fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store

Fit mit Lena - Cardio & Stretching

Fit mit Lena - Cardio & Stretching

Comments
You can only leave a comment if you are a member. Please log in or sign up.
Kirsten990
Hat mega Spass gemacht. Danke.
Thomas728
kann mich nur den anderen Meinungen anschließen. Nichts für Anfänger. Habe teilweise nicht mehr mitgemacht
Margit48
Total nervig, viel zu lautes "Anfeuern", geht bestimmt besser, gefühlt die ganze Zeit nur "voll getextet" worden, sehr unruhig
Andreas406
Für meine Knie auch zuviel. Ansonsten anstrengend, aber von nix kommt nix. Stretching auch viel Balance nötig.
Verena517
Ehrlich gesagt, für mich als Anfänger too much. da vergeht einem fast die Lust. Schade aber das ist für mich nicht Level 1-2
Andrea636
Ich kann mich den anderen Kommentaren nur anschließen - warum werden keine Ersatzbewegungen für die ganzen Hüpfübungen gezeigt? Ich habe sie nun mit Beinbewegungen aus den anderen Kursen ersetzt und bin trotzdem absolut ins Schwitzen gekommen.
Helga160
Ich finde den Kurs für Level 1 auch zu schwer und zu anstrengend.
Zu viele Sprünge.!!!
Das Stretching ist ok.
Renate875
Dieser Kurs ist nichts für ein Programm mit Level1-2!! (Bauch-weg)
Die Sprungübungen wollte ich meinen Knien nicht antun. Ich wähle bewusst Programme mit Level1 oder 1-2, da ich nicht so geübt bin. Dieser Kurs ist einfach nur demotivierend. Es gibt auch keine Alternativübungen. Ich habe bis jetzt bei jeden Kurs versucht durchzuhalten. Aber hier habe ich aufgegeben. Werde ihn sicher nicht nochmal probieren.
Melanie720
Zuerst das Positive, man kommt ins Schwitzen. Finde den Kurs allerdings total demotivierend. Michaela schreit einen ununterbrochen an, das könnte man alles auch leiser sagen, sie ist viel zu übermotiviert und schreckt mich wahnsinnig ab. Magdalena dagegen schaut die ganze Zeit grinsend in die Kamera und wirkt ein wenig überfordert mit der zu motivierten Partnerin. Die Dialoge zwischen den beiden sind schrecklich aufgesetzt mega unnatürlich. Habe bis zum Ende durchgehalten werde den Kurs aber definitiv nicht nochmal machen. Schade 😕
Susanne 11
Bin ins schwitzen gekommen 🙂
Katja395
Der Anspruch wächst - 😉
ja, viel hüpfen - werde den Kurs gern noch einmal wiederholen - alles hab ich nicht sofort mitmachen können - aber Übung macht den Meister 🙂
Katharina57
Hm also Spaß ist für mich was anderes... Der Kurs ist schwerer als die meisten von Michis Level 3 Kursen und hat meiner Meinung nach in einem Anfänger-Programm nichts zu suchen... Aber die letzten 4 Minuten vor dem Stretching haben Spaß gemacht
Christina14
toller Kurs, leider aufgrund der vielen Sprünge nichts für zuhause.😉
Dagmar210121
Hüpfen machen die Knie nicht mit, leier, sonst tolle Stunde
sanna399
😲 nichts für mich. Bin zu schwer für die ganzen Hüpfübungen, das machen meine Gelenke nicht mit. Das Stretching finde ich übermäßig kompliziert, da braucht man eine gute Balance.
Christine283
super
Petra55
Kann mich Christina824 & Collides_with nur anschließen.
Nicht mal bis zum Ende mitgemacht. (Schlimm auch die Musik😕)
Collides_with
Das ist so ein typischer "Hüpfkurs", den man ab Körbchengröße C nicht zu machen braucht - es sei denn man mag dieses gebounce obenrum. 😕 Leider finde ich Michi hier auch total übermotiviert im Vergleich zu Lena. Also alles in allem nicht meins, sorry.
Christina824
Fand ich etwas zu hektisch. Naja, ging so. 😕
susann880
Super 😃
Ulrike660
Ein tolles Cardio Workout mit großem Spaßfaktor. Jederzeit wieder 😍
Barney
Ein cardioworkout, das Spaß macht. Überhaupt ist die gesamte Reihe sehr motivierend, sodass ich mir oft gleich das nächste Workout plane 😉
Vangie
Sehr schönes, auch schweißtreibendes kurzes Cardioworkout, das alle Körperpartien (inkl. Arme) trainiert - Level 2 stimmt. Gut, wenn es mal schnell gehen muss! Angenehmes Stretching, kein Aufwärmen, ist aber okay, weil es langsam startet 😍🙂
Free trial