fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store

HIIT Training - Powerworkout

HIIT Training - Powerworkout

Comments
You can only leave a comment if you are a member. Please log in or sign up.
Christine586
klasse
Blanka647
Es ist der beste Kurs bisher in diesem Programm!
👌😊
Noch ein Vorschlag: Am Ende bitte eine Möglichkeit zum Cool-down anzeigen (als Taste zum Anklicken), damit ich jetzt nicht suchen muss✌️
Veronika_fitnessRAUM.de
Silke 846 wrote:
Zeit läuft. Bild und Ton steht. Echt Mist 🙁
Hallo Silke, wenn es bei dir zu Problemen beim Abspielen des Kurses kommt, melde dich doch bitte über info@fitnessraum.de bei uns und wir helfen gerne weiter 🙂
Silke 846
Zeit läuft. Bild und Ton steht. Echt Mist 🙁
Silke 846
bin abgeneigt. Der Kurs wird ständig unterbrochen und läuft jetzt gar nicht mehr weiter. Andere Kurse laufen. Ärgerlich
Lexibee
Judith75 wrote:
Toller schweißtreibender Kurs. Ich benötige allerdings nach einer anstrengenden Cardioeinheit meistens eine kurze Pause, um die anschließende Übung sauber ausführen zu können. Das schaffe ich nicht mit einem Puls von 170.
Boah, geht mir hier genauso! C schaffe ich hier hintendran erstmal nur mit Schmummeln... 😉
Silke872
Mega Mega
Judith75
Toller schweißtreibender Kurs. Ich benötige allerdings nach einer anstrengenden Cardioeinheit meistens eine kurze Pause, um die anschließende Übung sauber ausführen zu können. Das schaffe ich nicht mit einem Puls von 170.
Ingeborg471
sehr anstrengend, man freut sich riesig es zu schaffen
Astrid832
Toller Kurs, aber nicht umsonst Level 3. Ist schon teilweise sehr anspruchsvoll.🥵 da muss ich wohl noch viel üben um auf das Level zu kommen😆
10
super mega toll dank michaela
sportmind
Die ersten 20 Minuten sind harmlos, aber dann Vollgas! Super!
Petra589
Toller Kurs. Danke Michi. Gerne mehr davon💯💯💯
Alexandra479
genial,aber anstrengend.
Zweiohrkücken
Wow, der Kurs ist ja mega fordernd. Wobei ich leider die Anleitungen für die letzten beiden Einheiten vermisse. Da ich den Kurs das erste Mal mache, bin ich gar nicht mitgekommen. Cooldown wäre auch schön gewesen, den habe ich mir einfach irgendwo anders geholt. Super Kurs, wenn man den Puls mal wieder richtig in die Höhe treiben will.
Ute892
Ich hatte heute eigentlich einen anderen Kurs geplant und habe ich dann kurzfristig umentschieden, um diesem Kurs auszuprobieren. Diese Entscheidung bereue ich jetzt! Man kommt zwar ins Schwitzen, aber Spaß macht der Kurs überhaupt nicht. 🙁 Ich habe schon viele Kurse mit Michi gemacht und mag sie als Trainerin. Aber dieser Kurs ist für mich ein absoluter Spaßkiller. Vom fehlenden Stretching / Cooldown ganz zu schweigen. Schade
Silke872
mega mega mega besser kann die Woche nicht starten, genau mein Ding!
Ulrike374
Ein sehr anstrengendes lohnendes Worktout, aber es ist ein Unding, dass dieser Powerkurs nicht mit einem angepassten Cooldown abschließt. Jetzt muss ich mir mühsam aus irgendeinem anderen Kurs ein Cooldown suchen. Schade!
Eisi
Hatte ich schon lange nicht mehr gemacht 😛. Ich finde die Abwechslung Stand/ Boden super, es macht irre viel Spaß und ist dermaßen schweißtreibend 😍😍😍! Einfach genial 😍😍😍!
Loulou
Ein anstrengendes Cardiotraining mit Michi, eigentlich muss es ein Favorit werden, aber auch nach dem dritten Anlauf werde ich mit diesem Kurs nicht warm. Mir gefällt der ständige Wechsel zwischen Boden und Stand nicht und spätestens im letzten Block ist eine saubere Ausführung kaum möglich. Wer es nicht so hektisch mag, sollte den Kurzhantel & Miniband 2 probieren (ähnliche Übungen, die aber zweimal hintereinander wiederholt werden, und genügend Zeit, um sich richtig zu positionieren).
Alady
Einige Übungen im letzten Teil sind mir noch zu komplex, um sie so schnell zu machen. Ansonsten läuft nach dem moderaten Start am Ende der Schweiß in Strömen. In knapp 60 Minuten zum Glück 😉
Ines102
Nach langer Zeit wieder gemacht, einfach "Michi-Klasse". War überrascht, dass mir einige Übungen nun leichter gefallen sind. Freue mich, dass es nach langer Phase mit Einschränkungen in der Beweglichkeit wieder klappt😍😍😍
Ulrike374
Warum gibt es nach diesem anstrengenden Kurs kein Cooldown??? Geht eigentlich gar nicht.
Alexandra479
Der Kurs ist super,man darf nur kein Seelachsbrötchen vorher essen.
Silvi
Am Anfang dachte ich, okay ist jetzt sogar nicht anstrengend und eher Level 1-2, aber dann wurde es richtig gut. Leider wurde auch bei mir der Kalorienverbrauch um 50% zu viel angezeigt , aber trotzdem bin ich ins schwitzen gekommen und hatte Spaß.
Petra130
Absolut supe😍😍
sportmind
Ich bin absoluter Michi-Fan, aber dieses Training hat mir nicht so gut gefallen - alles ein bisserl zu hektisch für mich.🙁
Fittybear
Katharina123 wrote:
Super HIIT. Wie immer ist leider der Kalorienverbrauch um 50 % zu viel (1,6m, 60 kg, garmin watch) Es wäre schön wenn fitnessraum-De das Thema mal aufgreifen könnte. Zudem hab ich zwischen den einzelnen blöcken auch jumping-jacks gemacht... ! Michi ist aber echt die beste trainerin!
Hi Katharina, für mich ist Michi auch die absolute Favoritin hier. Ich wiege 51kg und meine Fitnessuhr (Polar Vantage M) zeigt mir 320 Kalorien an. Ich denke, die Kalorienangaben sind auf etwas schwerere Gewichte ausgelegt. Ist ja auch egal - Hauptsache, es macht Spaß!!!
Fittybear
Was für ein mega-anstrengendes, tolles, variantenreiches, geiles, schweißtreibendes Training! Wieder ganz viele tolle neue Übungen bzw. Varianten von bekannten Übungen. Bitte mehr davon!!!
😍😍😍😍😍
Larysa 340
Es war für mich sehr starke Trainig, aber hat es mir sehr gefalen, Großartig! Mache ich weiter so. Danke Michi😍
Bettina
Wow, Michi hat ihr ein tolles, sehr anspruchsvolles Workout vorgelegt. Vorallem der Schluss ist sehr stark. Beide Daumen hoch 😍
Katharina123
Super HIIT. Wie immer ist leider der Kalorienverbrauch um 50 % zu viel (1,6m, 60 kg, garmin watch) Es wäre schön wenn fitnessraum-De das Thema mal aufgreifen könnte. Zudem hab ich zwischen den einzelnen blöcken auch jumping-jacks gemacht... ! Michi ist aber echt die beste trainerin!
Duso
Großartig, endlich was Neues bei dem auch trainierte Menschen neu gefordert werden 👍🏻 Mehr davon bitte 😊
kagrid
Das war echts anstrengend 😛 Ich gebe zu, bei level 3 habe ich dann beim Tempo etwas nachgelassen. Das werde ich nochmal für sich probieren. Insgesamt eine tolle Herausforderung! 😍
Lena497
mega bitte mehr davon😍
sportmind
😍Die erste halbe Stunde ist harmlos.... aber dann!!!!
Ines102
Schön 😍 Sonst musste ich immer alle Teile (nacheinander) aufrufen, jetzt schön komplett und mit Warm up DANKE
Vangie
Heieiei, was für ein Workout! Ich kannte die Einzelworkouts, habe sie z. T. schon aneinander gereiht, weil sie mir einzeln zu kurz waren - schön, dass es jetzt einen Komplettkurs gibt. Gutes Gefühl danach 😍🙂. Vermisst wird allerdings ein Cooldown, wie hier schon angemerkt wurde.
Eisi
Alter Falter- was für eine Stunde 😛! Fertig, verschwitzt und HAPPY 😍😍😍! Danke Michi für dieses geniale Workout 😍😍!
Kyra
Cooler Aufbau, erst Level 1 und dann die Steigerung mit Level 2, allerdings endet das ganze ohne cool down. Trotzdem sehr guter und anstrengender Kurs.
Free trial