fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store

Daily Yoga - Power & Clarity

Daily Yoga - Power & Clarity

Comments
You can only leave a comment if you are a member. Please log in or sign up.
Kerstin87
Kurz und sehr gut, kann man ggf. auch zweimal anschauen. Mir kommen nur Zweifel, dass t
atsächlich die Kalorien verbrannt werden. Tut der Qualität des Kurses aber keinen Abbruch 🙂
Elke364
So toll - jeden Tag ein Highlight
Verena :-)
😍 Sehr wohltuend!!😊
Svenja822
schön 🙂
Konrad553
😃
Monika521
mental stärkend🙂
Christine283
super🙂🙂
Ilse959
🙂
Spiral
Die Kursreihe gefällt mir gut, allerdings ist die Übung "Fersensitz" und "Kamel" für mich mit Knieproblemen nicht zu machen.
FR: Wenn du Knieprobleme hast, kannst du auch gerne ein Sitzkissen benutzen, so dass der Druck auf die Knie geringer wird.Im Kniestand kann ein gefaltetes untergelegt werden. Beim Kamel musst du leider auf die schwierigere Variante ausweichen, mit gestreckten Beinen, allerdings musst du nicht gleich zu Beginn die Position so lange halten können (Red.)
LaKick
Sehr sympathische Yoga-Lehrerin, tolle Anweisungen! Nur schade, dass die Sequenzen so kurz sind. Aber sonst top!
bachri
schöne übung, kleine sehr feine kursreihe, danke!
Judith
Schöner, entspannter Kurs - sympathische Yoga-Lehrerin 😍
Free trial