fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store

Get in Shape - Boden 5

Get in Shape - Boden 5

Comments
You can only leave a comment if you are a member. Please log in or sign up.
Stefanie149
mich hat die Art des Trainings schon beginnend beim warmup und die schnellen abfolgen total gestresst, alles war so hektisch.. der cool down war wiederum sehr gut aufgebaut
Marion 906
Sehr kompetente und sympathische Trainerin! Sie bringt sowohl energetische als auch entspannende Übungen super rüber.
Tanja53
hab schon einige Kurse mitgemacht und das ist für mich der beste bisher. Hat einfach die besten Kombinationen und die Trainerin ist angenehm unaufgeregt 🙂 Die Funktion die Musik abzuschalten ist auch sehr angenehm. Danke dafür 🙂
Susn
Super Kurs, anstrengend und powervoll. Sehr schönes Streching zum Schluss. Franzi macht das sehr sympatisch.😃
Free trial