fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store

Strong me II - Workout 3

Strong me II - Workout 3

Comments
You can only leave a comment if you are a member. Please log in or sign up.
cks
Schönes Workout, gerne wieder!
Thomas939
perfekt fuer eine aktive Mittagspause im Home-Office, danke fuer den abwechslungsreichen Kurs
Caroll577
Sehr effizient und abwechslungsreich 🙂
Lars828
Toller Kurs, danke für die ungewöhnlichen Ideen mit dem Handtuch.
Jemina12
kurzweilig, gut geleitet und sehr effektiv! Puh- wer braucht schon pur kardio wenn man bei abwechslungsreichen Muskelübungen die Puls in die Höhe treiben kann.😛
Margit48
Sehr schöner abwechlungsreicher Kurs und tolle Motivation, mehr davon
Tannia909
Sehr schön. Ich habe den zu favoriten eingetragen. 😍 Nächtesmal probiert ich mit einem Theraband.
Katrin29
Mega!!!!!👍👍👍👍
Deriee
sehr schön!!
Rita
Super Kurs. Man kann statt dem Handtuch auch gut ein Theraband nehmen!
Petra435
sehr cooler Kurs mit interessanten Übungen, und einer sehr sympathieschen Trainerin!! 😍😍
Silkybee
Immer wieder schön dieser Kurs 😍 Love it!!!
Margita975
Tolles Training und eine sehr sympathische Trainerin. Bin begeistert.🙂
Oudot88
Geniales Training - sehr gut & sympathisch moderiert - Auswahl & Intensität der Übungen perfekt - was wil man mehr... 😍
Ursul
Das Workout macht seinem Namen Ehre. Hab es jetzt in den letzten Wochen regelmässig gemacht und merke, dass es besser geht als am Anfang. Auch andere Programme, die ich wegen dieses Workouts nicht mehr regelmässig gemacht habe, funktionieren besser. Das hatte ich noch nie so spürbar und teile es daher sehr gerne hier mit. Dieses Programm hier ist für mich (!) knapp vor zu viel fordernd, aber eben nur knapp. Daher habe ich es auch nicht aufgegeben. Super! 👍 😍
LangerLui
Mega sympathische Trainerin und die Übungen mit dem Handtuch sind wirklich mal was anderes. Auch das Level passt!
Sidi
Tolles Ganzkörperworkout, bei dem die Arme mal ohne Stützübungen trainiert werden😍. Hätte nicht gedacht, dass die Übungen mit Handtuch so anstrengend sein können😃. Elisa wie gewohnt mitreißend!
Barney
Super Kurs 🙂
Ich nehme statt des Handtuchs ein Theraband, da fällt es mir leichter, die Spannung zu halten.
Sabine417
Einer meiner Lieblingskurse, ganz tolle Übungen mit dem Handtuch, super sympathische Trainerin. Richtig, richtig gut
Danke, liebe Elisa😍
Anke579
Toller Kurs, wahnsinnig sympathische und motivierende Trainerin. Danke Elisa! Ich hätte es nicht für möglich halten, dass mich ein Handtuch so zum Schwitzen bringt 😉
Silkybee
Ist und bleibt ein absoluter Favorit 😍
Nadja829
Erstes Mal dabei und gleich begeistert! Danke!
Elisa Dambeck von fitnessRAUM.de
sujatha wrote:
Kurzweilig und kreativ kombiniert. Schön, daß auch Arme und Schultern ordentlich gefordert werden. Und die charmante Elisa macht mir sowieso immer richtig gute Laune 😃!
Daaaanke für deine lieben Worte. Freut mich, dass dir das Training gefällt =)
Elisa Dambeck von fitnessRAUM.de
Anna82 wrote:
Dieser Kurs ist mega gut!!! Wahnsinn, wie man ein Handtuch als tolles Trainingsgerät einsetzen kann. Es ist intensiv, aber vor lauter Spaß merkt man es kaum.
Das ist ja ein sooo tolles Feedback. Danke Anna =)
Elisa Dambeck von fitnessRAUM.de
Nina817 wrote:
Sehr schöner Kurs! Vor allem die Aktiering von Armen und Oberkörper durch das Halten des Handtuchs hat mir richtig gut gefallen!! Danke, liebe Elisa ❤️
Sehr, sehr gern! Toll, dass du mitgemacht hast =)
Elisa Dambeck von fitnessRAUM.de
Romy1207 wrote:
Ein toller Kurs! Ich würde mich sehr über ein einstündiges Workout von und mit Elisa freuen 🙂
Wir arbeiten daran =)
Elisa Dambeck von fitnessRAUM.de
Renate359 wrote:
Super sympathische Trainerin. Ein fordender Kurs, der einfach nur Spaß macht 😍
Das freut mich sehr zu hören, Renate =)
Elisa Dambeck von fitnessRAUM.de
Knuddi wrote:
😃Ganz tolles Workout, prima erklärt, Tempo genau richtig und wunderschöne motivierende Musik. Kommt auf die Favoritenliste!
Tausend dank für dein Feedback!! 😍
Knuddi
😃Ganz tolles Workout, prima erklärt, Tempo genau richtig und wunderschöne motivierende Musik. Kommt auf die Favoritenliste!
Renate359
Super sympathische Trainerin. Ein fordender Kurs, der einfach nur Spaß macht 😍
Romy1207
Ein toller Kurs! Ich würde mich sehr über ein einstündiges Workout von und mit Elisa freuen 🙂
Eva954
Sehr schöner Kurs! Hat richtig Spaß gemacht!
Nina817
Sehr schöner Kurs! Vor allem die Aktiering von Armen und Oberkörper durch das Halten des Handtuchs hat mir richtig gut gefallen!! Danke, liebe Elisa ❤️
Eisi
Tolle Übungen einer sympathischen Elisa 😍!
Wirklich sehr kurzweilig!
juli0412
Echt cooler Kurs, sehr kurzweilig. Macht Spaß und fordert. Gerne mehr davon!
Anna82
Dieser Kurs ist mega gut!!! Wahnsinn, wie man ein Handtuch als tolles Trainingsgerät einsetzen kann. Es ist intensiv, aber vor lauter Spaß merkt man es kaum.
Silkybee
Der Kurs hat mir gut gefallen, vor allem die Workouts mit dem Handtuch. Ich hätte mir Hinweise zur richtigen Atmung gewünscht, die so wichtig ist und die im Eifer schnell vergessen wird
Ursul
Puh. Überraschend heftig. Aber prima Übungen. 😃
Rossana
Die Kurse von Elisa gefallen mir sehr, sie trainieren den ganzen Körper und sind dynamisch und kreativ. Sie bieten gute training für alle fitnesslevel😍
sujatha
Kurzweilig und kreativ kombiniert. Schön, daß auch Arme und Schultern ordentlich gefordert werden. Und die charmante Elisa macht mir sowieso immer richtig gute Laune 😃!
Romy1207
Ein tolles kurzes, aber knackiges Workout. Hat man mal weniger Zeit, schafft man es dennoch mit wenig Zeitaufwand die Kurven zu straffen 🙂🙂
Free trial