fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store

Barbaras BBP - Beine & Po & Stretching

Barbaras BBP - Beine & Po & Stretching

Comments
You can only leave a comment if you are a member. Please log in or sign up.
Jane51
Sehr schöner Kurs 🙂)
Verena.
Hat Spaß gemacht.
Sabine 334
guter Kurs
Susn
einfache Einheit, wer mehr möchte, darf gerne Gewichte dazu nehmen. Hat Spass gemacht🙂
Vivian874
Gute Erklärungen und die Übungen sind okay. Im großen und ganzen hat mich dieser Kurs nicht so gepackt, aber die Trainerin ist sympathisch 🙂
Alexandra851
Sorry, hat mich leider nicht so mitgerissen.
Erklärungen sind aber super!
Daniela41
Der Kurs macht Spaß 🙂
Strange
Bin Anfänger und fand es gut und knackig (:
Debby173
"Noch 2", noch "4", was soll das!? Viel zu viele Wiederholungen und sie redet die ganze Zeit, statt zu motivieren..😕
Sumotiger
Man braucht also keine Matte, bis man dann doch eine Matte braucht ... 😃 Sonst guter Kurs, aber nichts für Knieprobleme!
Gynny
Super🙂
Spiral
Der Kreislauf wird schonend angeregt. Einige Übungen sind mit Knieproblemen nur ansatzweise durchzuführen, aber gut für Gleichgewicht und Mobilisation.🙂
Michael 121
Sehr schön 🙂
Saskia373
sehr knackig bin ganz schön aus der puste😲
Elay
Für Anfänger würde ich es nicht empfehlen. 😉
Kristin536
Kurz aber effektiv 🙂
Martina
Kurz, aber knackig. 🙂
Anja 897
Kurz und effizient! Super!
Silkybee
Barbaras Kurse machen immer Laune. Schöner Kurs zum warm-up 😍
Free trial