fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store

Functional Training - Kurs 11

Functional Training - Kurs 11

Comments
You can only leave a comment if you are a member. Please log in or sign up.
Julia500
Ich finde den Kurs generell toll, aber wenn man das Programm macht, wiederholt sich zu viel.
Ilse 966
Grundsätzlich okay. Manche Übungen sind zu schnell. Etwas genauere Angaben wären prima, rechts, links etc.
Mike_2021
der Wechsel zwischen den Übungen ist zu schnell 🙁
Kathrin 558
Zwischendurch mal ein paar neue Übungen wären toll- insbesondere, wenn die Trainings so kurz aufeinander folgen, ist es sonst etwas zäh...!
Nichts desto trotz: ich halte durch 😃
In Woche 4 merke ich tatsächlich tolle Resultate! Danke Steffi!
Ulrike374
Immer die gleichen Flows ist wirklich nicht sehr motivierend!
Katie681
Isabella840 wrote:
Die Stefanie macht es super, allerdings der vierte Tag in Folge nur 3 imme gleiche Flows ... wirds langsam langweilig. Ich bin raus aus dem Programm "Functional Training". 🙁
Geht mir genau so!
Isabella840
Die Stefanie macht es super, allerdings der vierte Tag in Folge nur 3 imme gleiche Flows ... wirds langsam langweilig. Ich bin raus aus dem Programm "Functional Training". 🙁
INGe731
super aber auch anstrengend bravo
Anne7
😍 super für die Tiefenmuskultur
Free trial