fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store

Strong me - Standing HIIT workout & Cooldown

Strong me - Standing HIIT workout & Cooldown

Comments
You can only leave a comment if you are a member. Please log in or sign up.
Jane51
Toller Kurs 🙂)
Verena.
Mal was anderes! War gut!
Gartenzaun
Schwerpunkt Beine - gut war's!
Renate295
Super Kurs, hat Spaß gemacht!
Sabine 334
toller Kurs bis auf die Jumpeinsätze, die ich wegen meiner Bandscheibe leider nicht so machen kann
Alexandra453
mitreißendes und motivierendes Kurz-Workout!
Jennifer1979
fast_fit wrote:
Schöner, knackiger Kurs. Leider war für mich das Warmup zu tubulent: gefühlt von 0 auf 100 in 3 Sekunden 😲 . Den Kurs werde ich sicher nochmal machen, eigenem Warmup vorab.
Man kann die Übungen ja auch langsamer machen
Nina247
Hat sehr viel Spaß gemacht und war richtig anstrengend! 😍
Gabriele666
🙂short & TOP
Cornelia640
Leider nichts, wenn man Leute unter sich wohnen hat...😕
Evelyn :-)
Schöner Kurs, nur das Warm-up war mir auch zu schnell. Der Haupteil war effektiv und kurzweilig 🙂
MaryN
Toller kurzweiliger Kurs 😃
fast_fit
fast_fit schrieb:
Schöner, knackiger Kurs. Leider war für mich das Warmup zu turbulent: gefühlt von 0 auf 100 in 3 Sekunden 😲 . Den Kurs werde ich sicher nochmal machen, mit eigenem Warmup vorab.
fast_fit
Schöner, knackiger Kurs. Leider war für mich das Warmup zu tubulent: gefühlt von 0 auf 100 in 3 Sekunden 😲 . Den Kurs werde ich sicher nochmal machen, eigenem Warmup vorab.
Hermine570
😃
Sabine417
Sehr guter Kurs, bin gut ins Schwitzen gekommen. Hat großen Spaß gemacht😉
Kristin536
Super Kurs !
Doris898
Heute 4 Kurse hintereinander gemacht alle haben viel Spaß gemacht. Wichtig war mir dabei, dass die Übungen im Stand waren, da ich Schwierigkeiten habe zu knien. Gibt es einen Kurs der länger ist ohne auf die Knie zu gehen?
Elisa Dambeck von fitnessRAUM.de
Anne09 wrote:
Ich mag die direkte, motivierende Ansprache von Elisa! Weiter so! 🙂
Danke für dein Feedback 😍
Anne09
Ich mag die direkte, motivierende Ansprache von Elisa! Weiter so! 🙂
Free trial