fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store

Daily Yoga - All flows

Daily Yoga - All flows

Comments
You can only leave a comment if you are a member. Please log in or sign up.
Senta_62
Senta_62 schrieb:
Für Einsteiger und Ältere ist der Kurs super zum Lockern und Lösen von Verspannungen 😍
Senta_62
Für Einsteiger und Ältere ist der Kurs super zum Lockern und Verspannungen zu lösen 😍
Jacqueline491
ich finde den Kurs auch viel zu lasch. Habe noch Übungen eingelegt um etwas gefordert zu sein. 😕Die ständigen Anfänge und Beendungen sind sehr ungünstig. Wirklich schade... Eine so freundliche Trainerin mit einer sehr angenehmen Stimme.
Renate359
Bitte bitte einen kompletten Kurs, kein Stückwerk. Das wird dieser fantastischen Trainerin nicht gerecht 😉
S.J
Dieser Kurs ist nicht einheitlich.
Schade um meine Zeit. 😔
Marcus420
Macht ganz viel Freude mit ihr, aber bitte einen zusammenhängenden Kurs 😍
Silkybee
Da kann ich den Kommentaren von Kitty Purry und Charly 1603 nur zustimmen: Ate hat es verdient einen eigenen langen Kurs gestalten zu dürfen, anstatt sämtliche Tage aneinander zu reihen. Alle 10 Min. fängt man von neuem an 🙁😕
Ate erklärt toll, auch Fortgeschrittenen Yogis macht das Spaß 🙂
Regina466
Danke für diesen Kurs. Ate erklärt die Übungen super.😍
Kitty Purry
Mir geht es ganz genauso wie charly1603. Die Kurzsequenzen sind toll. Aber einfach hintereinander hängen funktioniert hier leider nicht. 😕 Ich möchte in einem 70 Minuten dauernden Kurs nicht alle 10 Minuten aufs Neue begrüßt und verabschiedet werden. Der Flow muss rund sein mit einer angenehmen Anfangsentspannung. einer längeren Schlussentspannung und guten Übergängen zwischendurch. Auch ich wünsche mir einen gut durchchoreografierten Langkurs mit Ate, denn sie erklärt wirklich phantastisch. 🙂
Charly1603
Ate ist sehr sympathisch. Ich habe vorher schon die Übungen einzeln gemacht und ich denke,sie sind für Anfänger gut machbar. Dies ist jetzt eine Anreihung aller Übungssequenzen, was natürlich nicht optimal ist. Das Ankommen sowie das Loslassen bei jeder Sequenz sind sehr kurz. Schöner wäre ein längeres Ankommen am Anfang und am Ende ein schönes Entspannen. Es wäre toll, wenn Ate ein neues langes Programm macht, was insgesamt einen Flow und eine Linie hätte. Positiv wäre zu sagen, dass es nicht langweilig ist und gut erklärt wird .
Free trial