fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store

Muskelaufbau 1 - Po & Oberschenkel + Cooldown

Muskelaufbau 1 - Po & Oberschenkel + Cooldown

Comments
You can only leave a comment if you are a member. Please log in or sign up.
Julia602
also ich fands für den Einstieg super. Ich hab schon lang keinen Sport mehr gemacht und fand es genau richtig!
Verena.
Nette Trainerin, aber der Kurs war langweilig. Eher was für Ü80 😂…
Sabine 334
klaae Übungen, mal was anderes, hat mir sehr gut gefallen
Caroline899
Ich fand den das für den 1. Kurstag total schön und das Trainingslevel angemessen für den Einstieg!
Kristina17
Schöner Kurs für zwischendurch oder in Kombination mit einem anderen Kurs. Dankeschön!
Sabrina548
Zum warmup schon dehnen fand ich nicht so gelungen. ansonsten 3 nette uebungen fuer zwischendurch.
Ju799
Gut für direkt-nach-dem-Aufstehen. Erklärungen sind verständlich und zeitgenau. Gerne wieder.
Iris 608
Der Kurs war gut. Hat mir gefallen🙂
Stefan630
War ganz nett, aber zu kurz und höchstens Level 1.😕
Stefanie 584
Sehr guter Aufwärmteil. Guter Kursaufbau. Super, dass die Übungen erst einmal erläutert werden. Für mich aber eher Level 1.
Britta 529
Für mich persönlich etwas zu leicht für Level 2. War eher ein entspanntes Training, nicht wirklich fordernd. Aber auch mal nett 😉
Kerstin663
kurz und knackig😃
Susanne 11
War fürs erste gut
Alexandra479
Einfach toll.😍
Melanie 849
Übungen hätten tatsächlich mehr sein können, aber sehr angenehmes Cooldown 😍
Lily
Ich finde es seeeehr leicht, zu beruhigend und langweilig, zu viel Warm up und cool down.
Anna119
dacht es wäre etwas anstrengender
Alexandra479
Super.😍
Hermine570
Für mich war es sehr gut
Tanja_
Leider zu viel Warmup und Cooldown für zu wenig eigentliches Training. Und es war eher sehr leicht als mittelschwer.
Schade, gibt nämlich viele kurze Kurse, die einen aber auch ordentlich auspowern - hatte hier entsprechend mehr erhofft.
Stefanie470
sehrrrrr leicht
Free trial