fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store

Functional Training - Kurs 3

Functional Training - Kurs 3

Comments
You can only leave a comment if you are a member. Please log in or sign up.
Bunteblume
Mir sind die vielen Wechsel zwischen Stand und Boden zu viel. Ich habe es gerne am Stück.
Rüdiger856
Sorry, Kurs 3 ist Kurs 1 + Kurs 2. Keine Pausen, fast eine Stunde durchmachen. Entweder der Kurs ist für Anfänger nicht geeignet oder es gibt noch eine Stufe vor Anfänger der ich dann angehören muss.

Schade, Trainerin ist sehr sympathisch, brauche aber ein Programm dass auf mich passt.
Astrid832
Schöner Kurs, tolle Kursreihe. Mag ich sehr😍
Larissa649
😃 Heute das erste Mal den Kurs gemacht: Definitiv ist das eine Steigerung zu den Kursen 1 und 2. Gut, dass es oft eine leichtere Variante gibt. Insgesamt hat es sehr viel Spaß gemacht und ich freue mich auf die nächsten Herausforderungen. 😍
Martina 832
Toller Kurs, gut erklärt! Die Kurse 1-6 wiederholen sich die Übungen sehr häufig!
Tatjana831
Definitiv für Anfänger geeignet, da die Übungen immer und immer wieder wiederholt werden. So kann kann man sich langsam gewöhnen und Routine bekommen, was ja als Anfänger nicht unbedingt gleich klappt. Daher nicht zu hohe Erwartungen an sich selbst stellen und meinen, gleich alle Übungen fehlerfrei mitmachen zu können. 😉 Trotzdem wird stetig gesteigert, so dass man richtig gefordert wird und nicht auf einem Level stehen bleibt.
Bisher mein erster Kurs hier, daher kann ich nichts vergleichen.
Ich finds gut! Genau richtig für mich. 😃
Nicole879
Kurs ist sehr ausgewogen. Bin gespannt, wie es weitergeht!
Annette
perfekt - genau das, was ich gesucht habe. nach 3 Jahren stressbedingter Pause ein toller Einstieg!🙂
Christian896
und das nach 27 km Fahrrad fahren
Dagmar812
Durch Wiederholungen wird das Ganze intensiver. Es hat -wie immer- Spaß gemacht🙂
Katja541
Ende Woche 1, Wiederholungen sind gut, Übungen sehen noch lane nicht so elegant aus 😉
Simone302
Ich finde es prima. Wiederholungen machen durchaus Sinn.
Aline343
Ich finde es auch soooo schade, dass es wieder das gleiche ist wie die letzten Tage, nur Kurs 1 und 2 zusammengeschnitten... 🙁
Walter793
Bin bis jetzt sehr zufrieden 🙂 ... und Wiederholungen können nie schaden 😉
Martina843
Mir geht es ebenso: ich hatte mich wirklich mal auf was Neues gefreut. Steffi kann auch so viele schöne Sachen!
Sabine640
Nach der vierten Wiederholung des Kurses geht meine Motivation langsam verloren. Es gibt doch noch so viele andere schöne Übungen! Ich hoffe bei der nächsten Einheit auf Abwechselung.
Sibylle989
Ich finde den Kurs klasse und bin froh, dass sich vieles wiederholt. Denn so ist auch eine bisschen schwierigere Choreografie leichter zu machen, man muss nicht dauernd auf den Bildschirm schauen und man merkt Fortschritte an sich selbst. Weiter so!😉
Katja886
Auch ich kann nur sagen: Schade, dass so wenig Neues passiert. Die Zusammensetzung aus Kurs 1 + 2 hätte man dann auch allein hinbekommen. Erwarten kann man neuen Input vom Trainer!!
Silvia569
Schade dass es nur eine Zusammensetzung aus 1+2 war.
Da ich die Schrittfolge aus Teil 2 für mich gar nicht mag, war die Enttäuschung groß, dass es nun keine neuen Übungen gibt.
Sophia856
Wieso bekommen wir denn immer noch die gleichen Übungen? Ein bisschen Abwechslung wäre mal ganz nett... 😕
Monika624
Das ist für mich gar nicht motivierend, dass im Aufbaukurs einfach zwei Programme hintereinander geschaltet werden. Das ist kein gutes Training! Zumal einem in der Mitte gesagt wird, dass man es gleich geschafft hat. Da habt ihr es euch zu einfach gemacht!!!
Ulf172
Super, vorher nur mit Hanteln trainiert, schöne Ergänzung.😃
Karl-Heinz964
War anstrengend aber gut
Andrea351
Schade das es nur eine Wiederholung der vorangegangenen Kurse war. Ich hätte mir neue Übungen gewünscht. War trotzdem gut.😉
Elay
Es ist schon eine Herausforderung für Anfänger.😛
Merle
Einfach eine ganz tolle Kombination: unaufgeregt aber echt anstrengend 😍!
Free trial