etwas Geduld. 😉
Andrea*S
Man MUSS das lange Workout ja nicht machen! Aber es wäre halt ein weiteres schönes Workout mit Julia! 😃 Und von denen kann es nie genug geben 😉
Andrea*S
Sonni wrote:
das macht ja den Sinn der Kurz-workouts kaputt. 60 Minuten Workouts gibt es doch zur genüge.
Man MUSS das lange Workout ja nicht machen! Aber es wäre halt ein weiteres schönes Workout mit Julia! 😃 Und von denen kann es nie genug geben 😉
Sonni
kagrid wrote:
wäre es nicht möglich, dass man die ganzen einzelteile dieser 7 minuten workouts zu einem schönen etwa 60 minuten dauernden kurs zusammensetzt?
das macht ja den Sinn der Kurz-workouts kaputt. 60 Minuten Workouts gibt es doch zur genüge.
Andrea*S
kagrid wrote:
wäre es nicht möglich, dass man die ganzen einzelteile dieser 7 minuten workouts zu einem schönen etwa 60 minuten dauernden kurs zusammensetzt?
Jaaa, das wäre toll! Gerne auch noch ein Kurzworkout 😃
Rita
kagrid wrote:
wäre es nicht möglich, dass man die ganzen einzelteile dieser 7 minuten workouts zu einem schönen etwa 60 minuten dauernden kurs zusammensetzt?
Das fände ich auch super!!!!
kagrid
wäre es nicht möglich, dass man die ganzen einzelteile dieser 7 minuten workouts zu einem schönen etwa 60 minuten dauernden kurs zusammensetzt?
Rossana
Man kann die Muskeln richtig spüren, die Wiederholungen lassen sie richtig brennen.
sujatha
Schön und klassisch. Ich liege gerne auf dem Boden rum und quäle mich gemeinsam mit Julia 😉
Verena *
Schöner "Quickie" 🙂 Geht immer und man spürt durchaus die Muskeln. Eher Level 1.
Free trial