fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store

7 Minutes - Core & Bauch

7 Minutes - Core & Bauch

Comments
You can only leave a comment if you are a member. Please log in or sign up.
Sabine 334
sehr schwietig für, letzte Übung hab ich n der Zeit nur 4x geschafft
Silke 752
Tolle kurze und intensive Einheit.
Silke872
Kurz und gut
Anneliese695
Sympathische Trainerin😍
Alexandra479
Kurz und anstregend,aber gut.😍
Sabine276
Julia ist eine großartige Trainerin. 🙂
Julia694
Die Übungen sind anspruchsvoll und effektiv. Man sollte sich aber vorher etwas aufwärmen.
Andrea_WW
...bau ich auf alle Fälle öfter mit ein, sehr sauber gezeigt und ausgeführt. Das wird geübt 😉
Monique990
Ich mag diese Kurse gar nicht, da es keine Erwärmung und keinen Cool Down gibt. Dieser Kurs ging viel zu schnell in den einzelnen Übungen. Bei der letzten Übung wurde viel zu viel mit Schwung gearbeitet und daher in meinen Augen völlig ineffektiv.
Kwan
Klasse, kurz und knackig 🙂
TiniFini
Wow, das wird Muskelkater geben. Übung 2 fand ich super schwierig😛
gaby899
Krasse Übungen, kurz und sehr knackig. Die letzte Übung habe ich nicht hinbekommen!!
Sigrid792
Oha, wirklich knackig. Aber sehr gut. 😍
Britta 529
Kurzes, knackiges Workout. Obwohl ich trainiert bink habe ich es nicht bis zum Ende geschafft. Letzte Übung nichts für meine Knie
Ines102
zwar grundsätzlich ein toller Kurs - wie alle von Julia aber NO GO für Menschen mimt (Knie-)Gelenkproblemen!!!!!!!!!
Ines102
toll, wie alle Kurzprogramme aber leider nicht für Menschen mit Arthrose in den Knien....
Nancy885
Kurz, knackig, gerne wieder 🙂
Eisi
Wow 😍, wie geil war das denn 😛😍😍😍 !!! Wahnsinn!
surfchick03
weiss nicht ob mein Bauch schonmal so anstrengende 4min hatte 😲😍
Mareike102
Super Übungen, aber bei Schmerzen im Unteren Rücken leider nicht machbar😕
Barney
Kurz, knackig und macht Spaß 🙂
Sabine417
Ich liebe diese kurzen, effektiven Blöcke. Kombiniere mehrere davon, dann passt das zu meinem Trainingsziel😉
Sina196
Yay, kurz und intensiv. Danke Julia.
Bei der zweiten und dritten Übung habe ich Angst, mir den Rücken zu schädigen - da bin ich mal auf was leichteres ausgewichen.
Cheryl-Jean
7 Minutes ..... jetzt gibt's keine Ausreden mehr 😉
Rossana
Schöne neue Übungen, mit etwas Schwung und Körperspannung habe ich geschafft. Zum Glück sind die Übungen kurz 🙂
sujatha
Knackig, schön und kurz, aber die 3. Übung geht bei mir auch nur unter Zuhilfenahme der Arme, Julias Ansagen wie immer auf den Punkt 🙂
Verena *
Oh 😲, hier bin ich, erst mal, raus: Übung 3 bekomme ich nicht hin.
Free trial