fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store

Rückenyoga - Teil 2

Rückenyoga - Teil 2

Comments
You can only leave a comment if you are a member. Please log in or sign up.
Ute945
Danke für en Kurs
Ute945
gut erklärter Kurs Danke
397
Ich würde mir verschiedene Stellungen wünschen. Hier wurden die Handgelenke überbeansprucht, ich konnte die Übungen teilweise nicht zu Ende bringen. Insgesamt finde ich diesen Kurs zwar super, aber ich würde ihn nicht in Level 1 einordnen.
Ingrid 585
Sehr sympathische junge Dame, super erklärt. Danke
clara_mag_norman
War mir zu belastend für die Handgelenke.. zu viele Übungen im Vierfüßlerstand. An sich finde ich die Trainerin aber gut.
Burcu51
Die Handgelenke werden zu sehr strapaziert. Zwischendurch die Hände ausschütteln bewirkt Wunder 😉
Rila
Die Handgelenke werden viel zu stark beansprucht. Tut mir nicht gut, sonst sind die Übungen schön.
katzeardnas1
Naja, finde ich nicht so prickelnd. Mir tut danach jetzt wirklich mein eines Knie richtig weh... mache ich wohl nicht mehr.😕
Daniela39
absolut klasse!!sehr entspannend besonders für Hals Nacken
fitnessRAUM.de
Danke für euer Feedback! Wir haben inzwischen das Video getauscht, nun sollte alles vollständig sein 😃
GabrieleH
...das Ende fehlt..... sonst alles schön
Gunni
Prima Kurs, hört leider am Ende abrupt auf 😲 da fehlen ein paar Sekunden.
Free trial